Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Sie spielen den Song schon wieder auf Ö3 :) Das wundert mich, da die ja normalerweise Shakira-Songs nur spielen, wenn sie wirklich Top 5 sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich dich gut verstehen! Ich hasse es so wenn mir gesagt wird das jemand das und das Lied ja gar nicht gut findet.... hm jaaa und hab ich dich danach gefragt? Das kommt mir so vor hauptsache es ist was gesagt auch in der Hoffnung mich damit zu ärgern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich morgen Zeit habe, statte ich Saturn mal nen kleinen Besuch ab. ;) Der Song läuft aber echt oft im Radio. Also bis auf Waka Waka zuletzt hat man nie neues von Shakira im Radio gehört. Und das war ja wegen der WM. Sonst wäre da sicher auch nichts gewesen. Ist hier vielleicht auch wegen Rihanna...aber echt, in NRW jedenfalls läuft seit paar Jahren so gut wie nie Shakira. Vielleicht mal hin und wieder ein alter Song, aber bloß nichts Neues...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für irgendeine Vorschau auf rtl2 ( :kicher: ) lief der Song auch im Hintergrund mit Einblendung unten für die Single :)

Ich versuch morgen auch mal dran zu denken bei Saturn vorbei zu schauen :rolleyes: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso.. naja dann hat sies dir gegenüber wenigstens nicht böse gemein :) Bei mir ist das schon immer so,,, ist auch schwer zu übersehen das ich ein Shakira Fan bin habs mir oft genug auf die Arme eintätowieren lassen :D

Also ich hab den Song bis jetzt einmal im Radio gehört und einmal bei VIVA das Video gesehen. Aber das alles nur durch Zufall weil ich normalerweise kein Radio höre und VIVA bei mir auch nie läuft. Kann also gar nicht sagen wie oft die da was bringen.

Als ich beim Saturn war hab ich mich echt gefreut, da sind nur noch 2 CDs im Regal gestanden... weiß ja nicht wie viele die da hatten :D aber ich denke schon mehr.. hoffe das lässt auf einen guten Verkauf schließen wobei ja heut zu Tage es sowieso nicht mehr wirklich üblich ist CDs zu kaufen sondern eher gedownloaded wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich morgen Zeit habe, statte ich Saturn mal nen kleinen Besuch ab. ;) Der Song läuft aber echt oft im Radio. Also bis auf Waka Waka zuletzt hat man nie neues von Shakira im Radio gehört. Und das war ja wegen der WM. Sonst wäre da sicher auch nichts gewesen. Ist hier vielleicht auch wegen Rihanna...aber echt, in NRW jedenfalls läuft seit paar Jahren so gut wie nie Shakira. Vielleicht mal hin und wieder ein alter Song, aber bloß nichts Neues...

Die Beobachtung kann ich teilen bzw. hatte ich ja auch schon mal angesprochen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die US Fans gibts jetzt bei Target auch den Remix von Can´t Remember To Forget You... wird dann sicherlich auch bald für alle zugänglich sein :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die US Fans gibts jetzt bei Target auch den Remix von Can´t Remember To Forget You... wird dann sicherlich auch bald für alle zugänglich sein :)

Den gibt's Doc schon länger oder?

Hab den auf Tumblr vor paar Wochen schon gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zum spanischen Video:

schöner ohne riri ( :miristschlecht5: )

die szene bei 1:13 wo sie tanzt mit dem djungelhintergrund... wieso ist sie mit reingeschnitten wenn es die einzige mit 2 sekunden ist?? wieso haben die nicht mehr davon genommen?? fand ich persönlich am interessantesten. doof ey.. :spleen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal bei Vevo direkt, da die YT-Version gesperrt ist :nailfile:

https://www.vevo.com/watch/shakira/nunca-me-acuerdo-de-olvidarte/USRV81400004

Das spanische Video gefällt mir in der Tat besser, auch wenn die englische Version vom Song für mich besser klingt. Ich bin mir jetzt übrigens ziemlich sicher, dass Nunca me acuerdo de olvidarte zuerst entstanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.