Jump to content

T-Mobile Un-carrier 3.0 Launch Event


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wenn ich mich richtig erinner, ist zu RiR damals eine ähnlich(e) (langweilige) Setlist im Voraus aufgetaucht und letztlich gab's dann Sale el sol und Gordita. Also rege ich mich NOCH nicht auf. :P Danach vermutlich allerdings auch nicht, denn ehrlich gesagt erwartet man von ihr ja mittlerweile nichts Überraschendes mehr, weil es sooo selten passiert, dass man die Hoffnung darauf schon verloren hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen. :dito: Ich kann mich noch dran erinnern das ich überlegt hatte, ob ich mir den Stream mitten in der Nacht anschaue oder nicht. Letztendlich hat es sich dann doch gelohnt. Also abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt regt euch doch nicht schon vorher auf !!!

Ich reg mich auch nicht vorher auf, trifft es bis jetzt doch genau so gut. Dafür wäre der Auftritt gar nicht nötig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar ist es eintönig, aber was soll sie den bitteschön machen? In New York zB Moscas en la casa singen, ein Lied das dort noch niemand jemals gehört hat? (Außer ein paar Latinos vielleicht) Ich mein ist ja klar dass sie Lieder singt die man kennt und wo die Leute auch mitmachen...

Den ganzen Auftritt macht sie halt um wieder ins Gespräch zu kommen und weil sie vielleicht sowieso in die USA muss um noch am neuen Album zu arbeiten und sich das ganze gut verbinden lässt.

Weiß nicht warum man sich darüber aufregen muss, das neue Album kommt bestimmt bald und ehrlich gesagt ist es mir egal ob sie das dann promotet und wieviel davon verkauft wird, solang ich es habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Seite wo's Karten gab ist das Event von 18 bis 21 Uhr New Yorker Zeit, d.h. bei uns von 0 bis 3 Uhr MESZ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, naja am morgigen Mittwoch :D

Es wird bei Twitter und Facebook spekuliert, ob morgen nicht doch die erste Single vom neuen Album gespielt wir. Wäre ja eigentlich die perfekte Zeit, wenn es am 08. November das Video geben soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut möglich, Barca spielt am 19. erst wieder soweit ich das gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann heute Nacht von 0-3Uhr?

Ich freu mich schon soooo sehr darauf, Sie endlich endlich endlich wieder zu sehen!! :wub:

Bin auch sehr gespannt, was Sie performen wird. Also die Setlist, die wir bekommen haben, würde schon Sinn machen weil das einfach so die Lieder sind, die Sie eigentlich immer spielt wenn Sie solche Auftritte hat. Ich hoffe seeehr, dass wir etwas neues hören würden aber ich glaube da gar nicht dran. Das würde schon echt schnell gehen und ich denke, dass die T-Onlie performance keine Veranstaltung ist, wo Sie ein neues Lied vorstellen würde, oder?

Ganz egal (auch wenn es sehr schön wäre)... Hauptsache Sie ist da :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube irgendwo 6pm gelesen zurück haben, wäre ja ziemlich praktisch für uns (wenn es überhaupt einen Livestream gibt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 6pm New Yorker Zeit, also 0 bis 3 Uhr deutscher Zeit. Kann mir im Moment aber nicht so richtig vorstellen, dass es einen Livestream geben wird. Dazu mutet das alles zu klein an. Aber wer weiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 6pm New Yorker Zeit, also 0 bis 3 Uhr deutscher Zeit. Kann mir im Moment aber nicht so richtig vorstellen, dass es einen Livestream geben wird. Dazu mutet das alles zu klein an. Aber wer weiß...

Ups, hab übersehen, dass du das schonmal geschrieben hast :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Glaube nicht, dass es das als Stream zu sehen gibt. Können froh sein in den nächsten Tagen Videos davon zu kriegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht das es dazu einen Stream geben wird. Ich schau zwar trotzdem mal, ob ich dann was finde aber ich glaube auch, dass das eine zu kleine Verantstaltung (wobei eigentlich keine Ahnung was genau das jetzt ist) ist. So kommts zumindest rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk auch nicht, dass wir einen Live-Stream haben werden. Ist mir persönlich aber egal, hauptsache es tauchen in den nächsten paar Tagen gute Videos vom Auftritt auf! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.