Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Also bisher war's meistens so, dass irgendwas angestanden hat wenn Shakira und HiHat Termine hatten. Kann natürlich auch auf The Voice bezogen sein, weil nach den Blind Audition muss Shakira ja auch coachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen Song mit Rihanna auf dem Album oder auch als spätere Single, würde es aber irgendwie schade finden, wenn die 1. single des albums schon wieder nen feature enthält. Ich würde mich mal wieder über einen richtig guten Solo-song freuen.

Edited by LobaGermany
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir, ehrlich gesagt, doch vielleicht ein klein wenig schwammig. Und welche Beziehung hat der Vater zu Shakira, daß er es so genau wissen will? Ist er Shakiras oder Rihannas Produzent?

Ist irgendwie nicht konkret genug. ;)

Ich hoffe, daß es nur ein Gerücht bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Shakira von dem Duett profitiert. Ganz im Gegenteil. Und dann noch als erste Single! :ohno:

Den Link konnt ich mir allerdings noch nicht ansehen.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht's da wie Nadine.

Da ich Rihanna aber mag (musikalisch ;) ), fänd ich es halb so wild, wenn's sich gut anhört.

Musikalisch find ich Rihanna gut, der Rest von ihr ist mir egal. Könnt mir schon vorstellen, dass was Gutes bei ner Kooperation rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott ich wär so enttäuscht wenn es wirklich stimmt! :(


http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/12/set-de-grabacion-del-nuevo-video-en-los.html Das ist dann wohl das Haus..bitte nicht mit Rihanna!

Warum Rihanna?! Warum nicht Alanis Morissette oder Beyonce,die ist mir 10000000000000000000 mal lieber als RIHANNA! Warum nicht gleich Miley Cyrus.. :stupid:


Sogar Britney Spears wäre mir lieber oder Jennifer Lopez

Edited by Shakilla
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht nach so nach Shakira/Rihanna räkelt sich am Pool und die andere wird dann eifersüchtig oder so...und auf sowas kann ich (von Shakira) mehr als verzichten...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1463602_553934684699981_164534014_n.jpg soll angeblich vom neuen video sein & laut twitter ist shaki mit dem video schon fertig

Quelle: shakira fan gruppe auf facebook & Twitter

Edited by Shakilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle? ;)

Ein Tanzvideo mit therapeutischen Verrenkungen... könnte zu einem Duett mit Rihanna passen, wenn das Bild zu Shakira gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jesusssss.... was für Neuigkeiten, hätte ich jetzt nicht von Ihr gedacht.

Naaa daaaa bin ich gespannt wie diese "beiden STIMMEN" zusammen klingen... :gruebel:

OOOHHH GOTTT was das wohl für ein "P***o - Video" wird ..... vermag ich nicht zu erahnen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hatte wohl sexy king alan doch recht:

also mehr quellen braaucht man nich oder? :D

So ein FRank Cooper hat auch gepostet das Rihanna und Shakira an nem DUett arbeiten und Shakira hat gepostet "finished the video" usw.

Quelle: The sun comes out Gruppe auf Facebook

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn das die Single wird, wird damit das neue Album beworben.

Sie bewirbt ihr Album mit Hilfe von Rihanna, die erfolgreicher und bekannter ist.

Das angeblich rockig werden soll.

Gute Nacht, Shakira!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich mir als erste Single nen Solo-Song wünschen würde denke ich schon, dass ein Song mit Rihanna ne gute Promotion werden könnte. Wenn wer nicht Rihanna??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ganz ehrlich zu sein, denke ich eher das Shakira davon profitiert. Mal im Ernst gerade in den USA aber auch Groß Britanien und Australien/Neuseeland hatte Shakira in den letzten Jahren einfach nicht mehr an ihre ursprünglichen Erfolge anknüpfen können und gerade Rihanna landet ja jetzt schon seit Jahren mit fast jeder Single einen Riesenhit ab. Wenn es wirklich so ist dann hoffe ich einfach nur, dass der Song ins Uhr geht und auch nen gutes Radio Airplay bekommt. Hoffe dann aber wirklich auch Solo mal wieder was von Shakira als Single hören zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ganz ehrlich zu sein, denke ich eher das Shakira davon profitiert. Mal im Ernst gerade in den USA aber auch Groß Britanien und Australien/Neuseeland hatte Shakira in den letzten Jahren einfach nicht mehr an ihre ursprünglichen Erfolge anknüpfen können und gerade Rihanna landet ja jetzt schon seit Jahren mit fast jeder Single einen Riesenhit ab. Wenn es wirklich so ist dann hoffe ich einfach nur, dass der Song ins Uhr geht und auch nen gutes Radio Airplay bekommt. Hoffe dann aber wirklich auch Solo mal wieder was von Shakira als Single hören zu bekommen.

Ach komm bitte... dass denkst du doch nicht allen Ernstes? :eek2:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich da an der UNGLAUBLICHEN Erfolg von

"Pitbull feat Shakira - Get It Started" erinnere ..... ich glaube dann ist alles gesagt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt seid's doch nicht gleich sooo negativ. ;) Gut, ich kann es mir auch nicht so vorstellen, aber vllt wird es ja gar nicht so schlecht. Die Location wo sie gedreht haben gefällt mir schon mal ziemlich gut. Ich bleibe einfach mal positiv und lass mich überraschen bevor ich die beiden in der Luft zerreiße obwohl wir noch gar nichts Näheres wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.