Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Von der Schriftart her würds total passen :vomstuhlfall:

Naja, das Bild find ich nicht so toll - ich hoffe, dass es Fake ist.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Rati find ich schon cool :) Aber ich weiß noch als 2009 oder wann der angebliche Name für die Tour rumgegangen ist und ich den soo toll fand und am Schluss kam dann doch einfach nur "The sun comes out" raus :stupid: Also mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der war damals Tour of earthly delights bzw. Tour de las delicias. War aber 2010 Eva.

In dem Bericht wurde dahingehend aktualisiert, dass es auch ein Test o. ä. sein kann. Also weder dementiert noch bestätigt. Mal schauen...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rati find ich toll als albumtitel! Das cover sieht mir nur zu sehr nach dance und elektro aus.. naja abwarten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich die Überraschung über das Cover auch toll finde! Wenn man so die ganze zeit spekuliert und immer neue tolle Bilder auftauchen und es am Ende keins von denen ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also den Titel fänd ich von der Bedeutung her gut, aber vom Klang her nicht wirklich. Aber so wie es aussieht ist das Cover Fake, dann messe ich dem Titel auch nicht all zu viel Bedeutung zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten doch ein paar verschiedene Coverfotos machen und die Fans darüber entscheiden lassen welches sich am besten eignet.

Dann können sie sehen welches Cover bei den Leuten am besten ankommt

Oder noch besser: die lassen es gleich die Fans machen :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten doch ein paar verschiedene Coverfotos machen und die Fans darüber entscheiden lassen welches sich am besten eignet.

Dann können sie sehen welches Cover bei den Leuten am besten ankommt

Oder noch besser: die lassen es gleich die Fans machen :kicher:

Dann wirds wenigstens was.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Foto ist manipuliert, keine Ahnung welches vorhandene Foto da herhalten musste, aber es ist halt eh fake von daher nicht nötig sich da all zu sehr drauf zu konzentrieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten doch ein paar verschiedene Coverfotos machen und die Fans darüber entscheiden lassen welches sich am besten eignet.

Dann können sie sehen welches Cover bei den Leuten am besten ankommt

Eigentlich wollte ich jetzt irgendwas Ironisch-Sarkastisches dazu schreiben... und dann wieder in einer Schwefelwolke verschwinden... aber vielleicht doch mal ernster:

Ich finde, die Künstler sollten selbst entscheiden, wie das Cover ihrer Werke aussieht. Ich halte nämlich überhaupt nichts von Fan-Demokratie. Alleine schon deswegen nicht, weil ich mit den Meinungen von ca. 98% der Menschen nix anfangen kann und ca. 98% der Menschen mit meiner Meinung nix anfangen können. Künstler sollen ihre Kunst so machen, wie sie sich das wünschen... wenn am Ende viele Leute Gefallen daran finden, umso besser. Und wenn nicht... Pech gehabt. Das betrifft nicht nur die Lieder auf Platten, sondern eben auch die Cover-Gestaltung. Massenmarkttaugliches Zeug gibt es wahrlich genug...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt gabs aber noch nie etwas gegen die Standard beauty shoots zu sagen aus meiner Sicht! Fande die Bilder immer toll und das Sale el Sol Cover war/ist ja auch richtig natürlich und kein Standard Cover wie ich finde!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es nicht mal gegen die Bilder geht sondern eher um die Gestaltung insgesamt. Was hilft da schönste Bild, wenn die Typografie, etc. nicht passt. Da ist bspw. das letzte Bild sehr erfrischend, egal ob Fake oder nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.