Jump to content

iHeartRadio Album Release Party


Recommended Posts

Wahrscheinlich genau dieselben :kicher: so flexibel war sie ja in der Vergangenheit eher nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gerade bei empire... das klingt iwie nicht komplett live!? der zweite refrain gefiel mir am besten. finde iwie doof, dass der effekt bei "Im like oohoo" beim liveauftritt dabei ist...

mal ehrich jetzt ist da 50% playback???

oder ist der sound einfach scheiße?

hätte mir auch n anderen look gewünscht, sie sieht genauso aus wie in der sale el sol ära...

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bei Empire ist das auch verständlich den Teil im Refrain kann Sie schlecht live machen. Dafür macht Sie Can't Remeber To Forget You komplett und lässt nicht rihanna als Playback laufen :happy2:

You Don't Care About Me ist sooo eine tolle Performance :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad bis YDCAM geschaut. Aber ich hab das Album ja noch nicht, weil ich es erst nach den Klausuren hören möchte. Also hab ich dort abgebrochen, ich möchte dieses Lied dann genießen, weil der Anfang hat sich total gut angehört.

Sie sieht echt gut aus, aber mich nervt es extrem, dass sie einfach die ganze Zeit an ihren Haaren rumfuchtelt, wenn sie mit dem Moderator spricht. Das hat sie sonst nie so extrem gemacht. Vllt hat sie das vergessen, nach so viel Bühnenabstinenz. Das sollte sie sich wirklich wieder abgewöhnen. Man selbst merkt das nicht, aber anderen fällt das sehr auf. Eigentlich bin ich da nicht so, aber das war dieses Mal einfach zu viel :vomstuhlfall:

Den Auftritt schau ich mir dann am Freitag fertig an.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt nur YDCAM angeschaut, weil mich das am meisten interssiert hat. Das Lied ist einfach cool, genauso war die Performance. Hat mir sehr gut gefallen. Richtig schön sie mal wieder live zu sehen, noch dazu mit neuem Lied. Witzig find ich, dass man sie direkt "erkennt" also manche Moves einfach immer über die Jahre gleich sind :D Stört mich aber nicht.

Vom Aussehen hat sie mir auch gut gefallen, etwas LS-mäßig, aber der Look war auch einfach toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt nur ein paar Videos gesehen abeeer:

Das Gesamtpaket kommt mir sehr lieblos vor, nicht nur, dass das Publikum sowas von doof und langweilig ist, sie singt auch noch Playback!

Gerade auf die neuen Songs habe ich mich gefreut aber was war das denn?

Eigentlich höre ich nur die CD singen und wenn sie mal einen paar Töne rausbringt sind die entweder total schief oder sie singt mit so viel Luft, dass ich überhaupt nichts mehr höre...

Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe das war kein Auftakt einer "neuen" Shakira :(

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von solchen Sachen bzw. Show-Auftritten erwarte ich generell nicht mehr, dass sie wirklich live singt. Dann doch lieber die richtig Live-Atmosphäre zu einem richtigen Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe das war kein Auftakt einer "neuen" Shakira :(

Ganz so pessimistisch sehe ich das zwar nicht - aber es war eben sehr "casual": Die Standard-Moves mit dem Standard-Outfit, zu den Standard-Geknödel, den Rest vom Band.... Apropos Band: Kann es sein, dass auch die Instrumentalisierung nicht live war?! Und zwar in großem Umfang...

hätte mir auch n anderen look gewünscht, sie sieht genauso aus wie in der sale el sol ära...

Das kommt noch hinzu :dito:

Aber bei Empire ist das auch verständlich den Teil im Refrain kann Sie schlecht live machen.

gerade den refrain bei empire sollte sie live anders rüberbringen

Also das meine ich auch - so war's ja teils so, dass bei den langen Noten, die sie ge-synct hat, noch die andere Studio-Stimme von ihr lief... :stupid:

Also von solchen Sachen bzw. Show-Auftritten erwarte ich generell nicht mehr, dass sie wirklich live singt. Dann doch lieber die richtig Live-Atmosphäre zu einem richtigen Konzert.

Ähem, Stefan, das müsstest du mir/uns mal bitte erläutern... :kicher:

Bei fast allen TV-Sendungen kann man live singen - und wenn mal nicht: kein Ding. Aber gerade bei so kleineren, echten Konzerten? Wenn nicht dort, wo müsste sie dann bitte live singen?!

Und zu den "großen" Massenkonzerten: Wer glaubt, dass "seine" Stars - hier auch Shakira explizit genannt - ausschließlich live singen... :egal:

Edited by Fijación Oral
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Dumme ist ich kann es nicht so formulieren wie ich das sehe :D Sagen wir mal so, ich stelle an solche Mini-Sachen wohl in zwischen geringere Ansprüche als bspw. an eine Tour wo vorher ja alles bis zum :kotz: geprobt wird. Klar ist es immer schön/ besser wenn der/die Künstler/in live singt. Aber das wirklich zu erwarten insb. ohne (sichtbare) Band... schwierige Kiste :D Und generell sind meine Ansprüche an Shakira live nach der letzten Tour/ Ära ja eh eher niedrig. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe das war kein Auftakt einer "neuen" Shakira :(

Ganz so pessimistisch sehe ich das zwar nicht - aber es war eben sehr "casual": Die Standard-Moves mit dem Standard-Outfit, zu den Standard-Geknödel, den Rest vom Band.... Apropos Band: Kann es sein, dass auch die Instrumentalisierung nicht live war?! Und zwar in großem Umfang...

hätte mir auch n anderen look gewünscht, sie sieht genauso aus wie in der sale el sol ära...

Das kommt noch hinzu :dito:

Aber bei Empire ist das auch verständlich den Teil im Refrain kann Sie schlecht live machen.

gerade den refrain bei empire sollte sie live anders rüberbringen

Also das meine ich auch - so war's ja teils so, dass bei den langen Noten, die sie ge-synct hat, noch die andere Studio-Stimme von ihr lief... :stupid:

Also von solchen Sachen bzw. Show-Auftritten erwarte ich generell nicht mehr, dass sie wirklich live singt. Dann doch lieber die richtig Live-Atmosphäre zu einem richtigen Konzert.

Ähem, Stefan, das müsstest du mir/uns mal bitte erläutern... :kicher:

Bei fast allen TV-Sendungen kann man live singen - und wenn mal nicht: kein Ding. Aber gerade bei so kleineren, echten Konzerten? Wenn nicht dort, wo müsste sie dann bitte live singen?!

Und zu den "großen" Massenkonzerten: Wer glaubt, dass "seine" Stars - hier auch Shakira explizit genannt - ausschließlich live singen... :egal:

ich habe das geglaubt (außer bei shewolf..) :D :irre:

habe ja jetzt nur den targetauftritt zum teil gesehen. das was ich gesehen habe, hat mich nicht umgehauen, eben, weil ich die performance eher kritisch fand.

also ok, ne cd ist das eine, musikvideos das andere. ich lege zudem einen großen wert auf die live performance...und die präsentation, die sie da erstmalig von ihren neuen songs hingelegt hat, fand ich lieblos, undurchdacht und unausgereift. hätte sie sich nicht einfach noch ein halbes jahr oder ein jahr mehr zeit nehmen können??

an der perfomance von 23 war grundsätzlich nichts auszusetzen... auf nem stuhl sitzen und singen bedarf keiner großen vorbereitung.

ne tour sehe ich noch mal als anderes kaliber. eine tour ist dazu da, um die fans glücklich zu machen, promotion ist dazu da, diese fans (erst einmal) zu gewinnen....

:dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.