Jump to content

Shakira macht Werbung für Activia


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Vielleicht ist sie tatsächlich zu teuer für Danone auf Dauer, vor allem auch ihr Bauch, der ja praktisch eins ihrer Markenzeichen ist. So oft wie die Werbung läuft, kommt da schon einiges an Sendezeit zusammen, die sie jetzt etwa zur Hälfte ersetzt haben durch eine offenbar unbekannte und damit günstigere Darstellerin. Aber sowas kann man sich vorher überlegen, falls es wirklich so ist :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn die Werbung mal läuft, dann ist doch die Gage für Shakira schon bezahlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusätzlich zur Gage kommen ja auch noch Tantiemen für Dare als Song, daher fallen die Kosten auf jeden Fall nicht ganz weg. Evtl. kommt das auch für die Video-Aufnahmen, aber festlegen würde ich mich nicht drauf.

Ich werde heute Abend einfach mal die Frau kontaktieren von der Firma die die Kampagne in Deutschland betreut. Dann wissen wir morgen evtl. mehr :)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor ein paar Tagen den Fernseher eingeschalten und zufälligerweise begann gerade die Activia-Werbung! Ich war total erfreut, so ein Glück zu haben :) Aber die Freude wurde getrübt, als plötzlich eine andere Frau zu sehen war. Ich finde es schade, dass nach so kurzer Zeit der Spot schon geändert bzw. durch eine andere Tussi erweitert wurde. :P

Auf ORF habe ich bislang zum Glück nur die Shakira-Version gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich auch nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich in letzer Zeit kaum TV gucke und bei Werbung sowieso immer umschalte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute eine Antwort von der deutschen Agentur bekommen. Die Kampange mit Shakira läuft noch, aber es wurde eine zweite Version vom Werbespot gestartet. Darum sieht man auch beide (also den mit Shakira und den anderen) parallel.

Hallo Stefan,
meine Kollegin hat die Agentur leider verlassen, aber ich kann auch antworten.
Es gibt in der Tat eine andere Version des Spots, aber Shakira ist natürlich weiterhin Markenbotschafter :)
Schönen Gruß und ein schönes Wochenende
André

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll ja. So weit waren wir auch schon :vomstuhlfall: Aber kann es sein, dass die andere Frau da ein anderes Produkt hat? Vllt machen die damit für mehrere Produkte Werbung.

Danke Stefan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat sich noch jemand über den ersten Satz der Mail amüsiert? :kicher: Zeigt zumindest, dass die keine Standardmails versenden... auch wenn der Informationsgehalt der Mail jetzt eher zu wünschen übrig lässt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der ist irgendwie niedlich :D Aber ich hatte auch nur gefragt, ob die Kampange schon durch ist oder noch läuft. Da war meine Fragen vermutlich etwas zu allgemein gehalten, aber letztendlich wissen wir ja doch das sie noch läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich auch vor ein paar Tagen.... tooootal unpassend. Versteh ich echt nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Gerade seit langem mal wieder die Werbung gesehen. Dieses mal ne Mischung aus der Frau und Shakira, aber ohne ihr Getanze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.