Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde am Titel kann man das jetzt net fest machen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ändert sich der Songtitel ja sogar noch. Ich hoffe und glaube doch nicht, dass sie das Zeug einfach unreflektiert und unbearbeitet übernimmt. Und dann soll sie bloß genug eigene Sachen machen, die dann etwas einfallsreicher sein dürfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Shakira sagt immer selber dass sie sehr langsam im studio ist, was daran liegt dass sie nicht einfach einen Song einmal singt und den nächsten macht.

Sie arbeitet ja Ewigkeiten am einem Song bis er perfekt ist, und ich denke, da wird sie dann jetzt auch nicht so einen 0-8-15 Song machen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan, dass du geantwortet hast :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan, dass du geantwortet hast :kicher:

Ich wollte es nur nicht gestern Abend schon schreiben :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie singt mit Abstand am schööönsten auf spanisch!!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan, dass du geantwortet hast :kicher:

Ich wollte es nur nicht gestern Abend schon schreiben :kicher:

Ich hab auch gewartet.. :kicher:

Ich finde sie singt mit Abstand am schööönsten auf spanisch!!!

Ist ja auch die schönste Sprache der Welt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also gegen ein paar Songs in Richtung Rabiosa/Loca hab ich nichts, aber sie sollte die Duette weglassen...

Und ich stimme Manu insofern zu, dass der Songtitel bei mir schon Abneigung auslöst und ganz furchtbar ist, aber deshalb muss der Song ja noch nicht schlecht sein. Hab mir den Ausschnitt jetzt allerdings auch nicht angehört, klingt ja hinterher doch anders ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gegen ein paar Songs in Richtung Rabiosa/Loca hab ich nichts, aber sie sollte die Duette weglassen...

Bzw. nicht ein ganzes Album in der Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sowas wie Loca kann's auf jeden Fall wieder geben!! :verpeilt_freu:

Duett, muss es für mich auch nicht das ganze Album geben, aber ein paar vernünftig gemachte fänd ich schon ganz schön!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gegen ein paar Songs in Richtung Rabiosa/Loca hab ich nichts, aber sie sollte die Duette weglassen...

Bzw. nicht ein ganzes Album in der Art.

:dito:

Ne Mischung aus den 2 Aussagen trifft's genau. Ich habe nichts gegen solche songs, solang sie keine Duette sind.

Bei Rabiosa hatte ich zudem von Anfang an das Gefühl, dass der song einfach nicht ihrer ist, im übertragenen Sinne. Kommt für mich nicht voll authentisch und nicht überzeugend rüber. Sowas mag ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also paar Songs a la Rabiose oder Loca find ich auch in Ordnung zumal sich halt wirklich so Partysongs gut verkaufen und oft gespielt werden vor allem im Sommer. Das muss man ja auch bissl berücksichtigen. Von mir aus kann sie auch öfter so Songs rausbringen und auf dem Album dann SHaki-Rock Songs und tolle Balladen haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur wenn Shakira nur noch auf Party-Songs setzt dann festigt sie dadurch ihr aufgebügeltes Image als dummes Arsch-Wackel-Püpchen nur weiter. OK, kann einem auch egal sein, da man es besser weiß. Aber stören würde mich persönlich schon...

Es muss halt die Mischung passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habs schon aufgegeben, dass sie jemals von diesem Image bei der breiten Massen wegkommt :( Klar ein wenig stört mich das schon auch, aber bisher hat sie ja auf ihren Alben meist doch immer super qualitativ hochwertige Lieder gehabt. Und viele hören ja dann auch das Album ein wenig durch wenn ihnen die Singles gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habs schon aufgegeben, dass sie jemals von diesem Image bei der breiten Massen wegkommt :( Klar ein wenig stört mich das schon auch, aber bisher hat sie ja auf ihren Alben meist doch immer super qualitativ hochwertige Lieder gehabt. Und viele hören ja dann auch das Album ein wenig durch wenn ihnen die Singles gefallen.

Ich finde eigtl gar nicht, dass sie (noch) so ein Image hat. Mit jedem Fremden, mit dem ich über sie rede, findet sie toll, weil sie sich wirklich von den anderen Stars abhebt und ne tolle Persönlichkeit hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist kein Album von ihr schlecht. Manche sind eben nur besser. Aber da hat jeder auch ne andere Meinung. Alsoooo erstmal She Wolf ist kein elektronisches Album bzw kein reines. Die einzige Songs, die wirklich in Electro (Pop) Richtung gehen sind She Wolf und Men in this Town. Zumal hatte sie ich auch in ihren vergangen Alben, Lieder die in Richtung Electro gingen, wie z.B Las de La Intuición und auch Ojos Así hatte einige House Elemente drin. Und mal ganz erhlich ich würde mir noch ein Song wünschen, welches in Richtung She Wolf ( also das Lied) gehen würden. Meiner Meinung nach, ist She Wolf einer ihrer besten Pop Lieder! :boogy:

Ich weis nicht was uns für das nächsten Album erwartet, aber auf jeden Fall was neues. Fakt ist, dass keins ihr Album gleich klingt.

Und wegen ihrem Image...ihr Image war immer gleich. So hat sie angefangen. Zumal wie die andere, die nicht Fan von Shakira sind, sie als Künstlerin sehen ist doch egal. Wenn ihr doch wisst, dass sie nicht nur Dance Songs singt sondern auch Lieder hat, die eine triefgründige Bedeutung habe, dann ist es doch gut! :drink1:

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nicht jeder verbindet hipshaking Shakira mit was Schlechtem, das hab ich gar nicht behauptet. Aber ich find in der breiten Masse ist sie jetzt nicht so für tiefgründige Lieder bekannt, weil sie eben überwiegend GuteLaune Lieder veröffentlicht. Sie hat eben dieses Image der heißen Latina, die die Hüften kreisen lässt schon seit Ewigkeiten und das ja auch gewollt. Mir macht das aber auch nichts aus solang sie auf ihren Alben auch noch andere Facetten zeigt und bei der Tour ja sowieso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/05/coro-de-la-posible-cancion-para-el.html

Der Song heist jetzt WHAT WE NEED IS LOVE?!

ganz ehrlich ich finde das Video wo man schon einen Teil vom Text hört, echt doof, erst war ich begeistert von Bass stimme... etc. Und dachte könnte wieder einer der besseren Songs sein. Also ich hoffe das Shakira mit ihrer stimme da noch genug raus holen kann, sonst, glaube ich , dass es kein so großer Erfolg werden könnte :dunno:

Bin jetzt erstmal geknickt, weil ich fände das die background Musik Potenzial hatte, am besten nimmt sie die Musik und schreibt den Text noch selber dazu!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber wieder das falsche Thema.

Hier das Video direkt, da bei Shakira-Argentina nicht mit dem Link aufgepasst wurde :nailfile: http://www.viddy.com/video/eb1585c7-6ea0-4ad0-81c6-006881c6545a#likes-tab

:edit_schild: Habe ja schon angedeutet, dass ich mit einem Urteil warte bis wir mehr vom Song hören. Könnte durch darauf hinauslaufen, dass er nach einem starken Anfang irgendwann in's Mittelmaß abrutscht... wir werden sehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

das video gefällt mir jetzt gar nicht. Ich sag's deutlich: das video... den song kann man daraus ja nicht wirklich global bewerten.

Mehr sag ich dazu nicht, würde mich eh nur wiederholen bzgl zeug von anderen übernehmen usw

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Abschnitt gefällt mir jetzt auch überhaupt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.