Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe ja, dass sie den Song auch live auf der Bühne umsetzen kann. She Wolf fand ich immer ein wenig problematisch. Ich war damals richtig enttäuscht als sie bei Oliver Pocher in der Show She Wolf performte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, She Wolf war gesanglich und musikalisch live nie so der Bringer. Wobei bei der Tour fand ich die stärkeren Beats cool. Aber solche Songs sind einfach nicht gedacht wirklich live gesungen zu werden, meiner Meinung nach. Geht es bei solchen Songs doch eher um die Peformance und die war ja immer heiß. :naughty: Na ja gut, bei der neuen Tour einfach warten, bis der Song um ist. :D Aber ich kenne mich. Er wird zumindestens von ihr gesungen, also werde ich ihn gar nicht so schlimm finden irgendwann. War bei Gordita so, bei Waka Waka, Rabiosa. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird ihn eh nie performen...

Ich höre vorher auch nicht rein, is ja nicht mehr lang :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt ganz ok, aber halt nicht so meine Richtung :D

Mal ne Frage...soll die Stimme so sein, oder wurde das irgendwie verändert, die find ich irgendwie nicht so toll :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey das hört sich ja total gut an!! Ich hoffe auch so sehr, dass sie ihn irgendwann mal performen wird. Aber sowas sollte man bei Shakira nicht erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die ersten haben den vollen Song von daher gehe ich von aus dass wir nicht bis Montag Nachmittag warten müssen.

Klingt nicht schlecht soweit, aber quality ist ja auch nicht so Dolle.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verkneifs mir auch schon voher rein zu hören aber die positiven Kommentare zu den Ausschnitten machen mich seeeehr glücklich :D Ich bin soo gespannt! :wub:

Irgendwie geht das mit der Veröffentlichung der neuen Single jetzt doch richtig schnell. Hätte nicht damit grechnet das sich Anfang Januar schon was tut. Bin gespannt ob wir dann auch gaaaanz schnell das neue Album bekommen werden! :wub: Ich vermisse das sooo sehr... die ganzen Auftritte, oft neue Bilder, und dann naturlich TOURNEE! :wub: Endlich kommt die Zeit mit Ihr wieder wo man immer so Vorfreude hat weil Sie abends wieder auftritt, etc. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen gibts ein Telefon-INterview mit den RAdiosender Kiss Fm und Ryan S. :)

Can't Remember To Forget You - @Shakira Ft. @Rihanna: Worldwide PREMIERE + Phone INTERVIEW. TOMORROW at 7AM PST/10AM EST with @RyanSeacrest, @1027KiisFM

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1526384_624829020910735_1926020562_n.jpg

-->the sun comes out-Fb

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde wohl auch noch bis morgen warten, um dann den ganzen song zuhören...zumal die soundcloud links bei mir nicht gehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das erstemal, daß mir ein Shakira-Song, wie weit der überhaupt ein Shakira-Song ist, kaum interessiert.

Selbst wenn der gut und erfolgreich wird. Da ich das ganze Projekt von Shakira ablehne. :P

Aber egal. Wie war's, etwa zwei Wochen nach Veröffentlichung ist er dann in den Charts, wa ey? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heuteee ist es ENDLICH so weit... die neue Era von Shakira beginnt! :wub:

Ich bin nicht mal mehr aufgeregt wegen meiner Psychologie Arbeit, die ich heute schreiben muss das neue Lied und das Warten darauf macht mich heute deutlich nervöser :D ... dieses Interivew dann im Radio... ist live mit Shakira? ... Ich hasse es sooo sehr wenn ich weiß, das ich was nicht live hören kann :sniff2: ... oder geht sowas übers Handy auch dann kann ich mich schon mal aus dem Unterricht schleichen :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.