Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass sie zusammen mit ihrer Mutter einen Song schreibt. (siehe die Credits gleich beim Ersten)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Titel Beautiful Disaster ist mir total ein Dorn im Auge..

von daher hoffentlich nur fake.

Die Anzahl an neuen Songs wäre aber gewünscht

aber irgendwie klingen die Titel alle merkwürdig

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gesehen: welche Tracklist klingt beim ersten Mal sehen nicht merkwürdig, wenn man nicht weiß was daherkommt? :D An sonsten :dito: zur Titel-Anzahl :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die Titel hören sich eigentlich ganz gut an. :P Aber allein bei der Anzahl der Tracks kommen schon wieder Zweifel auf... die kann nicht stimmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsächlich wird es wohl so sein, dass es 12-13 Tracks gibt und wiedermal 3-4 Tracks ins englische Übersetzt werden.

Wie langweilig! :kicher:

Der letzte Track in der Track-Liste erinnert mich irgendwie an mich. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr wolltet doch alle nen DELL 2 Album, wo nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist... :P Wär sogar mir lieber als ein "Alles-ist-so-super-toll-und-ich-bin-sooo-glücklich-und-sooo-verliebt-und-ich-hab-nen-BABBBYYYYY!"-Album... ;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die Liste aber schon mal ansprechender als die andere, die es irgendwann gab vor Ewigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Seite http://www.castedduonline.it/rubriche/do-re-music/9438/shakira-torna-in-musica-nuovo-videoclip-in-uscita-l-8-novembre.html

Soll shakira´s neue single bzw videoclip am 8 November rauskommen..weitere Infos zum album gibt es bis her immer noch nicht ! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan's Version ist auch logischer, denn normalerweise bekommt man erst News bzgl. Videodreh und danach bzgl. Veröffentlichung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine auch gestern oder so schon mal was in der Richtung gelesen zu haben. Auf jeden Fall dürfte es spannend werden, ob - falls es wieder Videos vom Dreh geben sollte - TorD oder was anderes zu hören gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ouh..jaa mein spanisch ist nicht so gut :fool:

aber die version von mir gefällt mir eindeutig besser :bindepri:

Ist nicht so schlimmm...vor Allem weil das Italienisch war (Oder hab ich den falschen Link gewählt?)

Und: "Uscita" würde schon am Ehesten zu "Ausgabe(datum)" passen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hab das von Shakira argentina wiedergegeben zumindest versucht und da war es eindeutig spanisch :D


Stefan's Version ist auch logischer, denn normalerweise bekommt man erst News bzgl. Videodreh und danach bzgl. Veröffentlichung. :)

Was ist bei Shakira schon logisch :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht viel :kicher:

OK, Google sagt:

Shakira returns to music: a new video clip to be released on November 8.

Also doch Veröffentlichung? :vomstuhlfall: Das würde mich dann aber doch sehr überraschen, wobei... es ist noch über ein Monat Zeit wo viel passieren kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.