Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich erwarte einfach gar nix mehr und lasse mich (positiv) überraschen. Vielleicht gehen ja diese ganzen erwähnten Personen auch mal in eine andere Richtung und produzieren etwas für sie ganz neues :vomstuhlfall: ok, unwahrscheinlich, aber mehr als warten können wir eh nicht. Bin ja nur gespannt, wie viele potentiell Mitwirkende da noch auftauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte einfach gar nix mehr und lasse mich (positiv) überraschen.

:dito:

Ich bin jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht so heiß auf neues Album.. Wenns denn wirklich bald eins geben sollte, schön :)

Ansonsten freu ich mich jetzt erst mal auf die DVD :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten freu ich mich jetzt erst mal auf die DVD :)

ich auch :applaus: so viele tolle Erinnerungen. und ich hoffe diesbezüglich, dass das Bonusmaterial nicht nur aus kreischenden fans besteht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so wie's aussieht wird Freddy Wexlers Anteil als Produzent wohl nicht ganz uerheblich ausfallen...

http://twitter.com/#!/FreddyWexler/status/107822182549303297

Ich hoffe sehr, dass sie doch "ihren eigenen" Stil verfolgt und die zwei nur produzieren. :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten freu ich mich jetzt erst mal auf die DVD :)

und ich hoffe diesbezüglich, dass das Bonusmaterial nicht nur aus kreischenden fans besteht :vomstuhlfall:

Oder tanzenden Fußballspielern :P

Ich hoffe sehr, dass sie doch "ihren eigenen" Stil verfolgt und die zwei nur produzieren. :undecided:

:dito:

Abwarten.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist scheinbar ne Mischung aus Hip Hop und Dance :angst: :undecided:

Gibt's von diesem seltsamen iSHi (hoffentlich ist die Musik besser als der Name...) auch mal etwas zum Probehören - die Links auf der Seite lassen sich nicht mehr aufrufen..

Also so wie's aussieht wird Freddy Wexlers Anteil als Produzent wohl nicht ganz uerheblich ausfallen...

Tag 4 schon? Da hängt sich aber eine rein...

Aber mal ehrlich, wenn sie doch gerade auf der Dance-Schiene fährt, dann ist der Entdecker einer gewissen Lady doch wohl konsequenterweise genau DER richtige Produzent... aber das von mir gepostete Lied von ihm hörte sich trotzdem eher nach nichtssagender Allerweltsmusik an... :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auf twitter was gefunden, das mich etwas beruhigt :D ursprüngliche Quelle ist ShakiraMedia

NE-YO CONFIRMED ON THE RADIO THAT HE IS WORKING WITH @SHAKIRA BUT FOR HIS OWN NEW ALBUM!! if there is a duet for Shakira's album is not sure
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auf twitter was gefunden, das mich etwas beruhigt :D ursprüngliche Quelle ist ShakiraMedia

NE-YO CONFIRMED ON THE RADIO THAT HE IS WORKING WITH @SHAKIRA BUT FOR HIS OWN NEW ALBUM!! if there is a duet for Shakira's album is not sure

Na endlich mal ein Lichtblick :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mich jetzt auch mehr über ein Neues gefreut :)

hab ich was verpasst? gibt es keins? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mich jetzt auch mehr über ein Neues gefreut :)

hab ich was verpasst? gibt es keins? :gruebel:

Ja doch, irgendwann wirds schon eins geben. Nur nicht so schnell wie gedacht. Gut schnell wärs eh nicht gegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kapier das immer noch nicht :kicher: :ichbindoof:

dass es nun doch (noch) länger dauert als erwartet, schlussfolgert ihr daraus, dass Ne-Yo sie für SEIN Album missbraucht, oder hab ich da wirklich was verpasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mich jetzt auch mehr über ein Neues gefreut :)

hab ich was verpasst? gibt es keins? :gruebel:

Ja doch, irgendwann wirds schon eins geben. Nur nicht so schnell wie gedacht. Gut schnell wärs eh nicht gegangen...

ich kapier das immer noch nicht :kicher: :ichbindoof:

dass es nun doch (noch) länger dauert als erwartet, schlussfolgert ihr daraus, dass Ne-Yo sie für SEIN Album missbraucht, oder hab ich da wirklich was verpasst?

Shakira ist schon für ein eigenes Album iM Studio, nur einer der Session mit Ne-Yo ging's halt nicht um ihr Album sondern um sein neues Album. Doch ganz einfach :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ja das haben wir glaub ich auch beide so versatnden, aber warum reden denn alle davon, dass es nun kein Neues von Shaki geben wird?

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab doch gesagt, dass es irgendwann bestimmt ein Neues geben wird. Wir wissen das doch alle nicht, was als nächstes kommt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der hier: http://2stripesmusic.com/

Ist scheinbar ne Mischung aus Hip Hop und Dance :angst: :undecided:

meine güte was habt ihr wieder viel geschrieben als ich nicht hier war .... :)

ich liebe hip hop summersun1.gifsummersun1.gif ABER es passt definitiv nicht zu shakira

würde mich allerdings interessieren wie es klingen würde

mit ne-yo ist doch gut :) eher r'n'b & soul ... mag ich auch sehr

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.