Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Dann verschieben wir die Single und das Album halt noch ein bisschen :-D Wir sind es ja gewohnt!

Ja, sind wir. Allerdings ist der Grund ja diesmal was besonderes und nicht nur "einfach mal so". Wir wollen's ihr verzeihen ;)

Sicher. Es gibt einen Grund. Sie ist schwanger. Allerdings habe ich schon einige Jahre das Gefühl, dass ihr das Musikmachen immer schwieriger fällt. Nach FO1/2 hat sie irgendwie abgebaut. Es hörte sich in der letzte Zeit ganz nach einer neuen Single an und nun wird doch wieder alles über den Haufen geworfen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Shaki ja allgemein was so Sachen, wie Veröffentlichungen, Bekanntgaben etc. angeht seeeehr anstrengend!!!... :vomstuhlfall:

Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen Künstlern auch so ist? :dunno:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Shaki ja allgemein was so Sachen, wie Veröffentlichungen, Bekanntgaben etc. angeht seeeehr anstrengend!!!... :vomstuhlfall:

Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen Künstlern auch so ist? :dunno:

P!NK ist hier ein gutes Beispiel, wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings habe ich schon einige Jahre das Gefühl, dass ihr das Musikmachen immer schwieriger fällt. Nach FO1/2 hat sie irgendwie abgebaut.

Ein ganz großes :dito: , Tom :)

SW und SelS waren - insbesondere in der Retrospektive - teils noch nicht einmal mehr durchschnittlich & somit meilenweit von FO1, jedoch auch von LS entfernt. Aber ich will das hier nicht nochmals ausführen^^

Es hörte sich in der letzte Zeit ganz nach einer neuen Single an und nun wird doch wieder alles über den Haufen geworfen.

Das hingegen ist die Geschichte, derer ich mir nicht sicher bin.

Immerhin hat sie ja trotz Schwangerschaft (sie ist es ja nicht seit gestern, nehme ich an :) ) weiter daran gearbeitet und für ToD ist immerhin schon das Video abgedreht worden. Vorstellbar ist für mich kaum, dass man ein vor mehr als einem Jahr gedrehtes Video später noch für eine Lead-Single eines Albums veröffentlichen wird, oder?

Auch die erst sehr kurzfriste Absage des iHeart-Festivals sowie die Band-Proben sprechen dafür... vll. will sie vor der Geburt einfach noch das Album samt Photoshoots fertigstellen? Sie sprach in der Mitteilung auf shakira.com auch nur von "PR-Terminen", die sie nicht mehr wahrnehmen will...

Das zumindest eine Theorie - wie wahrscheinlich die ist, werden wir ja sehen ;)

P!NK ist hier ein gutes Beispiel, wie ich finde.

Für was jetz? :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Shaki ja allgemein was so Sachen, wie Veröffentlichungen, Bekanntgaben etc. angeht seeeehr anstrengend!!!... :vomstuhlfall:

Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen Künstlern auch so ist? :dunno:

P!NK ist hier ein gutes Beispiel, wie ich finde.

Für was genau? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal für Verzögerungen etc. ;) Ich sag's ja: Als Shakirafan lernt man Geduld. Das ist mir die Jahre über jedenfalls aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das ist bei jedem Star so, vor allem wenn man ihn/sie genauer verfolgt und quasi von den ersten Schreibversuchen eines neuen Albums bis zur Veröffentlichung alles mitbekommt. Verzögerungen sind da glaub ich normal, deswegn mach ich Shakira da auch überhaupt keine Vorwürfe

Vor allem weil mögliche Veröffentlichungstermine ja imemr nur reine Spekulationen sind, die alle Fans dann viel zu ernst nehmen. Shakira selbst überlegt sich vielleicht gar nicht lange bis wann sie es fertig haben will sondern arbeitet einfach so lang dran bis es (in ihren Augen) perfekt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denke eher, Tom meint damit, dass sie (P!nk) ein positives Beispiel ist ohne/kaum Verzögerungen, Bekanntgaben etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Maaaan, Tom, hör auf, da werd ja sogar ich ganz wehmütig. :D :( Kann dir eigentlich in Allem auch nur Recht geben. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maaaan, Tom, hör auf, da werd ja sogar ich ganz wehmütig. :D :( Kann dir eigentlich in Allem auch nur Recht geben. :)

Tom spricht mir auch so aus dem Herzen... :(

Ich habe mir (mehr aus dem Grund einen Gutschein loszuwerden^^) letztes WE J.LOs Greatest Hits gekauft - und das war dann der Wendepunkt für mich. Die Dance-Grütze von La Lopez ist ganz cool produziert & solide gesungen und ist für mich insgesamt eine recht erfreuliche Leistung. Gleich drei Sachen, die ich nicht über Shaki's letzte Alben behaupten könnte :(

Die Perfektionistin, wie sich sich immer nannte. Was ist denn davon noch übrig geblieben? Ich hoffe, dass sie es uns noch einmal zeigt. Auf die alte Art und Weise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend kommt das neue Album doch erst nächstes Jahr raus.... Und es wird etwas englisches.

Shakira Delays English Album - Slated for 2013

As most of you have heard, Shakira and Gerard are expecting their first child together. We are thrilled for the two of them, wish Shakira the very best for the duration of her pregnancy, and are excited for this next chapter in her life: motherhood.

At this point in time, Shakira and Gerard have decided to focus solely on preparing for the baby. Thus, no new album or single will be released during 2012, contrary to what Roc Nation and Shakira.com had previously announced. While this news is disappointing, we must respect Shakira's decision to put her music aside temporarily to enjoy the pleasures of being a new mom.

The new album is now slated for sometime next year, most likely in conjunction with Shakira's appearance on The Voice (though no dates have been picked at this point in time). In the meantime, we can continue to support Get It Started and send Shakira our congratulations during this exciting time.

Quelle: http://www.shakirame...ews/detail/1120

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Irgendwann nächstes Jahr" ist gut :kicher:

Steht doch dort, dass nix veröffentlicht wird...

Thus, no new album or single will be released during 2012, contrary to what Roc Nation and Shakira.com had previously announced.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht gar nichts, es gibt ja wirklich Dinge im Leben, die wichtiger sind als promotion :) würde auch keinen Sinn machen, das jetzt auf Biegen und Brechen rauszuhauen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Irgendwann nächstes Jahr" ist gut :kicher:

Steht doch dort, dass nix veröffentlicht wird...

Thus, no new album or single will be released during 2012, contrary to what Roc Nation and Shakira.com had previously announced.

Irgendwie nervt mich das schon sehr. Falls sie ihre Fans, uns, verarschen will so ist ihr das gelungen... Ich meine, sie ist doch nicht erst seit dieser Woche schwanger... *kopfschüttel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht gar nichts, es gibt ja wirklich Dinge im Leben, die wichtiger sind als promotion :) würde auch keinen Sinn machen, das jetzt auf Biegen und Brechen rauszuhauen

:dito:

Und außerdem: Wer will denn wirklich ne Performance von ihr mit dicken Bauch sehen?

Würde echt nix bringen das rauszuhauen. Für sie nicht und für die Fans auch nicht find ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Irgendwann nächstes Jahr" ist gut :kicher:

Steht doch dort, dass nix veröffentlicht wird...

Thus, no new album or single will be released during 2012, contrary to what Roc Nation and Shakira.com had previously announced.

Irgendwie nervt mich das schon sehr. Falls sie ihre Fans, uns, verarschen will so ist ihr das gelungen... Ich meine, sie ist doch nicht erst seit dieser Woche schwanger... *kopfschüttel*

Naja, das Album ist ja aber auch nicht erst seit dieser Woche geplant. Es macht total keinen Sinn jetzt noch ein Album rauszuhauen, wenn sie nicht mal auf Promotion Tour usw gehen kann. Und find auch dass es wichtigere Sachen gibt, sie ist jetzt halt schwanger soll sich dadrauf konzentrieren und da wart ich gern noch ein Jährchen ;) Und da man ja eigentlich bis nach dem 3. Monat nicht sagen sollte, dass man schwanger ist weil noch so viel passieren kann hat sie logischerweise auch noch nicht bekannt gegeben dass das Album nicht wie geplant dieses Jahr kommt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke (:

& zu der zeit soll dann das album erscheinen ?

Da ist ihr Kind (wenn es schon auf der Welt ist) doch so klein ? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das dann ein neues album kommen soll :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.