Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Es geht ja auch nicht darum, ob's gut/ negativ ist, sondern generell um den Stil.

Aber was interessieren mich Reviews noch, mir gefällt's und der Rest... :wayne:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich interessieren die Reviews eigentlich auch nicht oder Kritiken über irgendwelche Auftritte trotzdem finde ich es ärgerlich weil jeder der Sie nicht so kennt und in das Album nicht selbst reingehört hat wird sich denken das es nicht lohnt sich das Album zu kaufen wenn man die Review liest. Macht schon negative Promo (total ungerechtfertig)

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, ja der Schreibstil ist wirklich sehr schlecht.

Aber die CD würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen. Sie ist zwar nicht schlecht, aber nichts was man sich unbedingt holen muss wenn man kein Shakirafan ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Review war doch gar nicht so negativ?

Ich finde die Kritik jetzt auch nicht so schlecht...

Es geht ja auch nicht darum, ob's gut/ negativ ist, sondern generell um den Stil.

Aber was interessieren mich Reviews noch, mir gefällt's und der Rest... :wayne:

... den Stil allerdings auch schlecht. (widerspreche aber, dass das bei laut.de grundsätzlich so ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Rezension von der Frankfurter Rundschau und zumindest in einem habem sie ja die breite Fan-Meinung getroffen:

Schließlich enthält das Album „den offiziellen Brasilien-Weltmeisterschaftssong“ namens „Dare (La La La)“. Es wäre ja schlimm, wenn das Mist wäre. Leider ist der WM-Song Mist. Er wird dominiert von einem lächerlichen Synthesizer-Riff, dazu singt Shakira im Wechsel „Lalala“ und „Leggo“. Letzteres ist wohl keine neue Version des einst gebräuchlichen „Lecko mio“, sondern eine moderne Abkürzung für „Let’s go“ (Quelle: Internet). Das Liedchen hätte auch Paris Hilton singen können. Dann wäre es allerdings nicht WM-Song geworden.

http://www.fr-online.de/kultur/pop-leggo,1472786,26953180.html

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder eine beknackte Rezension, aber ja, leider beschreibt er den Song ziemlich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war teilweise echt lustig der Artikel :lmao:

Manchmal ist er bisschen sehr gemein, aber größtenteils hat er recht! Und, nicht wie andere, hebt er auch die positiven Aspekte hervor :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das kann auch sein, dass das am Mischen lag. Aber Shakira scheint ja einer sehr genaue Vorstellung gehabt zu haben, als sie Spotlight aufgenommen ist. Zumindest nach einer Weile :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.