Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kollabo nicht auf deren Mist gewachsen ist.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon gewisse Erwartungen.. ich hoffe, dass der Song nicht enttäuschend ist..

Aber dass sie sich so über Rihanna äußert hätte ich nicht gedacht.. Ich frag mich was für Dance Moves SHAKIRA von RIHANNA gelernt hat... ich erinnere mich an eine steife, emotionslose sporadisch singende Rihanna auf der Bühne.. vielleicht habe ich auch nur ein falsches konzert gesehen. Aber gut.

Vielleicht sind es ja jetzt ABFs :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Rihanna passen für mich noch immer nicht zusammen. Shakira stand nicht halb so viel in den Schlagzeilen (negativ) wie Rihanna. Shakira scheint mir auch viel bodenständiger als Rihanna. Haben wir Shakira und Rihanna eigentlich mal zusammen auf dem roten Teppich gesehen? Über diese Freundschaft hat man auch noch nie was gehört :) Hier möchte man offensichtlich einen Nummer 1 Hit in den Charts erzwingen für Shakiras Comeback.


Ich könnte mich auch gerade schon wieder aufregen. Rihannas Fanseite auf Facebook tauscht "cutest" mal eben gegen "sexiest" aus.

post-326-0-95134600-1389107063_thumb.png

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kollabo nicht auf deren Mist gewachsen ist.

Hätten sich ja wehren können, ist ja nichts neues das manche da auch ab und zu mal sowas wie eine eigene Meinung mit reinbringen...

Aber jetzt ist es halt so und vielleicht kommt ja doch was anständiges bei raus :)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Rihanna passen für mich noch immer nicht zusammen. Shakira stand nicht halb so viel in den Schlagzeilen (negativ) wie Rihanna. Shakira scheint mir auch viel bodenständiger als Rihanna. Haben wir Shakira und Rihanna eigentlich mal zusammen auf dem roten Teppich gesehen? Über diese Freundschaft hat man auch noch nie was gehört :) Hier möchte man offensichtlich einen Nummer 1 Hit in den Charts erzwingen für Shakiras Comeback.

Ich könnte mich auch gerade schon wieder aufregen. Rihannas Fanseite auf Facebook tauscht "cutest" mal eben gegen "sexiest" aus.

Die haben halt genau so viel im Hirn wie Rihanna selbst. Bzw wissen sie, dass sie nicht süß ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber jetzt ist es halt so und vielleicht kommt ja doch was anständiges bei raus :)

:dito:

Und schon jetzt bin ich mir sicher, dass der Song hier im Forum geliebt und gehasst wird. Die Musik allgemein hat sich entwickelt, daher bin ich sicher, dass es nicht nach Dell oder Ls klingen wird.

Und dementsprechend werden die einen sich freuen und die anderen enttäuscht sein. Ich glaub einfach nicht, dass Shakira ihre Fans nochmal ALLE ansprechen werden kann. Was mit ihrer eigenen Entwicklung und mit der Entwicklung der Fans über die Jahre zu tun hat. Und ehrlich gesagt find ich das vollkommen ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr gut möglich, dass der Fall eintreten wird. Schade wäre es aber allemal...

Im Übrigen wird das Duett auch schon wieder rumgedreht, was durchaus zu den geäußerten Befürchtungen passt wem das Duett mehr nutzt...

Song mit Shakira
Chart-Stürmerin Rihanna hat enthüllt, dass sie ein Duett mit Shakira herausbringt. Eine Woche vor Veröffentlichung des Tracks verriet sie außerdem auch dessen Titel

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/musik/rihanna-song-mit-shakira_1040312.html

:nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal echt gespannt was da kommt :) freue mich aber endlich auf was neues :)

Bin zwar in der Zeit auf Klassenfahrt aber hoffentlich wird da ja jemand Internet haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr gut möglich, dass der Fall eintreten wird. Schade wäre es aber allemal...

Im Übrigen wird das Duett auch schon wieder rumgedreht, was durchaus zu den geäußerten Befürchtungen passt wem das Duett mehr nutzt...

Song mit Shakira

Chart-Stürmerin Rihanna hat enthüllt, dass sie ein Duett mit Shakira herausbringt. Eine Woche vor Veröffentlichung des Tracks verriet sie außerdem auch dessen Titel

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/musik/rihanna-song-mit-shakira_1040312.html

:nailfile:

BUUUHHH!!!!! Dass die sich nicht mal vernünftig informieren.. kann ich nicht leiden, wenn Leute zu unfähig sing ihren Job richtig auszuüben :-P

Edited by Mariposa
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Gott, ich könnt mich da auch total aufregen! Irgendwie hab ich echt kein gutes Gefühl dabei. Mir kommt es auch so vor als hätten die beiden eigentlich gar kein Bock drauf gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte meine Vermutung ja damals schon geäußert, wie das zustande gekommen ist. Aber wird werden ja sehen, sind ja jetzt nur noch sechs Tage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich sag nichts mehr weiter zu dem Duett, bringt ja doch nicht. Davon ab verteufel ich nicht etwas, was ich noch nicht gehört habe, ob ich den anderen Künstler nun mag oder nicht.

Sehe das ähnlich wie Julia... Shakira kann es gar nicht mehr allen Fans recht machen. Verstehe ja, dass einige unbedingt wieder etwas DELL-mäßiges hören möchten, aber mich persönlich würde sie damit vermutlich weniger locken. Damals fand ich das ganz cool, heute gehör ich allerdings zu denjenigen, die diese Songs kaum noch hören bis auf einige Ausnahmen halt. Teilweise vllt. auch ein wenig aus Nostalgie-Gründen.

Und was ist mit denen, die erst vor ein paar Jahren Fan wurden und die etwas kommerziellere/elekro-poppige Shakira besser finden bzw. eben so kennengelernt haben?

Und dass die Medien davon ausgesehen, dass es Rihanna's Song ist... naja, von der ist man halt gewöhnt, dass alle paar Monate ein neuer Song kommt und sie ist in den Medien viel präsenter. Und wenn Rihanna eben in ihren Social Networks von einem neuen Song berichtet, dann wird das eben eher wahrgenommen als wenn Shakira das tut. Rihanna hat ja das gleiche Bild bei Instagram gepostet wie Shakira.

Auch wenn ich verstehe, dass der ein oder andere Rihanna und/oder ihre Musik nicht mag, finde ich trotzdem man kann sich all zu negative Kommentare zur ihr und ihren Fans sparen. Denn letztendlich spielt es keine Rolle, ob das Duett nun auf deren Mist gewachsen ist oder ob sie sich toll verstanden haben oder nicht... es hat sich zumindest keiner der beiden dagegen gewehrt, also ist es eben wie es ist.

Mal davon ab, dass Rihanna auch wenn sie sich in der Regel nicht so gibt, durchaus eine süße Person sein kann. Sie ist ja auch gut mit Katy Perry befreundet, die ich persönlich sehr sympathisch und süß finde. Man sollte vllt. mal davon Abstand gewinnen zu glauben, dass Stars privat genau so sind wie in den Medien oder von den Medien dargestellt. Kann ja nicht jeder so aalglatt wie Shakira oder Beyonce sein. :P


Ach so und bevor man drüber herzieht wie doof die Rihanna Fans sind... auf der Glamour Webseite steht ebenfalls "sexiest" und nicht "cutest". ;)

Shakira on her duet with Rihanna…
“[W]orking with her was utopia. She’s the sexiest woman on the planet. And at the end of the day, we’re both just basically Caribbean girls. The chemistry was so good and so real. She taught me dance moves. She was a sweet teacher.”

Quelle: http://www.glamour.com/entertainment/blogs/obsessed/2014/01/shakira-glamour-february-2014.html

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so und bevor man drüber herzieht wie doof die Rihanna Fans sind... auf der Glamour Webseite steht ebenfalls "sexiest" und nicht "cutest". ;)

Shakira on her duet with Rihanna…

“[W]orking with her was utopia. She’s the sexiest woman on the planet. And at the end of the day, we’re both just basically Caribbean girls. The chemistry was so good and so real. She taught me dance moves. She was a sweet teacher.”

Quelle: http://www.glamour.com/entertainment/blogs/obsessed/2014/01/shakira-glamour-february-2014.html

Ja Nadine, ich habe deine Anspielungen auf meinen Post verstanden :P Du hast recht, auch dort steht das. Bin halt davon ausgegangen, dass das was wir zuvor gelesen haben stimmt. Ich mag die Frau halt einfach nicht, weil ich es absolut nicht ok finde, wie respektlos sie sich in der Öffentlichkeit gibt. Aber darüber haben wir ja auch schon oft genug diskutiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Galt nicht nur dir, Tom hat ja auch was ähnliches geschrieben. :P Und einige andere haben es vermutlich gedacht. Aber vllt. war Shakira Mega (von deren Twitter stammt der "cutest" Text ja anscheinend) also die Shakira Fans auch einfach nur so blöd zum abtippen oder so. :P Finde es nur etwas übertrieben wegen sowas dann die Fans der Person durch den Kakao zu ziehen. :)

Und ich mag Rihanna als Person bzw. die Art wie sie sich teils selbst in den Medien präsentiert auch nicht sonderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites


Ich mag die Frau halt einfach nicht, weil ich es absolut nicht ok finde, wie respektlos sie sich in der Öffentlichkeit gibt.

Denkst du denn über jede Person, die du nicht magst, daß sie nix im Kopf/Hirn hat?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Frau halt einfach nicht, weil ich es absolut nicht ok finde, wie respektlos sie sich in der Öffentlichkeit gibt.

[...]

Die haben halt genau so viel im Hirn wie Rihanna selbst. Bzw wissen sie, dass sie nicht süß ist.

Denkst du denn über jede Person, die du nicht magst, daß sie nix im Kopf/Hirn hat?

Oh, Güven :P

Zur Diskussion hier allgemein (und nicht nur zu obigen Beitrag und auch nicht nur zu diesem Thread) möchte ich mal anmerken, dass ich Nadine mit ihrer sehr rationalen Sicht der Dinge (O-Ton: "nicht auf den Rihanna-Fans und Rihanna so herumreiten") durchaus verstehen kann - wir wollen hier ja auch kein RiRi-Haterforum aufmachen :) - aber ganz ehrlich: so eine puristische, rein rationale Sichtweise ist hier schon leicht gravitätisch :P

Wir diskutieren hier nicht über bockernste Politik, sondern doch noch über Musik - und im Falle von Superstars (und besonders im Falle von Rihanna) auch über eine Kombi von Klatsch & Tratsch (= TRASH :D). Des Weiteren sollte man auch die emotionale Komponente von Musik nicht vergessen, denn dann wäre auch eine gefühlsmäßige Betrachtung des Themas angebracht (solange das natürlich nicht überhand annimmt) :)

Und spezifisch zu Güvens Beitrag sei gesagt, dass ich nicht weiß, was damit intendiert gewesen sein soll. Wir alle kennen Eva hier durch ihre Beiträge, sodass die Frage von Güven höchstens rhetorisch gemeint sein kann. So absolutistisch wie Evas Beitrag vielleicht klang, so war er sicher nicht gemeint. Und hier jetzt eine Toleranz/Minderheiten/...-Diskussion mit zu dick aufgetragener "political correctness" hereinzubringen - naja, wer's für angebracht hält?

Wie schon erwähnt: Wir reden hier über Rihanna - eine Persönlichkeit, die sich eben gerade durch ihre ganzen (leider nicht immer inszenierten) Skandale definiert.

--> Why so serious? :P

Die haben halt genau so viel im Hirn wie Rihanna selbst. Bzw wissen sie, dass sie nicht süß ist.

Und dem zweiten Teil von Evas Sentenz möchte hier ausgesprochen zustimmen :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nachdem ich "gravitätisch" erst mal googlen musste...

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit Rihanna/ihrer Musik nichts anfangen kann. Aber ich finde es nicht gut, wenn man deshalb beleidigend wird. Würde ich umgekehrt auch von Rihanna's Fans nicht toll finden, wenn sie nur weil sie mit Shakira nichts anfangen können, über sie/ihre Musik/ihre Fans herziehen. Um mehr ging es mir nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir den Song alle nicht kennen und über die Qualität nichts sagen können.

Finde allerdings die Diskussionen diesbezüglich ohnehin relativ nutzlos, weil selbst für die Mehrzahl derer, die Rihanna nicht mögen, die Sache (fast) vergessen ist, wenn ihnen der Song (vllt. auch wider Erwarten) gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und spezifisch zu Güvens Beitrag sei gesagt, dass ich nicht weiß, was damit intendiert gewesen sein soll. Wir alle kennen Eva hier durch ihre Beiträge, sodass die Frage von Güven höchstens rhetorisch gemeint sein kann. So absolutistisch wie Evas Beitrag vielleicht klang, so war er sicher nicht gemeint. Und hier jetzt eine Toleranz/Minderheiten/...-Diskussion mit zu dick aufgetragener "political correctness" hereinzubringen - naja, wer's für angebracht hält?

Wie schon erwähnt: Wir reden hier über Rihanna - eine Persönlichkeit, die sich eben gerade durch ihre ganzen (leider nicht immer inszenierten) Skandale definiert.

Natürlich war das eine rhetorische Frage... eine bewußt naive Frage, die eigentlich aufzeigen sollte, daß Evas Satz einfach ein bißchen deplatziert war. Emotionalität hin, Unterhaltung her... solche und ähnliche Sätze lesen wir hier (nicht auf Eva bezogen, sondern allgemein) leider recht häufig, was sie nicht besser macht: Diese Arroganz gegenüber konkurrierenden "Popsternchen" kann ich nicht nachvollziehen oder gar gutheißen. Wer wurde hier denn schon nicht alles belächelt?

Die Frage ist: Warum muß das denn so sein? Ich kann nix mit der Musik von Rihanna oder z.B. Britney Spears anfangen... und ihr Gebahren in der Öffentlichkeit ist meine Sache nicht. Aber ich kenne sie doch überhaupt nicht... warum muß ich mich also auf ein dermaßen niedriges Niveau herablassen und sie für dumm halten? Ob man sie jetzt ernsthaft für dumm hält oder dies nur als Ausdruck der eigenen Mißachtung äußert, macht keinen großen Unterschied in meinen Augen.

Folglich hatte meine Frage rein gar nichts mit Toleranz/Minderheiten oder "political correctness" zu tun... es ging mir nur um das eben beschriebende Verhalten. Denn genau solch ein Verhalten herrscht auch vor, wenn andere Menschen über Shakira vorurteilen - "Blondes, blödes Popsternchen, die geil mit dem Arsch wackelt". Früher hatte man als Shakira-Fan mit solchen Vorurteilen durchaus hart zu kämpfen, insofern sollte es verständlich sein, daß man dann irgendwann gereizt auf ähnliches Verhalten gegenüber anderen vermeintlich seichten oder verachtenswerten Künstlern reagiert. Jüngere Fans haben damit offensichtlich kein so großes Problem... sei es, weil sie selbst in solchen Schubladen denken... oder weil es ja mittlerweile Usus ist, Shakira in allem, was sie macht und nicht macht, selbst zu kritisieren... oder weil das soziale Gefüge heute im Internet ein gänzlich anderes ist... oder warum auch immer.

P.S: Den Fremdwörterduden, den du verschluckt hast, solltest du alsbald wieder ausspucken.

P.P.S: Mars beschte! Snickers bäh!

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.