Jump to content

[Suche] Bootlegs


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich bin auf der suche nach den konzertausschnitten von der TOTM.

wo kann ich die wieder runterladen? hab nur "rules" von berlin, suche aber alle anderen, welche zur verfügung stehen!

könnt ihr mir ne site angeben, wo ich die clips wider downloaden kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ScM hat doch mal dieses Berlin-Video ersteigert, von dem wir die Kopien kaufen konnten. Da ist das ganze Konzert von Berlin drauf. Die Qualität ist eher Durchschnitt, aber immerhin... ;)

Im IRC gibt es auch ein Bootleg von Berlin und auch von Frankfurt die beide von Spitzenqualität sind. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Aber bei Frankfurt ist doch nicht alles drauf weil sie ojr die kamera weg genommen haben, oder irr ich mich?

:eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bei Frankfurt ist doch nicht alles drauf weil sie ojr die kamera weg genommen haben, oder irr ich mich?

:eek2:

Jo... :(

Die Frankfurt-Bootlegs gehen leider nur bis Drum Solo + Rules, aber naja besser als keine Bootlegs. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch erst nicht kapiert! Aber frag mal tögi, der ist doch im irc  :D

Huch?? :D

Naja, in letzter Zeit eher selten, hab meistens viel um die Ohren wegen Uni (in 3 Wochen sind die ersten Prüfungen :fear: ) und komm net mehr so oft rein... aber Keith treibt sich dort auch oft rum, genauso wie Güven und ab und zu Empress und Shaki... früher auch torcida, aber den hab ich seit Ewigkeiten nimmer gesehen. :(

@all

Also fragt die Anderen wenn es um IRC geht. *sich der Verantwortung entzieh* :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja..? nich gewusst :thinking:

Im IRC komm ich eh nich draus... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HEY TOLLE NEWS!!!!!!!

man kann auf http://shakiraisabel.com/videos.html TOTM-Videos runterladen!!

und einige Interviews zur Tour!  :grin:  :D

Tja.... http://www.shakiraisabel.com/videos.html :

"THANKS TO THIS MSN ASSHOLE THERE WILL BE NO MORE VIDEOS ON THIS PAGE

http://groups.msn.com/gazienshakira/shakiravideos.msnw

STEALING BANDWIDTH MAKES MY SITE SLOWER,SO THANKS TO THIS GROUP..BYE BYE VIDEOS"

:sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es war klar, dass es früher oder später dazu kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte heute morgen mit dem download weitermachen ( hab gestern, DUDE, INEVITABLE, Tú, und UYC runtergeladen), da sah ich auch, dass die vids gestohlen wurden :grrr2: frechheit!! naja, wenigstens hab ich 4 davon gekriegt.... :) ein kleiner trost, dass ich Ojos así nicht habe..... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HaLLo!!!

Kann mir jetz mal jemand alles erklären, checks nicht mehr????? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendein netter Mensch hat auf seiner MSN-Seite Videos zum Download angeboten, die de facto auf Ajairs Seite lagen. Das hat dazu geführt, dass die Seite (von Ajaris) zu langsam wurde, weshalb die Videosektion rausgenommen wurde. Nachdem Ajaris das auf der Seite auch so dargestellt hat, hat dieser A**** dann noch fröhlich gemailt, dass er das gewesen sei und dass er jetzt halt von shakiramedia die Vids nimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lag es daran dass seine seite zu langsam wurde oder daran, dass das ganze zu hohen traffic verursachte?

naja gegen sowas kann man leider nichts machen...außer anzeige erstatten aber der aufwand lohnt sich meist nicht...

weiß john denn das schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab grad gesehen...der is ja erst 12, da kann man sowas eh vergessen solche raffen es nicht, ich kenne genug 12 jähriger arschlöcher die meinen irgendwass zu klauen von anderen seite....nichts gegen 12 jährige...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.