Jump to content

iHeartRadio Album Release Party


Recommended Posts

Ohh, ich hab das heute morgen auf Fb gelesen, aber finde nirgends im Internet eine Bestätigung.

Shak soll eine Album-Relase-Party machen im "iHeart Radio Theater" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ohh das ist cool! :happy2:

Ich hoffe das wird dann so wie in Barcelona wo Sie tatsächlich dann auch z.B. 23 live singen wird :wub: diesen Auftritt würde ich zu gerne sehen!

https://music.yahoo.com/blogs/music-news/shakira--shakira--tune-in-for-exclusive-live-stream-of-superstar-s-album-release-party-175339486.html

Mein ihr, wir können das auch Empfangen weil da nur speziell steht für US Fans?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso.. ja die hatte ich gesehen. gut danke schön :happy2:

Und die Album Release Party heute Abend ist doch bei uns dann nachts um 3 Uhr oder? Meint ihr da können wir uns auch dazu streamen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend? Ist das nicht morgen, bzw für uns dann in der Nacht auf Di?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja morgen so wie ich das sehe Montag nachts um 3 Uhr? Aber ich bin im umrechnen von den Zeiten irgendwie grundsätzlich falsch...

Es steht hat dran US Fans tune in deswegen weiß ich nicht obs bei uns auch kommt aber so ein Livestream geht doch dann eigentlich überall?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also 3 Uhr nachts stimmt, 6 pm PT plus 9 Stunden. Und ich kann da nichts finden, dass es nur in den Staaten geht. Die Vorschau läuft im Stream problemlos, nirgends steht, dass es nur für die Amis funktioniert und yahoo ist ja auch eher international, oder? Ist ja kein US-Sender oder so, die grundsätzlich nur national streamen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super :happy2: na dann Wecker stellen! (aber erst morgen dann :) )

Da freue ich mich riiiiesig drauf! Bin mal gespannt was da dann so gezeigt wird und vorallem ob auch Lieder live performt werden? :wub:

(morgen wird dann bei dem Stream wieder gar nichts funktionieren wie immer... jetzt fängt das wieder an mit den dummen Livestreams die nur hängen :egal: )

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mich übrigens verrechnet. Nicht um 3 Uhr morgens, sondern um 2 bei uns :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh na dann vielen Dank das es noch gesagt hast :happy2: sonst wäre ich heute um 3 am PC gesessen und wäre vielleicht schon alles aus gewesen...

Bin richtig gespannt was das heute sein wird und vor allem welche und wie viele Songs Sie performen wird. Ich gehe davon aus das es schon welche vom neuen Album dann sein werden? :D

Wäre total schon auch Gerard auch mit dabei wäre... Für Milan ist es wahrscheinlich schon zu spät am Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerard ist heute früh aus Madrid zurück gekommen und hat am Mittwoch wieder Spiel. Glaub kaum, dass er dafür frei bekommt :kicher: aber er war ja in Barcelona dabei.

Ich bin mir ganz sicher, dass sie wieder 23 singt, und Empire als 2. Single vielleicht auch. Und dann hätt ich gern noch was tanzbares :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um den Short News Thread mal nicht vollzuspammen ;)

1. ich bin sooo froh und überrascht, dass der stream so toll funktioniert

2. Empire als Eröffnungssong: Kommt richtig geil. Gefällt mir live vieeeeeel besser als aufm Album :up:

3. einfach nur so toll, sie wieder auf der Bühne zu sehen :wub:

edit: CRTFY ist ohne Rihanna wirklich so geil :D gefällt mir auch live richtig gut. Könnte sie aber noch einen Tick energetischer performen für meinen Geschmack.

also nach CRTFY hat sie noch 23, You don't care about me und HDL gesungen. 23 fand ich super, beim Rest (auch den beiden vorher) kann sie für meinen Geschmack gesanglich noch was drauflegen. Aber im Moment bin ich nur froh, mal was neues hören zu dürfen :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du recht... das war einer der ersten Streams die wirklich durchgehend super funktioniert haben

Es ist unglaublich schön Sie wieder auf der Bühne performen zu sehen :wub:

Erstmal zu Shakira... waaaaahnsinn wie umwerfend schön Sie aussieht :wub: ... jetzt kennt man Sie doch schon so lange aber ich komm über das immer noch nicht hinweg, wie ein Mensch so wunderschön sein kann! Ihr Lachen, Ihre Ausstrahlung... :rosarotwolke:

- Die Eröffnung mit Empire war klasse ich liebe den Song und Shakira dabei live auf der Bühne... sensationell :wub:

- Can´t Remember To Forget You fand ich klasse vorallem das Sie auch die Parts von Rihanna selbst gesungen hat :happy2:

- Bei 23 bekomme ich grundsätzlich eine Gänsehaut. Finde die "einfache" Performance dazu auch wunderschön, dass Sie Sich da einfach nur auf den Song konzentriert, auf einem Stuhl sitzt und sing (ähnlich wie damals bei Antologia) ich liebe solche Performances :wub:

- You Don´t Care About Me war mein absolutes Highlight! Die Performance, Ihr tanzen, den Song, Ihre Stimme live dazu fand ich grandios :wub: Hat richtig Spaß gemacht Ihr dabei zu zu sehen :happy2:

- Das der Abschluss Hips Don´t Lie war fand ich cool.. Sie kann einfach ohne den Song und ohne das Konfetti nicht von der Bühne gehen :D

Für mich war es ein wundervoller und absolut gelungener Auftakt und Präsentation des neuen Albums :knee:

Ist schon lustig da kommt morgen das Album raus aber die Meisten konnten die Lieder schon alle mitsingen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Twitter gibt's ne Setlist, da steht Inevitable noch vor Empire drauf. Just for the sake of THIS song, das hätte ich schon wirklich gern gehört.

Ich finde auch, dass sie super aussah. Nur das komische Fellteil um den Hals gefällt mir nicht, aber sonst cooles Outfit und die Haare gefallen mir auch seit ner Weile wieder richtig gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whhhat Inevitable stand auf der Setlist? Mhhh ja das hätte ich auch sehr gerne gesehen. Aber war auch so perfekt vorallem bin ich immer noch hin und weg von You Don't Care About Me das fand ich richtig cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaube dieser Paky hatte die hochgeladen. Die anderen Songs, die drauf standen, kamen auch alle.

Bin grad dabei, die ganze Show hochzuladen, inklusive den Interviews zwischendrin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar Videos... kann man ja alles auf YT angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=n3cB7K2wCek

Ganz ehrlich... ich weiß nicht ob es an der Qualität der Videos auf YT liegt, aber Empire gefällt mir immer noch nicht sorry... Und YDCAM fand ich gesanglich nicht so gut. Allgemein fand ich sollte sie - bevor sie auf Tour oder so geht - an der Performance der neuen Songs arbeiten.. fand da hat es nicht so harmoniert mit der Musik lol ... hmm

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es mir angeguckt und bin größtenteils ganz angetan. HDL am Ende hat es für mich ein bisschen versaut (sorry). Bei You Don't Care About Me kam mal das tanzbare (salsamässige) raus, und CRTFY rockt live ganz gut. Nur der Text der Bridge ist halt ein bisschen langweilig, weil es auf Englisch 2x das gleiche ist. Mit Rihanna machte das noch Sinn, aber ohne sie...? (Da finde ich die spanische Version alleine gesungen besser).

Zu ihrem Aussehen: Ganz nett, aber die Extensions sind mir persönlich einen Tick zu lang, etwas kürzer gefällt mir besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte jetzt in der Mittagspause kurz in die Videos reinschauen, werde sie mir am Abend dann in aller Gemütlichkeit nochmals gönnen! Ich finds etwas schade, dass sie zum Schluss Hips don't lie gesungen hat, ich mag zwar den Song, aber für ne Album Release Party hätte ich mit einem neuen Lied gerechnet. Bin schon gespannt, welche Songs sie dann am Mittwoch in New York singen wird. Ich würd "Broken Rekord" mal gern hören ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.