Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

Ich finde den Song gar nicht mal schlecht. Mal ne gelungene Abwechslung, dieser etwas spacige Sound. Die Stimmschwankungen sind nicht so meins, aber nun ja, das muß wohl sein. ;)

Und eines muß ich ebenfalls zu Protokoll geben: Seitdem ich einfach nur noch konsumiere und mir überhaupt gar keine Gedanken mache über jedweden Hintergrund, geschäftliche Details, Business-Pläne, Single-Strategien, Aussichten auf die Zukunft usw., ist das Leben so viel einfacher geworden. :) Und zwar dergestalt, daß ich sogar den Gedanken, Shakirarules zum Start des Albums wieder mal auzuerwecken, ad acta gelegt habe... es ist einfach viel zu stressig, sich so viele Gedanken zu machen, statt einfach nur der Musik zuzuhören.

Ohmmm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grade so ziemlich am A... weil bei mir mein Handy + Laptop kaputt ist und mein Handy was ich jetzt im Moment benutze nur Youtube abspielen kann (FB kann das irgendwie nicht laden), hab jetzt mal auf Youtube das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7XjR8c-YkNQ&feature=youtube_gdata_player

Ist das 'Empire'? Passt aufjedenfall überhaupt nicht zur Beschreibung von Hossam...oder Led Zeppelin haben ihren Stil gewechselt und ich habs nicht mitbekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Direkt bei Vevo.com kann man's auch anhören :)

https://www.vevo.com/watch/shakira/empire-audio/USRV81400076

Ich habs mir grad angehört. Oh.. hmm.. na.. ich muss sagen so sehr gefällt mir der Song gar nicht. Den Chorus find ich gut, aber mehr auch nicht.,...

Gut, dass CRTFY die 1.Single war/ist...

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte jetzt auch endlich die Möglichkeit, mir den Song anzuhören und ehrlich gesagt, bin ich doch etwas enttäuscht. Mir persönlich sagt der Song überhaupt nicht zu und Shakis Stimme find ich auch nicht besonders ansprechend. Ich hoffe, dass die restlichen Songs am neuen Album besser sind. Empire wird für mich wahrscheinlich der Song werden, den ich beim Abspielen der CD überspringen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das sieht aus als hätte ein Photoshopneuling das schwarz-weiß Bild colorisiert. Ganz übel colorisiert. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find den Song super,viel Pop, etwas Rock, etwas sphärisch Undefinierbares, mit vernünftigem Text. Und endlich schreit sie mal wieder ein bisschen :P

(und allen, die sich jetzt beschweren, wünsch ich von Herzen, dass die nächste Single doch noch ne spontan dazugeschobene Pitbull und Nicky Minaj-Kollaboration wird mit dem Titel "Sexy colombian bitch, twerking in da ghetto", oder so. :D )

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich konnte ich den Song auch hören.

Ich bin in der Hinsicht etwas enttäuscht, dass ich mit Hossam Ramzy etwas wie Ojos Asì erwartet habe. Ich hätte mir soo sehr so einen orientalischen Song gewünscht.

Aber abgesehen davon finde ich den Song echt super. Ist mal was anderes :) Und passt super zu ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe ihn noch mal gehört.. Und ich sage das echt selten: der läuft jetzt erst mal auf repeat in 5.1 und in laut. :D

Die Melodie ist genial, der Text ist schön und der Gesang ist klasse!

Cant remember kann da m.e.n. Nicht mithalten

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nach Bindehautentzündung aus.

Da sind die Augen an sich total gerötet, auf dem Bild sind's aber nur die Ränder der Augenlider. Das Bild hat auch insgesamt einen leichten Rotstich, daher bin ich auch der Meinung wie Nadine, dass das Bild total schlecht coloriert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nach Bindehautentzündung aus.

Da sind die Augen an sich total gerötet, auf dem Bild sind's aber nur die Ränder der Augenlider. Das Bild hat auch insgesamt einen leichten Rotstich, daher bin ich auch der Meinung wie Nadine, dass das Bild total schlecht coloriert wurde.

Ja, war eigentlich auch nicht ernst gemeint :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso :D

Also ich habe ihn noch mal gehört.. Und ich sage das echt selten: der läuft jetzt erst mal auf repeat in 5.1 und in laut. :D
Die Melodie ist genial, der Text ist schön und der Gesang ist klasse!

Cant remember kann da m.e.n. Nicht mithalten

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir läuft Empire gerade in Dauerschleife. Da gab's eine ganz Weile nicht, dass das ein neuer Song geschafft hat :funky:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So mag ich Shakira. Das Lied klingt fantastisch und ich habe mal nicht den Eindruck, dass die gute Shakira hier unbedingt einen Nummer #1 Hit schreiben wollte. Denke auch nicht, dass es Empire weit in den Charts bringen würde, stört mich jedoch auch nicht. Wenn ich mir das neue Albumcover anschaue, dann finde ich Empire passend. Ein natürliches Cover mit Gitarre, ganz bodenständig. Einen Song wie CRTFY hätte ich nun nicht erwartet in Verbindung mit dem Albumcover.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön, dass ich nicht die einzige bin, die so euphorisch drauf reagiert.. mein freund hat eher nüchtern reagiert... er war happy, dass ich happy war :vomstuhlfall: aber ich musste dann leider ausmachen, er war schon genervt :sniff:


So mag ich Shakira. Das Lied klingt fantastisch und ich habe mal nicht den Eindruck, dass die gute Shakira hier unbedingt einen Nummer #1 Hit schreiben wollte.

finde eher, dass der song shakira untypisch ist im vergleich zu den vorgängern und mein gefühl hier sagt, dass höchstens (!) 50% shakira drin sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.