Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

So super fand ich Dia de enero aber auch nicht :kicher:

Dia de Enero ist mein Lieblingssong :D

Edited by TeamoShakira
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt grad auf, dass sogar der Titel Dia de enero zu Milan passen würde. Wie doof dass sie den Song schon Antonio gewidmet hat :vomstuhlfall:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Das Lied und Video können sie lassen aber da wo sie ein Herz mallt, soll sie statt "S y A", "S y M" hinschreiben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ich mag Dia de Enero auch voll gern :) Der Song für Milan wird bestimmt spanisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir alle sind reifer geworden und haben neue/andere Einstellungen/Erwartungen zu bestimmten Dingen. Erklärt einiges, aber halt nicht alles... (leider :rolleyes: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber ein kleiner Ansatz für ihre Veränderung. Besondere Menschen muss man ein bisschen Zeit zugestehen um sich zu sortieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin irgendwie guter Dinge was das neue Album angeht. Hoffe aber, das es nicht so schnell ausgelutscht ist wie Sale el sol.

Ist irgendwie das einzige Album von ihr, dass ich so gut wie gar nicht mehr höre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass sie so in etwa ein starkes Album wie Laundry Service oder Dondé están los ladrones rausbringt. An den Alben merkt man, dass sie noch Spaß an der Musik hatte und kreativ war. Sie brauchte nicht zu covern oder mit anderen Stars zusammen zu arbeiten. Diese Alben höre ich immer noch gerne - auch nach 10 Jahren. Nach Oral Fixation hatte ich eher den Eindruck, dass sie eine kreative Schreibpause bräuchte. Sehr viele Lieder hören sich gleich bzw. ähnlich an. Die meisten davon hatten auch kein Hit-Potential, was jetzt nicht unbedingt heißen soll, dass die Songs schlecht sind.

She Wolf und Sale el Sol waren nicht so mein Geschmack, weil da sehr wenig Songs von Shakis eigentlichem Stil drauf waren.

So ein Song wie Underneath your clothes, diesmal gerichtet an Milan, wäre nicht schlecht. Darauf würde ich mich freuen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ich weiß gar nicht was so viele mit Shakiras Stil haben. Ich finde man kann das nicht so leicht bei dir definieren, das liegt eben daran dass sie sehr viele Stilrichtungen mavht, ausprobiert etc... Also meiner Meinung nach kann man nicht einfach so sagen dass alles was Latin, (Alternative) Rock und Orientalisch ist, klingt nach Shakira und ist ihre Musik... Das ist halt das erste was einem zu Shakiras Musik einfällt - auch als Nicht-Fan... Ok, was aber auch daran liegen könnte dass sie Latinund Rock seit Beginn ihrer Karriere macht (und bis jetzt noch macht, wenn auch nicht mehr so arg) Zum Glück hat jeder einen verschiedenen Geschmack in der Musik...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nur, was für mich auf jeden Fall NICHT Shakira-Stil ist, und das ist Electro-Dance Zeug. Ich hab keine Ahnung von Fachbegriffen, aber ihr wisst schon, was ich meine. Shaki ist in der Lage, gute, handgemachte Musik zu machen, das ganze Computerzeug passt mE nicht zu ihr und das ist daher für mich auch nicht ihr Stil. Aber alles, was ohne Electro auskommt, kann in verschiedenen Kombinationen schon dazugehören

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir alle sind reifer geworden und haben neue/andere Einstellungen/Erwartungen zu bestimmten Dingen. Erklärt einiges, aber halt nicht alles... (leider :rolleyes: )

Vor allem überrascht Shakira musikalisch kaum mehr. Teils sind die (neueren) Songs so spannend wie das Öffnen eines Ü-Ei's :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin irgendwie guter Dinge was das neue Album angeht. Hoffe aber, das es nicht so schnell ausgelutscht ist wie Sale el sol.

Ist irgendwie das einzige Album von ihr, dass ich so gut wie gar nicht mehr höre...

Ich denke mal das liegt daran das die im Letzten Album zu sehr versucht hat sich der Modernen anzupassen, während sie in den Alben davor ihren Eigenen Stil eingebracht hatte !

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten doch vor ein paar Wochen mal das Gerücht bzgl eines neuen Videos, das am 17. Mai gedreht wird. Anscheinend ist was dran, zumindest werden Tänzer gesucht

http://losangeles.craigslist.org/sfv/tlg/3705980986.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde auch wieder dafür sprechen, dass die Single im Sommer kommt und das Album im Herbst. :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sagen wir Weihnachten inkl. shakirascher Terminverzögerung :D Wollen wir die Mama mal nicht so unter Druck setzten :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber sie hat auch gesagt dass sie so im Juli/August "zurückgehen" wird (also nach Barca), und The Voice geht aber ja bis Mitte Juni.. Hmm..Kann ja sein, dass sie im Juli auf den Bahamas was aufnimmt.. Sie hat doch da immer noch ihre Villa oder? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab oben schon mal geschrieben: 2010 war sie für Sale el sol bis Mitte August noch im Studio und das Album kam Mitte Oktober raus ;) Das bedeutet also nicht, dass das Album später erscheinen muss.

Das sie mit Milan und Gerard auch gerne mehr Zeit verbringen will, ist durchaus auch möglich. Nur sie wird auch ihre Verpflichtungen haben, die sie nicht einfach verschieben kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Haus auf den Bahamas hat sie noch, offenbar ist sie da auch noch als wohnhaft gemeldet (steht zumindest so in der Antwort auf Antonios Klage). Aber sie spricht ja davon, dass sie erstmal Zeit mit der Familie haben will. The Voice ist am 18. Juni zuende, vermutlich hat sie danach noch ein paar Tage Termine, Interviews und sowas. Geri ist im Juni in Brasilien beim Confed Cup, im besten Fall ist er da am 30. Juni fertig.

Vielleicht verbringt sie die Zeit bis er da fertig ist bei ihren Eltern und sie fliegen dann gemeinsam im Juli zurück nach Hause, dann nimmt sie sich ein paar Wochen "Familienurlaub", die er ja auch bekommen wird, und wenn er wieder zum Training muss, geht sie ins Studio. In meinem Kopf macht das Sinn :D

Wir wissen ja auch nicht, was genau sie da im Studio tut, wie weit sie ist usw. Vielleicht haben wir Glück und es läuft wie bei SelS, immerhin hat sie ja schon vor Milans Geburt lang dran gearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.