Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich bleibe positiv und hoffe sehr auf gute. Muss. Milan ist geboren worden, sie ist ein Jahr älter, das muss doch was bringen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bleibe da mal insofern realistisch, dass sie jetzt nicht alles über'n Haufen wirft und das das Album ganz anders wird als es im Moment ist. Eine Tour in 2014 halte ich durchaus für realistisch, siehe, Pink.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? :vomstuhlfall: Es wären dann ja auch 3 Jahre seit dem Start der letzten Tour, was auch weieder in's Shakira-Raster passen würde :D

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzte tour ging doch aber schon gefühlte 3Jahre :vomstuhlfall:

Na, erstens wollt ich zur nächsten tour mit Püppi hin (das wäre dann aber zu früh), zweitens hab ich shaki vom Gefühl her jetzt erstmal in die babypause geschickt und 3. werde ich jetzt schon nervös, wenn ich nur dran denke, mir karten (möchte ich steh- oder sitzplatz (?!), babysitter (vergisst das oma bis dahin auch nicht) usw usw..organisieren zu müssen. :irre:

Also nicht das ich mich nicht freuen würde :D :irre:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das oben sind btw. nicht 3 sondern 4 Jahre, sehe ich gerade.

Wenn vom Album dann nur 3-4 Songs kommen reicht das locker :kicher:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos, Joanna.

Das ist eigentlich soweit das, was auch vor kurzem schon mal in spanischen Medien rund ging und ich finde das eigentlich alles nicht unrealistisch. Wenn man bedenkt, dass das Album ja ursprünglich schon für Oktober angekündigt war, haben wir unsere Verschiebung ja schon durch und warum sollte es nicht möglich sein, dass es diesen Sommer kommt? 3 Jahre nach SelS. Dass die single während den The Voice liveshows kommt, ist sowieso sehr realistisch für mich und gegen eine Tour nächstes Jahr spricht genauso wenig. Das passt alles zeitlich doch total. Es fühlt sich nur für uns gerade anders an.

Was die Änderungen angeht, da bin ich ganz bei Seni. Es kann nur besser werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee noch nicht 2014! Das stresst mich sonst voll :vomstuhlfall:

Da bin ich voll und ganz bei dir. Eigentlich hasse ich es wenn sie auf Tour ist, da bin ich immer total am Ende und habe voll Panik^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee noch nicht 2014! Das stresst mich sonst voll :vomstuhlfall:

Da bin ich voll und ganz bei dir. Eigentlich hasse ich es wenn sie auf Tour ist, da bin ich immer total am Ende und habe voll Panik^^

Gell, da gehts einem nach den Konzerten psychisch nicht so gut...?

Also diese Gerüchte über eine Tour 2014 finde ich auch ziemlich realistisch... aber immer wenn Shaki sagt, es gibt nächstes Jahr eine Welttournee, dann ist die IMMER am Ende eines Jahres, also so Oktober rum :D find ich nicht schlimm, aber von daher könnt ich mir ne tour vorstellen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei die zugehörigen Alben auch meistens erst Ende des Jahres erschienen sind. Ausnahmen waren ja die Fixations.

Was mich eher etwas stutzig macht, ist die Sache:

Pkt. 4: 2014 soll Shakira wieder auf Tour gehen. Diese soll im größten Teil europäische Länder beinhalten

Weil das hört sich immer so an, als würde ein Amerika-Teil eher klein ausfallen oder er würde schon 2013 sein-

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso panik?

Na ja, das fängt schon an beim Kartenkauf. Man muss am schnellsten sein, dann schauen, dass man überall hinkommt und frei hat. Dann muss man das alles planen, dass man auch ja früh da ist, dass man in die erste Reihe kommt. Dann die ganzen Träume, in denen man träumt, dass man nicht in die erste Reihe kommt. Dann versucht man sie zu treffen und schafft es wieder nicht. Das macht mich einfach alles traurig und ist Stress pur. Versteht bestimmt nicht jeder, aber bei mir ist das so^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Eva du machst dir da viel zu viele Sorgen. Ich bin da bis so 1-2 Tage vorher eigentlich immer relativ entspannt. (wenn's nicht gerade wie doof schneit o. ä.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Eva du machst dir da viel zu viele Sorgen. Ich bin da bis so 1-2 Tage vorher eigentlich immer relativ entspannt. (wenn's nicht gerade wie doof schneit o. ä.)

:aufsmaul: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzte tour ging doch aber schon gefühlte 3Jahre :vomstuhlfall:

Na, erstens wollt ich zur nächsten tour mit Püppi hin (das wäre dann aber zu früh), zweitens hab ich shaki vom Gefühl her jetzt erstmal in die babypause geschickt und 3. werde ich jetzt schon nervös, wenn ich nur dran denke, mir karten (möchte ich steh- oder sitzplatz (?!), babysitter (vergisst das oma bis dahin auch nicht) usw usw..organisieren zu müssen. :irre:

Also nicht das ich mich nicht freuen würde :D :irre:

Hehehe... sind ja bis jetzt nur unoffizielle Gerüchte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Lara: Man wartet ja auch nicht bis fünf Minuten vor der Angst, bis man man mal zum nächsten Termin fliegt, falls du dich auf FFM 2010 bezieht. :D

Ich bin auf jeden Fall gespannt, in wie fern die Aussagen zutreffen und was bei raus gekommen ist. Sind ja nur noch 7 Wochen bis The Voice losgeht. Bis dahin müsste sich dann ja irgendwie was tun.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Lara: Man wartet ja auch nicht bis fünf Minuten vor der Angst, bis man man mal zum nächsten Termin fliegt, falls du dich auf FFM 2010 bezieht. :D

Ich bin auf jeden Fall gespannt, in wie fern die Aussagen zutreffen und was bei raus gekommen ist. Sind ja nur noch 7 Wochen bis The Voice losgeht. Bis dahin müsste sich dann ja irgendwie was tun.

Gut wäre es, wenn das Album vor The voice oder während dessen rauskommt, aber davon gehe ich ja eigentlich aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollle ich dazu nix mehr schreiben, weil ich den Bogen zum Thema schön bekommen hatte, aber das brennt mir noch auf der Zungen und passt irgendwie trotzdem ^^ Das war von Shaki damals auch mehr als dämlich, mitten im Winter und bei der Wetterlage nicht gleich nach FFM geflogen zu sein (oder sich innen Zug gesetzt hätte) anstatt noch ne Shopping-Tour in Paris einzulegen. In sofern bleibt zu hoffen, dass sie's zur nächsten Tour besser weiß.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee noch nicht 2014! Das stresst mich sonst voll :vomstuhlfall:

groooßes :dito: Ne, der Gedanke gefällt mir nicht. Das geht mir irgendwie alles zu schnell (wenn es denn wahr ist). Vor allem wird das ein paar Problemchen geben. Wie soll man es schaffen so schnell wieder Geld zusammen zu bekommen wenn 2013 schon Konzerte anstehen? xD Das ist ne mittlere Katastrophe! Dann wieder - wie Eva sagt - welche Plätze will man? Wo will man gehen? Wie kommt man hin? Ah ne ne ne, sie kann sich ruhig erst mal ne lange Babypause gönnen und dann können wir weiterreden :D

Außerdem glaub ich eh nicht wirklich, dass das alles so geplant verläuft bzw das tut es ja nie. :kicher:

Aber das mit dem Album bzw der Single zu The Voice-Zeiten find ich ganz realistisch. Wäre ja - wie schon von euch erwähnt - eine super Promo.

Edit: Genau, und außerdem sollte sie die Tour für Deutschland und die anderen mitteleuropäischen Länder mal in Sommer legen. :moral: Will mir nicht schon wieder den Hintern abfrieren müssen wenn man ewig warten darf. :egal:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.