Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

Familienausflug ins Aquarium. Datum kann aber nicht stimmen. Das ist schon paar Tage länger her

Fotos: Shakira, Milan y Piqué en Barcelona. (15 Abril) http://t.co/2dyZLSZOY5 pic.twitter.com/E5oXAwPxvg

— Paky (@PakyDD)

April 16, 2014

#Shakira, Milan e Gerard #Piqué all'Acquario di Barcellona. (15 Aprile). http://t.co/bTmV6axhvt #Barcelona pic.twitter.com/ZYawrydQCz

— Paky (@PakyDD)

April 16, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise die Auseinandersetzung mit einem Paparazzi. Hab jetzt leider die Quelle nicht mehr, werd's aber noch mal suchen. Telecinco hat gemeldet, dass Geri und Toni sich wohl im Aquarium (was ja offenbar genau das da ist) mit nem Fotografen angelegt haben. Geri hat anscheinend auch was abbekommen und geblutet. Ob der Fotograf noch lebt, wurde nicht gesagt :kicher: ich schau mal, ob ich's noch finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise die Auseinandersetzung mit einem Paparazzi. Hab jetzt leider die Quelle nicht mehr, werd's aber noch mal suchen. Telecinco hat gemeldet, dass Geri und Toni sich wohl im Aquarium (was ja offenbar genau das da ist) mit nem Fotografen angelegt haben. Geri hat anscheinend auch was abbekommen und geblutet. Ob der Fotograf noch lebt, wurde nicht gesagt :kicher: ich schau mal, ob ich's noch finde

Wobei das nicht so aussieht, als würde Gerard sein Gegenüber gleich verprügeln. Aber ich kann's durchaus nachvollziehen, wenn die beiden ihrem Ärger über das ständige abgelichtet werden mal Luft machen.

Shaki macht eher so ein Gesicht, wie wenn Milan gerade an das Geländer gegriffen hat ohne Vorwarnung :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaas? :O So gefährden, dass er fast runterfällt kann man doch gar nicht oder was auch immer da passiert ist.

Edit: http://www.insidespanishfootball.com/104613/gerard-pique-suffers-busted-lip-after-fight-with-the-paparazzi/

Ich finde das nicht gut von Pique. Klar nerven die, aber er übertreibt das immer ein bisschen. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Shakira bleibt da eigentlich immer ganz gelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube er hat nur mit dem einen ein persönliches Problem. Der scheint auch extrem dreist zu sein. Beneidenswert, wenn man das so ignorieren kann wie Shaki, ich könnt's auch nicht :D Irgendwo muss es halt auch mal ne Grenze geben. Und der scheint die regelmäßig zu übertreten. Aber das Thema hatten wir ja auch schon x mal. Sie müssen halt im Endeffekt damit leben :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern in Washington

#Shakira en Washington (Estados Unidos). Fotos: http://t.co/bTmV6axhvt pic.twitter.com/V91UBvuLjV

— Paky (@PakyDD)

June 4, 2014

gibt noch mehr

https://www.facebook.com/TSCO.Shakira/posts/697015333692103

https://www.facebook.com/ShakiraTribe/posts/322394284581209

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tollste sind eh Milans Schuhe. So süüüüß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht richtig gut aus :)

Und die (kräftigeren) Oberschenkel scheinen weg zu sein^^

Die sind nicht weg, waren noch nie weg und werden auch nicht weggehen :D

Aber ich sag nix mehr sonst bin ich wieder die Böse :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

einmal fett, immer fett...

ich finde gar nicht, dass sie so toll aussieht. Die Haare sind grausam, sieht man aber nur auf dem einen Bild wirklich. Und die Brille steht ihr absolut nicht, finde ich. Macht sie ewig alt

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

einmal fett, immer fett...

Ganz richtig! Denn man kann Fettzellen zwar leeren aber nicht auf natürlichem Weg vernichten!

Jojo-Effekt lässt grüßen :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz richtig! Denn man kann Fettzellen zwar leeren aber nicht auf natürlichem Weg vernichten!

Jojo-Effekt lässt grüßen :wave:

Und wenn man sie geleert hat, ist man doch nicht mehr "fett". Ich denke, niemand will irgendwas Wissenschaftlich Genaues sagen, wenn er "Oh! Der Fettsack ist ja gar nicht mehr fett!" ausruft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht wirklich sehr sehr schlank aus. Und yes Farbe! Richtig hübsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz richtig! Denn man kann Fettzellen zwar leeren aber nicht auf natürlichem Weg vernichten!

Jojo-Effekt lässt grüßen :wave:

Und wenn man sie geleert hat, ist man doch nicht mehr "fett". Ich denke, niemand will irgendwas Wissenschaftlich Genaues sagen, wenn er "Oh! Der Fettsack ist ja gar nicht mehr fett!" ausruft. ;)

Hast wahrscheinlich recht ;) außerdem wollt ich ja nichts mehr sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hatte schon immer "Stampfer". Nur hat sie es inzwischen ziemlich gut drauf, dass zu kaschieren so das man es nicht mehr bzw. nicht immer sieht. Im Gegensatz zu ihrer Jugend. :D Ein gebährfähiges Becken hatte Shakira auch schon immer. Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass sie "fett" ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott leute .... :ohno:

Na na! Alle ihre Schwächen müssen hier durchleuchtet werden. Und wenn sie eine fette Qualle ist, dann muß man das auch mal sagen dürfen!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.