Jump to content

Wie gefällt euch das Album "Shakira."?


Devoción
 Share

Recommended Posts

Chasing Shadows wird euch SEHR gefallen. Ich such noch nach links aber alle die ich finde sind schon von Sony gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chasing Shadows wird euch SEHR gefallen. Ich such noch nach links aber alle die ich finde sind schon von Sony gelöscht.

Mach Dir nicht zu viel Mühe, ist auch nicht tragisch! Bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir grad Dare angehört und ich finds nicht schlecht, bin aber auch nicht total begeistert. Es ist für mich ein Art "Durchschnittssong". Jetzt bin ich jedenfalls schon auf die restlichen Songs gespannt! Hab vorhin auf YouTube einen Ausschnitt von Medicine gehört, das gefällt mir echt gut. Kann leider den Link nicht kopieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh wo stolpert man über die Lieder?

Freut mich sehr das es so positive Äußerungen darüber gibt aber es macht mich waaaaahnsinnig nicht mitreden zu können :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh wo stolpert man über die Lieder?

Freut mich sehr das es so positive Äußerungen darüber gibt aber es macht mich waaaaahnsinnig nicht mitreden zu können :O

Probier mal tumblr. Vlt. wurden die einzelnen songs dort schon hochgeladen.

------

Meine top 5:

Dare (La La La)

Chasing Shadows

The One Thing

Cut Me Deep

Spotlight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also alle Songs hab ich noch nicht durch, aber die Gitarre auf'm Cover kann ich langsam doch vertreten. Bisher fallen CRTFY und Dare ganz extrem aus'm Rahmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Angst vor einer Enttäuschung. Für mich war Laundry Service das beste englische Album von Shakira. Poem to a horse war/ist einfach großartig. Mal schauen/hören, ob das neue Album Laundry Service ablösen kann.

Würde mich über eine PN mit Link sehr freuen :-P

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich gut an :happy2: nicht das ich die 2 Lieder nicht mögen würde hat damit nichts zu tun aber die sind eher She Wlolf Ära als back to the roots (trotzdem großartig!)

Aber ich bin irgendwie zu blöde die ganzen Lieder zu finden... habe sämtliche Sachen jetzt runtergeladen, bestimmt 100 Vieren auf dem PC und noch kein Lied gehört :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spotlight :wub:

*link entfernt*

Edited by imagine
Zur Sicherheit vom Forum bitte keine Links zu illegalen Portalen posten. (betrifft bspw. nicht Soundcloud)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nicht wirklich gut in songs beschreiben aber ich versuchs mal

Dare, CRTFY, Empire, NMADO kennen wir ja alle schon.

Cut Me Deep, reggae, perfekt für den sommer.

Spotlight, Pop/Rock. Erinnert mich ein wenig an P!nk.

Broken Record, eine ballade mit country einflüssen.

Medicine, pop/rock. Die stimme von Blake passt sehr gut mit der von Shakira. "Your my medicine, medicine, m-m-medicine..'

23, wunderschöne ballade, man hört Milan 'ma' sagen am ende und Shakira kichern.

The One Thing, ROCK! Mit country, reggae einflüssen, mit einem kleinen 'rap' von Shakira gegen ende.

Loca Por Ti, ballade, spanisches cover von Boig Per Tu.

La La La, spanische version von Dare.

Chasing Shadows, würde ich als dance pop beschreiben, erinnert mich an Kylie Minogue

That Way, ballade, war ursprünglich Beautiful Disaster, wurde aber umgenannt.

Es fehlen noch Boig Per Tu, You Don't Care About Me & WM version von La La La.

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cant Remember To Forget You und Dare haben wirklich mit dem Rest des Albums gar nichts zu tun

Auf MP3 Monkey gibts die Lieder!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cut Me Deep ... ein sehr Reaggemäßiges Lied, ist ein Duett, sehr gechillt :happy2:

Spotlight ... dieses Lied hat mich gerade so zum weinen gebracht das ist wunderschön :wub:

Broken Record ... eine sehr schöne Ballade mit einem Countryeinschlag, :wub:

Medicine ... Duett mit Blake ... auch ein ruhigeres Rock / Countrylied :wub:

The One Thing ... Wieder ein Rock / Country Lied (vorallem mit den Lyrics "You Are The One Thing I Got Right" seehr rührend) :wub:

Loca Por Ti ... spanische Rockballade... wunderschön :wub:

Chasing Shadows ... Dance, Pop, Rock

That Way ... wunderschöne Ballade :wub:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis auf 3 Lieder haben wir das Album... ich kanns gerade gar nicht fassen :O

Ganz eindeutig das ist ein Album voll Shakira :wub: Ihren typischen Einflüsse, Ihre Stimme kommt so schön zur Geltung, super Sounds und Einflüsse in den Lieder, von jedem Lied (Balladen, Lieder zum Träumen, Lieder zum Tanzen, zum Mitsingen und Feiern, zum Weinen... es ist alles dabei).

Ein sehr rockiges Album :wub: Bin von jedem Lied total begeistert, es hat alles so viel von Shakira genauso wie wir Sie kennen und wofür wir Sie lieben. Sie hat nicht zu viel versprochen als Sie sagte das es back to the roots geht! :wub:

Ich bin einfach nur begeistert und total geflasht und eigentlich nur sprachlos.. GRANDIOS! :wub:

Ich hatte riesen Erwartungen an das Album und sie wurden bei Weitem übertroffen! :wub: Ich kann jetzt noch gar nicht so viel sagen ich bin einfach nur überglücklich das Sie endlich wieder da ist und ich bin unendlich glücklich mit den ganzen Lieder. Das ist genau der Style den man von Shakira aus früheren Zeiten kennt. Und die Lyrics sind ebenfalls sehr schön und teilweise sehr rührend :wub:

Meine Tops:

Spotlight

Broken Record

The One Thing

Loca Por Ti

That Way

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, hört mal auf damit uns alle neugierig zu machen! :P
Ich versuch mich zusammen zu reißen und nichts mehr bis zur Albumveröffentlichung anzuhören, auch wenn ich vor Neugierde gleich platze. :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab drei Songs gehört, aber ich hör jetzt auf!! Oh jesses..... :vomstuhlfall: muss doch abwarten können :D

Ich geh the Voice mit Shaki gucken ^^

Edited by shakifan 4ever..
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

23 :heulklinex::heulklinex::heulklinex:


Ich hör jetzt auch gleich auf :D


Ohaa, dieses Album wird großartig! Cut me deep ist der Hammer!

Soo, jetzt Schluss!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf MP3Monkey kann man sich die Lieder anhören

Ich kann nicht mehr... GRANDIOS!! :wub: :wub:

Finde aber 23 nicht :(

Also You Don´t Care About Me und Boig Per Tu fehlen ansonsten haben wir jetzt alles gehört... :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wer auch immer die Lieder produziert hat, hat nen sehr schlechten Job gemacht, diese "Detailfreude" von Shakira ist komplett verloren gegangen, die Instrumentalisierung finde ich nicht gut. Bei "That Way" (was ich jetzt so nachdem ersten zwei mal hören eher kitschig als schön finde) hört man bei 0:55 wo sie das "in your arms" oder so singt, dass das "arms" autogetunt wurde, da haben sich auch noch ein paar andere Stellen so angehört und das ist bei einer ruhigen Klavierballade doch schon sehr peinlich und störend...


Hab also jetzt That Way, Medicine, Broken Records, Cut Me Deep, Chasing Shadows und Loca Por Ti gehört. Find alle außer Cut Me Deep relativ langweilig und werde sie in einem Jahr wahrscheinlich schon wieder vergessen haben. Cut Me Deep gefällt mir aber ganz gut, ist jetzt kein Lied was ich in Endschleife hören würde, aber schonmal ein kleiner Lichtblick :kicher:

Ich freu mich jetzt auf 23, The One Thing und Spotlight , weil die sich nach eurer Beschreibung am besten anhören.

Aber so generell bin ich ziemlich enttäuscht, ich hoffe das wird noch besser nachdem ich die Lieder öfters als zwei mal gehört hab.

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich ja gewundert, wenn es dann nicht auch noch überproduziert wurde. Ich hasse sowas....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wer auch immer die Lieder produziert hat, hat nen sehr schlechten Job gemacht, diese "Detailfreude" von Shakira ist komplett verloren gegangen, die Instrumentalisierung finde ich nicht gut. Bei "That Way" (was ich jetzt so nachdem ersten zwei mal hören eher kitschig als schön finde) hört man bei 0:55 wo sie das "in your arms" oder so singt, dass das "arms" autogetunt wurde, da haben sich auch noch ein paar andere Stellen so angehört und das ist bei einer ruhigen Klavierballade doch schon sehr peinlich und störend...

Hab also jetzt That Way, Medicine, Broken Records, Cut Me Deep, Chasing Shadows und Loca Por Ti gehört. Find alle außer Cut Me Deep relativ langweilig und werde sie in einem Jahr wahrscheinlich schon wieder vergessen haben. Cut Me Deep gefällt mir aber ganz gut, ist jetzt kein Lied was ich in Endschleife hören würde, aber schonmal ein kleiner Lichtblick :kicher:

Ich freu mich jetzt auf 23, The One Thing und Spotlight , weil die sich nach eurer Beschreibung am besten anhören.

Aber so generell bin ich ziemlich enttäuscht, ich hoffe das wird noch besser nachdem ich die Lieder öfters als zwei mal gehört hab.

Ich habe es befürchtet :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.