Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Bin gespannt wann man in die anderen Songs reinhören kann und die offizielle Setlist rauskommt ... bin soooo gespannt und freue mich so sehr auf ein "back to the roots - Rock Album" :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal so Ende übernächster Woche bekommen wir die Tracklist vom Album. Dass sind dann zwei Wochen vor Release. Evtl. sind dann auch bei Amazon Ausschnitte zum anhören mit dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist man aber, wenn man's bei Amazon.de bestelt, bestimmt schneller als wenn man's aus den USA hershippern lässt :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angebliche deluxe tracklist:

1 Dare (La La La)

2 Can't Remember to Forget You

3 Empire

4 You Don't Care About Me

5 Cut Me Deep

6 Spotlight

7 Broken Record

8 Medicine

9 23

10 The One Thing

11 Nunca Me Acuerdo de Olvidarte

12 Loca por Ti

13 La La La

14 Chasing Shadows

15 That Way

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle? ;)

Ein angeblicher insider auf nem englischen musik forum der früher auch schon richtig lag, u.a. die tracklist zu Britney Spears' neuestem album. Einige andere mitglieder haben mal all die songtitel auf iTunes eingegeben und da tauchte Shakira's künstlerseite auf und bei erfundenen Sachen nichts, das heißt das album ist wahrscheinlich schon auf die datenbank von iTunes und wird bald (wahrscheinlich Dienstag's) zur vorbestellungen zur verfügung gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

La La La :vomstuhlfall:

uh la la ... lala bla bla bla

Schöner Titel :up:

Das stimmt kling sehr kreativ wenn ein Lied Dare (La La La) heißt und dann ein anderes La La La, ich bin auch sonst total begeistert von dieser Tracklist :egal:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Quelle? ;)


Ein angeblicher insider auf nem englischen musik forum der früher auch schon richtig lag, u.a. die tracklist zu Britney Spears' neuestem album. Einige andere mitglieder haben mal all die songtitel auf iTunes eingegeben und da tauchte Shakira's künstlerseite auf und bei erfundenen Sachen nichts, das heißt das album ist wahrscheinlich schon auf die datenbank von iTunes und wird bald (wahrscheinlich Dienstag's) zur vorbestellungen zur verfügung gestellt.

Quelle = Link ;) Das Forum wird ja kaum so geheim sein, dass man's nicht verlinken darf :P

Ich bin mal gespannt, ob die Tracklist wirklich offiziell ist. Aber Songnamen wie La La La sind ja scheinbar in, auch wenn das eher nach NDW klingt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dare (La La La) soll die englische version sein und La La La die spanische, da gefielen mir Truth Or Dare und Adentro viel besser.

Darauf hätte ich jetzt auch getippt.

Ansonsten stimme ich Stefan zu... wenn man schon Infos rausgibt, dann bitte mit Quelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Amazon wollte ich jetzt gerade die Deluxe Verison vorbetellen weil ich nicht glaube das man die auch im Laden kaufen kann.

Welche ist denn da jetzt die Richtige? Einmal ist bei dem Cover die Gitarre rot und einmal braun... eigentlich ist sie ja nur bei der Deluxe Version rot und bei der normalen braun?

Vorallem warum kostet die Eine 16.99€ und die Andere 38.65€?

http://www.amazon.de/Shakira-Deluxe-Version-Shakira/dp/B00IAC4SL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393142553&sr=8-1&keywords=shakira+deluxe+version

oder

http://www.amazon.de/Shakira-Deluxe-Version/dp/B00IJIH8KU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393142553&sr=8-2&keywords=shakira+deluxe+version

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beid er mit der roten Gitarre steht oben Import und übrigens ein Release 1. April 2014, daher würde ich die andere nehmen. Im direkten Vergleich ist auch das Cover leicht anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal von Photoshop gehört ;) :D Das Thema ist gerade nicht sichtbar, aber ich hatte 2010 oder so das SW Cover auch nach umgestaltet nach DELL.

Auf http://www.songtexte.com/news/shakira-die-komplette-tracklist-des-neuen-albums-steht-fest-video-lyrics wird die am Freitag gepostet Tracklist für die normale Version mit 11 Titeln angegeben. Ist natürlich unklar, ob die das jetzt wirklich wissen oder nur Gerüchte o.ä. aufgegriffen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bin ich ja gespannt was da der japanische Import des Albums beinhaltet den man auf jpc.de bestellen kann beinhaltet?!

Oder dieses Eigenartige Album Version die da ebenfalls bei jpc.de für 19,99€ gelistet ist neben der Deluxe Variante und der Standard..... :gruebel: :gruebel:

Das Thema zu den möglichen doppelten Songs wieder einmal dazu brauche ich nciht mehr viel sagen, da hat facebook gereicht! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.