Jump to content

Shakira macht Werbung für Activia


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Jetzt macht sie wohl auch noch Werbung für Activia.

Ich finds voll gut, dass es zurzeit zu allem ein Video gibt :)

Haha, die Kulisse ist ja mal geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Werbe-Song dazu soll übrigens Dare (La La La) vom neuen Album sein, der (vollständig) am 16.03. (also am Sonntag) veröffentlicht wird.

http://derstandard.at/1392688013459/Shakira-macht-Werbung-fuer-Joghurt

EDIT: OK, Eggy letzten Post nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh schon, dieser Dare-Song ist nix für mich, gefällt mir immer noch nicht besser. Doofes Dance-Zeugs. Und "Lala" machts nicht besser.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich :) Endlich kommt der Song auf den wir seit 2 Jahren warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss zugeben ich hatte es schlimmer in Erinnerung, hört sich jetzt gar nicht mal sooo nervig an wie ich es erwartet hab :D

Finde auch das es so ein typischer WM-Song ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was nicht alles mit der Technik möglich ist :D

Eine Meinung zu Dare bilde ich mir mal noch nicht, solang der Song noch nicht voll da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Meinung zu Dare bilde ich mir mal noch nicht, solang der Song noch nicht voll da ist.

ich wünschte ich könnte deine meinung teilen, aber das lalala ging mir in dem spot leider schon auf den keks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das mal so: schlimmer als (für mich) solche Griffe in's :wc_buch: wie Rabiosa geht nicht mehr- Und nachdem mir No joke bspw. auch sehr gut gefällt, kann's nur besser werden :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre auch ein tolles Tour-Outfit. Wieder so ne schöne lässige hose wie bei der OF-Tour und ein schönes kurzes Top. Nicht so hässlich wie bei der TSCO Tour! http://2.bp.blogspot.com/-UDQvLD6-Q7I/UyCpC3HqjDI/AAAAAAAA04E/2pccvtMALrY/s1600/activia.jpg

Das andere Outfit passt auch voll gut seh ich grad :) So typische Shakira Bühnenoutfits :)

http://4.bp.blogspot.com/-L36miTZgjHM/UyCoWl4L3jI/AAAAAAAAgEg/z_NaJ9PawHk/s1600/sa-134.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Dare Video ist bei mir gesperrt :( das mit Activia find ich ganz cool... Bei mir Zuhause wurde mal nen Werbespot für Actimel gedreht fällt mir da ein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das war ja zu erwarten, wenn die erste Preview erst am Freitag und der Spot dann voll am Sonntag erscheinen sollte. :D Ich würde einfach mal bei YT schauen oder Google Video Suche schauen. Würde mich wundern, wenn das wirklich nur ein einziges Mal hochgeladen worden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Dare Video ist bei mir gesperrt :( das mit Activia find ich ganz cool... Bei mir Zuhause wurde mal nen Werbespot für Actimel gedreht fällt mir da ein :D

View on Youtube

----

Bin gespannt obs ne spanische version der Werbung geben wird mit La La La

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir jetzt 4 verschiedene angehört und wirklich jede war anders :D aber da ich alle ganz cool fänd freu ich mich auf den Song, mal was das man auf ner Party spielen kann ohne dass alle ankommen "boah näh nischt Shakiraaa" :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Dare Video ist bei mir gesperrt :( das mit Activia find ich ganz cool... Bei mir Zuhause wurde mal nen Werbespot für Actimel gedreht fällt mir da ein :D

View on Youtube

----

Bin gespannt obs ne spanische version der Werbung geben wird mit La La La

In diesem Artikel der hier gepostet wurde steht, dass die Werbung in über 50 Ländern laufen soll, deshalb denk ich schon, dass es auf jeden Fall ne spanische Version geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal sehr gespannt ob wir den Spot wirklich bei uns zu sehen bekommen. Denn das glaube ich wirklich erst wenn ich es sehe :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. Shakira in ner Werbung in Deutschland? Da ist die Begegnung mit nem T-Rex wahrscheinlicher. Ich habe mich eh immer gefragt, warum gerade Werbungen mit Shakira hier nie laufen. NIE. Jeder Volldepp ist in zig Werbungen zu sehen. Sie, nie.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das waren aber auch deutsche bzw. europäische Kampagnen, keine weltweiten ;) und so wirklich ausgiebig waren die beide nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.