Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

Wenn es Millionen von Frauen vor ihr geschafft haben die Wehen auszuhalten, kriegt sie das doch sicherlich auch hin.

 

Mag schon sein, aber mal abgesehen davon, daß das jede Frau (im Dialog mit ihrem Arzt) selbst entscheiden sollte, kann es ja auch zwingendere Gründe für einen Kaiserschnitt geben als allgemeine Schmerzempfindlichkeit.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil andere Frauen die Schmerzen mitmachen, muss sie das ja nicht auch. Jede Frau, wie sie will und weder das eine noch das andere ist besser oder schlechter. Das Kind muss halt raus, wie ist doch egal. Zumal es im der Tat zwingende Gründe geben kann. Ich lag die ganze Zeit mit den Füßen voran und musste per Kaiserschnitt geholt werden und generell wäre ne natürliche Geburt problematisch, wenn nicht gar lebensgefährlich gewesen. Vielleicht gibt es bei ihr triftige Gründe, vielleicht auch nicht. Jedenfalls halte ich nichts davon eine Methode über die andere zu stellen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil andere Frauen die Schmerzen mitmachen, muss sie das ja nicht auch. 

 

Naja, nach einem Kaiserschnitt hat man auch Schmerzen - weiß nicht, was mir da lieber wäre  :(  (Ich weiß das von einer Bekannten - der ging es ziemlich mies nach dem Eingriff)

 

So und jetzt wieder on-topic: http://shakira-argentina.blogspot.com/2014/10/nuevas-fotos-shakira-visitando-el-museo.html  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Bilder. :boogy:  Abgesehen vom zweiten könnte man da wieder denken, dass sie nicht schwanger ist :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann sagt ihr endlich einer, dass diese Frisur ihrem Kind nicht steht? Er könnt vermutlich nen hübsches Kerlchen sein, aber Mama möchte ihn wohl nicht mit anderen teilen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och wie süß, vorallem sein Lachen auf dem einen Bild :)

 

Milans Frisur finde ich jetzt auch nicht so toll, ist aber aufjedenfall besser als wenn er so durchgestylt aussehen würde als ob jeden morgen ein Friseur bei denen vorbeikommt und ihm die Haare macht :D

Außerdem wird es ihm später sicherlich helfen nicht abzuheben, wenn er dann als gut aussehender junger Mann alte Bilder von sich sieht auf denen er noch nicht ganz so perfekt aussah :kicher:

Obwohl...wenigstens einmal im Jahr mit ihm zum Friseur zu gehen... :dafuer:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find's viel schöner als wenn die Haare so kurz abrasiert werden :) egal in welchem Alter, gilt auch für erwachsene Männer :D geschnitten hat er sie ja jetzt immerhin mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.