Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Na mein "What???" war auf die Meldung von Shaki bezogen, dass das Video morgen kommt, nicht auf die Zigarre :D :D ich finds hammmmmer!!! :sabber:

Ja ich weiß. Mein Post hatte auch nichts mit deinem zu tun :P
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohne die Zigarre wäre das Bild ja ganz hot, aber so... naja, weiß nicht, ich habe hab irgendwie was gegen das Rauchen als "Show"... also ich rauch ja selbst, aber Rihanna mit Zigarre... mich wundert da eher dass es kein Joint ist. ;) Aber Shakira? Nee, muss ich wirklich nicht haben,

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm..... Ich hab iwie das Gefühl, dass das Video interessant werden könnte :D

~ ‪#‎CantRemembertoForgetYou‬ ft. Rihanna debuts tomorrow during "Shakira: Off the Charts" a 30-min special 8PM ET/PT on E! Online / Then watch #CantRemembertoForgetYou ft. Rihanna on VEVOtomorrow at 8:35PM EST


~ "Can't Remember To Forget You" con Rihanna se estrena mañana en un especial de 30 minutos de E! titulado "Shakira: Off The Charts" a las 8pm EST. Luego, el vídeo se estrenará en VEVO a las 8.35pm EST

ShakHQ

Quelle: facebook.com/shakira/posts/10151951277388424?stream_ref=1

Edited by Principiantes
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht jetzt schon fabemhaft aus! :wub: wooow ich bin von den paar Ausschnitten schon absolut begeistert... vorallem Shakira am Schlagzeug und da im Wasser, Ihr Bellydance.... jetzt kann ichs absolut nicht mehr abwarten :wub:

Liege ich da richrig mit der Zeit das es bei uns um halb drei Nachts erscheinen wird? *ahhhh noch soooo lange warten!* :O

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds zwar auch sexy, wird aber total gedämpft durch ihre Verantwortungslosigkeit.

Weiss sie eigentlich, was Jugendschutz bedeutet?

Überall wird Rauchen geächtet, die Nichtraucherschutzgesetze werden seit Jahren verschärft, Zigarettenwerbung ist im Kino und TV verboten,

aber offenbar haben einige Promis immer noch nicht begriffen, daß sie für viele Menschen eine Vorbildwirkung besitzen.

Was sie privat machen, ist ihre Sache. Aber hier in dem Video hat Rauchen nun absolut nichts zu suchen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimm ich dir zu Andreas.

Ich finde sie sieht umwerfend aus. In jedem Outfit. Jetzt wissen wir auch zu was die "Rock-Bilder" gehören. Ich freu mich auf das Video :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites


Aber hier in dem Video hat Rauchen nun absolut nichts zu suchen.

Finde ich nicht, und zwar nicht nur als Raucher, sondern ganz allgemein. Ich hab grad zu wenig Blut im Alkohol, um genauer darauf einzugehen, aber vorerst nur so viel: Ein Musikvideo ist nunmal ein fiktives Werk und da ist ganz allgemein alles erlaubt. Wer sich das als Vorbild nimmt, ist meiner Meinung nach nicht ganz bei Sinnen, insofern ist es völlig egal, ob da nun geraucht wird oder was auch immer.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das Making-Of sieht sehr vielversprechend aus :) vor allem die kurze Szene im Wasser ist mal was anderes. Freu mich drauf und werde heute Abend dann mal schauen wird geworden ist :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich das sie wieder Instrumente spielt in ihren Videos!! Oh maaan, 2:30Uhr morgens da schlaf ich aber :P

übrigens solls vor der Video-Premiere ein Interview (live?!) mit Shaki geben.....

Guckt euch die Preview an!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds zwar auch sexy, wird aber total gedämpft durch ihre Verantwortungslosigkeit.

Weiss sie eigentlich, was Jugendschutz bedeutet?

[...]

Also ich muss sagen, dann soll sie lieber rauchen als, wie es anderen machen, in ihren Musikvideos nackt rumzuspringen. Das finde ich nicht "Jugendschutz gemäß" und das gehört sich nicht. Ein bisschen nackte Haut ist ja durchaus in Ordnung aber bspw splitternackt auf einer Abrissbirne rumzuhocken, da hört sich irgendwo der Spaß auf, vor allem wenn man dann sowas nachmittags im TV bringt wenn es auch Jüngere ansehen.

Außerdem muss ich Güven recht geben, sich an einem Musikvideo ein Beispiel zu nehmen ist unsinnig.

Also der letzte Ausschnitt hat mich jetzt irgendwie noch neugieriger auf das Video gemacht. Ich kann mir wirklich nicht viel drunter vorstellen.

Edited by Principiantes
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben, dass ich noch etwas irritiert bin.. Für mich passt Bild und Ton noch nicht so zusammen.. :D Zumindest bei der Szene mit dem roten Arschvorhang.

Bin echt gespannt wie es wird. Die Ausschnitte gefallen mir gut. Vielversprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooow seeehr hot :wub:

Zu der Verantwortung... Ich denke Shakira ist ein richtig perfektes Vorbild für Andere ich meine es gibt nie Schlagzeilen über Sie (zumindest hinter denen auch eine Wahrheit steckt), Sie ist nie mit Drogen erwischt worden, macht keine Randale oder Skandale mit Männern oder sonst etwas, was Andere die Sie als Vorbild haben zu falschen Taten verleiten würde. Und das ist ein Musikvideo da kann Sie ja auch nicht im Nonnenkostüm rumlaufen und beten :D Ich finde das schon vollkommen in Ordnung wenn Sie da so freizügig ist und auch das mit der Zigarre... heutzutage gibt es wahrlich Schlimmeres und ein bisschen was darf Sie Sich auch erlauben. Wenn man sich so die ganzen anderen Stars ansieht mit Ihren Drogenskandalen und Magersucht und wie sie voll aus der Bahn fallen und psychisch voll drüber sind da würde ich mir Sorgen machen, wenn da Tennies mit drauf einsteigen und sich das zum Vorbild nehmen... aber das was Shakira macht ist für mich alles ganz klar im Rahmen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben, dass ich noch etwas irritiert bin.. Für mich passt Bild und Ton noch nicht so zusammen.. :D Zumindest bei der Szene mit dem roten Arschvorhang.

Bin echt gespannt wie es wird. Die Ausschnitte gefallen mir gut. Vielversprechend.

Arschvorhang :lmao:

Also ganz vorsichtig ausgedrückt, wird das wohl die Art Video, die ich vor ein paar Jahren für Shakira noch absolut ausgeschlossen hielt.

Und Rihanna ist im MakingOf auch genauso, wie ich es befürchtete: Ich finde die Frau so schmuddelig.

Eva hat ja auch schon bemerkt, dass die Bilder von Shakira mit der Gitarre, die jene Zeitschrift einer anderen Single zuordnete, jetzt doch zu CRTFY gehören, findet bei mir nicht gerade großen Anklang :dots:

Share this post


Link to post
Share on other sites


Also ganz vorsichtig ausgedrückt, wird das wohl die Art Video, die ich vor ein paar Jahren für Shakira noch absolut ausgeschlossen hielt.

Was für eine Art wäre das denn genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß in Filmen heutzutage viel wenigen geraucht wird, wie in früheren Jahrzehnten?

Dann müßte rauchen dort auch okay sein.

Und daß Jugendliche, die sowas als Vorbild nehmen und dann selber schuld sind, so einfach funktioniert psychologische Beeinflussung nicht.

Denn dann könnte man Jungendschutz auch ganz einfacher stricken.

Ich hab eigentlich gehofft, Shakira nie rauchen zu sehen, egal ob privat oder für die Show.

Aber das ist einfach mein eigener "Fetisch". Ich find Rauchen grundsätzlich absolut UNSEXY!

Von der Gesundheit her mal ganz abgesehen.

Weiss jemand, ob sie überhaupt raucht?

Würd mir ja so wünschen, daß sie Nichtraucherin ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds zwar auch sexy, wird aber total gedämpft durch ihre Verantwortungslosigkeit.

Weiss sie eigentlich, was Jugendschutz bedeutet?

Überall wird Rauchen geächtet, die Nichtraucherschutzgesetze werden seit Jahren verschärft, Zigarettenwerbung ist im Kino und TV verboten,

aber offenbar haben einige Promis immer noch nicht begriffen, daß sie für viele Menschen eine Vorbildwirkung besitzen.

Was sie privat machen, ist ihre Sache. Aber hier in dem Video hat Rauchen nun absolut nichts zu suchen.

Also bitte.. Es ist nicht Aufgabe der Stars die Jugend zu erziehen, sondern das der Eltern, und wer jetzt doch wegen dem Video mit dem Rauchen anfängt muss eh schon völlig bescheuert sein...

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Rihanna da auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schon in dem Video zum Making Of am Anfang kam sie mir doof vor oder halt unsympatisch... liegt aber einfach daran, dass ich sie gar nicht ausstehen kann. Wobei in dem Lied nervt sie mich gar nicht so sehr wie sonst...

Shakira ist meines Wissens nach schon immer Nichtraucherin gewesen

Ich verstehe das jetzt gar nicht warum es so schlimm ist, dass Sie da eine Zigarre in der Hand hat? :egal:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist meines Wissens nach schon immer Nichtraucherin gewesen

Ich verstehe das jetzt gar nicht warum es so schlimm ist, dass Sie da eine Zigarre in der Hand hat? :egal:

Um sie geht's gar nicht, es würde nur gesagt dass Shakira auch für viele ein Vorbild ist und deshalb vielleicht nicht unbedingt mit der Zogarre da in die Kamera fuchteln sollte, gerade weil sie sonst immer wert auf ihr sauber Image legt.

Zum Video: das mit dem an der Wand räkeln kommt mir doch so bekannt vor :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das Making of bzw. die Bilder generell mal sehr interessant, einfach weil das Video - egal mit oder ohne Rihanna - ziemlich anders sein dürfte als bisher. Und entgegen aller Erwartungen auch kein reines Tanzvideo :) Bei der Preview musste ich irgendwie an Beautiful Liar denken, nur dass Beyoncé irgendwie doch die bessere Figur für'n Hüftschwung hatte als Rihanna. (bei ihr wirkt das etwas... plump? :D )

Zu der Sache mit dem Rauchen: erstens ist das keine Zigarette, sondern eine Zigarre. Raucht man zwar beides, aber eine Zigarre steht dann doch für mehr... Stil und Klasse. Klar ist das für Shakira völlig untypisch und klar ist sie für viele insb. jüngere ein Vorbild. Aber wie schon geschrieben wurde, gibt es da viel schlimmere Dinge im täglichen Fernsehen. Und wenn man mit Jugendschutz anfängt (der in den USA ja bekanntlich eh weniger strikt ist als bei uns), sollte dann auch aber bitte in keinem Film, Serie, etc. mit FSK < 16/18 geraucht/ getrunken/ sich geliebt/ geflucht/ etc. werden. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das Making of bzw. die Bilder generell mal sehr interessant, einfach weil das Video - egal mit oder ohne Rihanna - ziemlich anders sein dürfte als bisher. Und entgegen aller Erwartungen auch kein reines Tanzvideo :) Bei der Preview musste ich irgendwie an Beautiful Liar denken, nur dass Beyoncé irgendwie doch die bessere Figur für'n Hüftschwung hatte als Rihanna. (bei ihr wirkt das etwas... plump? :D )

Zu der Sache mit dem Rauchen: erstens ist das keine Zigarette, sondern eine Zigarre. Raucht man zwar beides, aber eine Zigarre steht dann doch für mehr... Stil und Klasse. Klar ist das für Shakira völlig untypisch und klar ist sie für viele insb. jüngere ein Vorbild. Aber wie schon geschrieben wurde, gibt es da viel schlimmere Dinge im täglichen Fernsehen. Und wenn man mit Jugendschutz anfängt (der in den USA ja bekanntlich eh weniger strikt ist als bei uns), sollte dann auch aber bitte in keinem Film, Serie, etc. mit FSK < 16/18 geraucht/ getrunken/ sich geliebt/ geflucht/ etc. werden. ;)

Finde Rihannas Moves sind "plump" das liegt nicht an ihrer Figur :D Beyonce ist mir im Beautiful Liar Video schon fast zu fett :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira kann halt richtig mit den Hüften wackeln....einfach perfekt!!!

Meine Mutter immer: "na, Beyona und Rihanna erinnern mich immer an eine hysterische Ziege" :D

Man muss dazu sagen, dass meine Mutter schon immer Fan von Shakiras Figur und Tanzen ist


Hmm...ist das die Ische die Shaki heut interviewen wird? :D also kurz vor der Premiere?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=634329573294013&set=a.553547888038849.1073741825.128317880561854&type=1&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.