Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Reggaeton wär schon geil :) Den Shaketon-Remix find ich auch toll

Passt meiner Meinung nach etwas besser zu ihr als diese Lady Gaga-Dance-Scheisse :D

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reggaeton und Kuduro würde ich total super finden, ich finde das passt auch zu Shakira. Dance, Elektro weniger, weil das macht momentan sowieso schon jeder, weil es einfach gut ankommt. Ich vermisse zwar auch ihre Balladen, aber ich denke dass sie momentan einfach nicht in Balladenstimmung ist sondern mehr in so einer Partyphase :summersun1:

Naja wird sich alles zeigen. Sie hat ja kürzlich irgendwo gesagt dass sie für die nächsten 40 Monate strenge Verträge hat, vielleicht beinhalten diese auch ein Album. Und da sie selber weiß, dass sie immer ewig für ein Album braucht, hat sie halt jetzt schon damit angefangen. Ende August reist sie übrigens nach Miami und L.A., hat bestimmt auch was mit dem Album zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angst: mir fällt nichts mehr ein. Ich gebe auf und hoffe einfach nur noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gar keins kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe erstmal, dass nicht die halbe Platte aus Duetten bestehen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:fahne:

Wenn Stefan das heute nach seinem Praktikum liest, der bekommt da Herzrhythmusstörungen von^^

Dieses :fahne:- Gefühl hatte ich beim Durchdenken der Info auch in der Magengegend....

Andererseits: Wenn sie bereits JETZT Aufnahmen tätigt, wie die Twitter-Nachricht eindeutig verkündet, dann steht uns das neue Album schon recht bald (Anfang 2012 - spätestens) bevor....

Nastrovje!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:fahne:

Wenn Stefan das heute nach seinem Praktikum liest, der bekommt da Herzrhythmusstörungen von^^

Dieses :fahne:- Gefühl hatte ich beim Durchdenken der Info auch in der Magengegend....

Andererseits: Wenn sie bereits JETZT Aufnahmen tätigt, wie die Twitter-Nachricht eindeutig verkündet, dann steht uns das neue Album schon recht bald (Anfang 2012 - spätestens) bevor....

Nastrovje!

:kicher: :kicher: :kicher: Freddy Wexler macht auch ganz normale Pop-Musik a la Shakira. Also passt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, gut das Stefan es schon gelesen hat und die ganze Situation "entschäft" hat :kicher: Sonst hätte ich nen halben Herzinfakt bekommen. :lmao:

Aber wenn er wirklich auch "normales" - und nicht nur so verrückte Sachen à la Gaga - produziert, dann bin ich beruhigt und es sieht ja doch nicht schlecht bestellt um das neue Album aus. Wir können also wieder hoffen! :zwinker5:

:summersun1: :summersun1:

Edit: So, jetzt hab ich diesen Smilie auch endlich mal genommen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: :kicher: :kicher: Freddy Wexler macht auch ganz normale Pop-Musik a la Shakira. Also passt schon.

Weil Chrisu etwas von Lady-Gaga-Entdecker geschrieben hat, gingen bei mir schon präventiv die Tonschutz-Türen runter :D

Aber er scheint nicht nur gut auszusehen, sondern auch wirklich ganz "nette" Musik zu machen

http://www.youtube.com/watch?v=Vfr1CY2gJYg

Besser als befürchtet, JA, aber auch nicht die Art Produzent, die ich mir gewünscht hätte - vll. geht es jetzt (neben den Electro-Gedöns) auch so ein bisschen die "Islands"-Richtung.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Chrisu etwas von Lady-Gaga-Entdecker geschrieben hat, gingen bei mir schon präventiv die Tonschutz-Türen runter :D

Aber er scheint nicht nur gut auszusehen, sondern auch wirklich ganz "nette" Musik zu machen

Sry, wollte euch nicht unnötig schocken, aber das ist das einzige was mir zu dem Typen eingefallen ist und ich hab nicht ewig recherchiert :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man die Lady Gaga Songs betrachtet, ist das doch nun wirklich keine sonderlich ausgefallene Popmusik... gut ist sie, ja, aber ist jetzt auch nicht so, dass es total schlecht wäre, wenn ein Künstler in diesem Stil Songs machen würde. Wie gesagt, passt u.a. nicht zu Shakira, aber ganz ehrlich, jetzt irgendwelche Infos überzubewerten, sich aufzuregen, zu spekulieren wie irgendwas klingen wird/würde, ist doch sinnlos.

Ich rechne nach wie vor nicht mit nem (regulären) Album vor 2013. Bei vergangenen Alben war sie auch schon früh im Studio und es dauerte trotzdem Jahre oder es wurde gesagt, dass Album ist "fertig" und dann wurde doch noch irgendwas abgemixt und nen Jahr später war's Album da...

Aber gut, zum Sommerloch füllen kann man das Thema mal abhandeln... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne nach wie vor nicht mit nem (regulären) Album vor 2013. Bei vergangenen Alben war sie auch schon früh im Studio und es dauerte trotzdem Jahre oder es wurde gesagt, dass Album ist "fertig" und dann wurde doch noch irgendwas abgemixt und nen Jahr später war's Album da...

Denke ich auch :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Lady Gaga Songs betrachtet, ist das doch nun wirklich keine sonderlich ausgefallene Popmusik...

Naja, also Lady Gaga gehört - wenn überhaupt - in die Synthie-Pop-Kiste, aber eher zum Dance-Electro-Gedöns^^

Ansonsten kann ich mir auch ein Album für 2012 vorstellen, besonders wenn sie solche "high speed"-Produzenten anleiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ja kürzlich mal was gesagt, dass sie für die nächsten 40 (oder so?) Monate strenge Verträge hat... ich denke da gehört das Album auch dazu und wahrscheinlich eine Tour....

Und ich denke danach konzentriert sie sich aufs Kinder kriegen (falls sie dann noch einen potentiellen Vater dafür hat).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Manu: Das hat Shakira über Pharell auch gesagt... dass er so schnell arbeitet, sie sich eher Zeit lässt... und? Das Album war ja nun nicht grad blitzschnell fertig...

Wie gesagt, ist mir letztlich auch wurscht... ich brenne nicht unbedingt auf ein neues Album und bevor ich mir jetzt wegen irgendwelche Gerüchte oder Stilrichtungen gewisser potenzieller Duettpartner oder Produzenten Gedanken mache und urteile ohne irgendwas gehört zu haben, verbringe ich meine Zeit doch lieber mit Sinnvollerem. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ja kürzlich mal was gesagt, dass sie für die nächsten 40 (oder so?) Monate strenge Verträge hat... ich denke da gehört das Album auch dazu und wahrscheinlich eine Tour....

Ist mir gar nicht bekannt?? :gruebel:

Wäre aber sehr interessant zu wissen ;)

@Manu: Das hat Shakira über Pharell auch gesagt... dass er so schnell arbeitet, sie sich eher Zeit lässt... und? Das Album war ja nun nicht grad blitzschnell fertig...

ich dachte da auch an Pharell, lüübe Nadine :P

Pharell wird auch nicht der Produzent gewesen sein, der für den späten Release des Albums gesorgt hat, sondern vermutlich eher Experimente alá She Wolf - aber auf Santigold (oder wie der Typ doch heißt) wird ja nun verzichtet...

V.a . da ca. ein halbes bis ganzes Jahr so der Standard bei den meisten Künstlern ist.

Stimmt, aber was sagt uns das jetz? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.a . da ca. ein halbes bis ganzes Jahr so der Standard bei den meisten Künstlern ist.

Stimmt, aber was sagt uns das jetz? :kicher:

Na das wir bei Shaki dann ein ganzes bis zwei ganze Jahre warten können :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war heute mit iSHi im Studio, Freddy Wexler war auch wieder/noch dabei.

2 Amazing Studio days with the beautiful Shakira! Its sounding Great!! Thank u Barcelona... http://yfrog.com/h0tt9sjj

kenne ihn mal wieder nicht :kicher: was macht der so für Musik?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:fahne: zum Dritten. Also doch die Richtung. :kotz: Es sei denn die Songs kommen am Ende nicht auf's Album. Aber der Rest kann da ja auch nicht viel hergeben, wenn ich an andere Mitwirkende denke. :nailfile: Aber ich erwarte gerade eh nichts mehr. Das hier bestätigt ja doch mal wieder all unsere Befürchtungen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht total scheiße, sondern nur etwas scheiße klingt. :egal: Vielleicht, vielleicht werde wir auch überrascht und es wird doch gut und geht in ne ganz andere Richtung. :vomstuhlfall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Musik ist SCHRECKLICH! :aha:

Aber ich habe dennoch ein gutes Gefühl. Ich hoffe sie wird in Zukunft auch mit anderen Produzenten und Musiker, die auch andere Musik außer Hip - Hop und Elektro machen, arbeiten. ( Ich hoffe noch immer auf eine Zusammenarbeit mit Ziggy Marley :love2: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.