Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

Mir egal wie sie sich verkauft - wie immer :D find's schön, dass sie noch kommt. Als "neue Single" hat SWR3 die schon vor Monaten betitelt. Vielleicht kam sie da grad anderswo raus. Hab's auch nur das eine Mal im Radio gehört. Hoffentlich läuft's jetzt wenigstens öfter. Wobei ich nicht glaube, dass der Song so massentauglich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat eigentlich jemand die Single schon gesichtet bzw. bekommen?

Hab sie heute zufaellig im Mueller gefunden und gekauft, und bei amazon steht immer noch der 28te als release..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, deshalb hatte ich gefragt. Kannst du mal die Tracklist posten? Weil ich gelesen hatte, dass es wohl auch eine Remix-Single gibt und die veröffentlicht worden sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

I.Y.F.F.E. ist nen Duo (Alex Mind / Darth & Vader)... steht für In.Your.Face.Fuck.Everything... und sagt damit eigentlich auch schon alles, was man zu denen wissen muss. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was hat shakira damit zu tun??

 

Diese Frage müßte man dann zu allen Remix-Versionen auf allen Alben/Singles stellen. :)

 

Ich hab mir ein paar Songs auf Soundcloud von den Jungs angehört und finde die nicht mal so schlecht.

 

Wichtig wäre allerdings, daß man den Namen so ausschreibt:

 

In Your Face

Fuck Everything

 

Anders könnte man einen noch dümmeren Eindruck bekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Schon wieder ein Jahr her :vomstuhlfall:  :help: 

 

A year ago this week, Empire had its first play. Here's Shak at the video shoot… #TBT ShakHQ pic.twitter.com/GL06FCbxzs

— Shakira (@shakira)

February 26, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.