Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

OH MY ES WIRD EIN HOCHZEITSVIDEO :rosarotwolke:

Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte mir zu Empire eher ein Video vorgestellt, wo's "Nacht" ist, mit sonem Ausblick auf die leuchtende Skyline von irgendner schönen Stadt :)

Vielleicht ist ja Gerard mit im Video?

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh mein Gott. Hätte niemals gedacht, dass es wirklich ne Single wird und dann auch noch ein Video. Ich freue mich sooo!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohh, mein Gott, ein "Hochzeitsvideo"! :runaway: :rolleyes:

Hätte jetzt auch eher ein dunkles Video vermutet, aber kann ja sein, dass es die auch gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt aber irgendwie so gar nicht zum Song, aber was soll's. Wäre ja nix neues :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha. Auch ich hätte ein dunkles Video gewählt. Warten wir mal aufs Endergebnis.

Ein hochzeitskleid finde ich allerdings zum kotzen. Was hat das in nem Video zu suchen.voll übertrieben. Klingt verzweifelt nach "mach mir doch endlich nen Antrag"......

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt schon einen kleinen Ausschnitt wo sie mit dem Kleid rumwedelt aber ich hab keine Ahnung wie ch da den Link von Tumblr kopieren soll vll guckt mal jemand von euch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch wunderschön :wub:

Nur zum Video passts bei mir irgendwie nicht :D

Was meint ihr, ob die zwei heiraten?

Als ich's meiner Oma erzählt habe, meinte die "och nöö, das ist zu teuer.. Vor allem die Scheidung"

Sie ist so romantisch :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht sehr interessant aus. Ich stelle mir zu dem Song auch immer etwas Düsteres vor wenn ichs anhöre, aber da bin ich sehr gespannt drauf :wub:

Sie sieht wunderschön aus... sehr schön Sie mal als Braut zu sehen. Ich kann es mir immer noch mehr vorstellen das die Zwei eines Tages heiraten werden :wub: Sie ist ja auch gar nicht mehr so ganz gegen eine Heirat... würde ich sehr sehr schön finden und ich glaube auch, dass es irgendwann so weit ist :happy2:

Vielleicht hat Sie den Antrag ja auch schon bekommen und damit will Sies öffentlich machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Bild hinter den Kulissen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=676418852401404&set=a.452483114794980.97964.235836133126347&type=1&stream_ref=10

Warum posten sie die Bilder alle einzeln. Können doch mal ein Stop-Motion-Video drauß machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das solche Wachsstreifen? oh jesses, ich hab ja keine Ahnung, aber ist wahrscheinlich horror :D

Je öfter man's macht desto weniger tut's weh :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm kann es sein, dass ihr gerade sauber aneinander vorbei redet Stefan? :vomstuhlfall:

Sind das solche Wachsstreifen? oh jesses, ich hab ja keine Ahnung, aber ist wahrscheinlich horror :D

Lol nein! :rofl: Das sind Schuhe. Das würde man nicht einfach so im Stehen und im fertigen Outfit am Set unmittelbar vor dem Dreh machen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.