Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Stimmt, dass gab's ja auch noch. In sofern würde mich das twerken jetzt gleich gar nicht stören. Hauptsache Shaki macht nicht bei einer Award-Verleihungs-Performance einen auf Miley Cyrus. Dass würde bei Shakira wohl trotz allem etwas... seltsam aussehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Twerking kann man doch aber wohl nicht mit Pole dancing vergleichen! Ersteres sieht aus wie ein analepileptischer Krampf... Letzteres macht uns Männer an. Großer Unterschied.

*geht rabiosa schauen*

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste gerade erstmal googlen was das ist :vomstuhlfall:

Also ich fände das gar nicht schlimm, wenn Sie das machen würde. Bei "Give It Up To Me" oder auch bei "Rabiosa" hat Sie auch seeehr sexy Dancemoves mit dabei... ich finde Sie ist eine Frau, die das durchaus machen und das zeigen kann. Bei Ihr finde ich das gar nicht irgendwie... hm anzüglich? provokativ? Also ich meine bei Shakira ist das was anderes als wie wenn es z.B. Miley Cyrus macht... Bei Shakira finde ich das dann doch Niveavoll und Ästhetisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblicher erster Ausschnitt

:vomstuhlfall: Da hoffe ich gerade sehr, dass das seltsam klingen der Qualität geschuldet ist oder der Ausschnitt doch was ganz anderes ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schrecklich, wenn es das ist. Hab zwar genau so was erwartet, aber dennoch.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds irgendwie gut... tiefe Bass-Töne sollen ja die niederen Instinkte in Menschen ansprechen, vielleicht kommt die etwas unanständige Anziehungskraft dieses Ausschnitts daher. ;)

EDIT:

Nun ja, so schlimm war das Ganze ja auch nicht, finde ich. Man kann auch nicht immer einer Meinung sein. Will heißen: Man muß das Ganze auch nicht größer machen, als es ist. Vor allem nicht fehlinterpretieren. Dann paßt nämlich alles, meistens zumindest. ;)

Und exakt DAS war es, was ich meinte. Schön, dass zumindest heute darüber (plötzliche) Einigkeit zu herrschen scheint.

So plötzlich ist die Einigkeit nicht, keine Sorge. Aber wenn du dich in deinem entsprechenden Beitrag etwas weniger gestelzt ausgedrückt hättest, hätte man vielleicht sogar verstehen können, was du eigentlich meintest. ;)

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lied erinnert mich an die Baustelle nebenan. Hört sich ungefähr genauso an...

Zum twerking: ich find einfach, dass das doof aussieht. Wenn Rihanna das macht interessierts mich nicht, Shakira bitte nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.... Also wenn das tatsächlich ein Ausschnitt aus dem neuen Song ist, dann bin ich gerade etwas, nun ja, schockiert? Ich glaube das trifft es ganz gut. Aber ich hab dann den Glauben an was Gutes doch noch nicht verloren und tu das mal als unglücklich gelungener Ausschnitt - wenn es eben tatsächlich vom neuen Song ist - ab und lass mich vom ganzen Song in ein paar Tagen überraschen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier ist das Single-Cover:

Only FOUR days until 'Can't Remember To Forget You' with @rihanna !! Here's the single artwork…. #soexcited Shak pic.twitter.com/SJ1HwsBNSi

— Shakira (@shakira)

January 9, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, dass Shakiras Haarfarbe schrecklich aussieht :gruebel:

Habe gar nicht auf die Farbe geachtet. Wurde von der Pose abgelenkt :D Finde ihren Blick auch gut.

Aber ja die Haarfarbe ist schrecklich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte jetzt endlich die Gelegenheit, auch in diesen kleinen Ausschnitt reinzuhören. Aber mir gefällt es auch überhaupt nicht. Bei den ersten Sekunden war ich total schockiert, aber mittlerweile hoffe ich einfach, dass dieser Ausschnitt entweder gar nicht zur neuen Single gehört, oder einfach nur ein schlechter Ausschnitt ist. Wenn die restlichen drei Minuten passen, dann ists ja okay :P

Das Cover gefällt mir gut, wobei ich Shakis Haare auch zu weiß finde. Hoffentlich ist das nur am Cover so und im Video sind ihre Haare dann wieder etwas "farbenfroher" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frisur erinnert mich an illegal :D

Und meine Mutter hat gefragt, ob ich Madonna-Fan geworden bin, als ich ihr das Bild gezeigt hab :vomstuhlfall:

Freu mich trotzdem auf die Single!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.