Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Ich finde teilweise Adams und auch Shakis Entscheidung nciht nachvollzeihbar. Sehr merkwürdig. Wie gesagt Dani mag ich nicht, weil das sehr lautes Singen wenn nicht Geschrei ist. Und Adam aaalter was hat der eigentlich mit dieser Christina oder mit Kat? Ganz ehrlich.,.. also meiner Meinung nach hat er nicht nach Gesang und Performance entschieden. Ok, ganz so krass kann ich das nicht sagen, aber trotzdem waaas geht? :D


Sorry, aber bei Season 4 waren beide Teams stärker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sie doch in dem Red Carpet interview vor ner Zeit schon verraten. Aber Medicine kommt ja wohl auch noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh das ist toll, ich persönlich liebe die Performances von Empire total :D Ist natürlich schwer das live zu performen aufgrund des "Wooohoo" und so wo Sie keine Möglichkeit hat das live zu machen. Und die Outfits dazu sind der Hammer :wub:

Freue mich sehr auf Montag, endlich live shows! :D (nachts um 2 Uhr bei uns, richtig?) :)

Und die kommen diesesmal gleich 3 Tage? Hab gelesen das am Mittwoch erst die Results kommen?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut TV-Programm ist Montag die Live Show und Dienstag Live Elimination, also die Rauswahl. Mittwoch kommt nix.

Über Skype kann man übrigens auch aus Deutschland voten, koscht nix. Falls das jemand machen will

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau gerade die Playoffs von dieser Woche an.

Team Shakira: Die Performances von Tess und Kristen waren wirklich klasse, bei Patrick kann ich schon nachvollziehen das ihn Shakira nicht mit in die Live-Shows genommen hat. Ebenso bei Deja, weil Dani's Performance für mich von team Shakira die Beste war überhaupt war.

Team Adam: Jakes Performance fand ich ziemlich schwach. Hätte da wohl doch eher einen anderen Song nehmen sollen.

Kat war richtig gut, Morgan fand ich auch gut. Irgendwie erinnert er mich von der Stimme her an Garrett Gardner, der in der vierten Staffel im Shakiras Team war. Christina war ebenso sehr gut. Schließe mich aber Nici an das ich mir bei ihm etwas schwerer tue seine Entscheidung nachzuvollziehen.

Team Usher: Von Team Usher konnte mich keine Performance so richtig fesseln, finde auch das sein Team das schächste ist in dieser Staffel. Das Bria Wild Horses hat, war ganz gut. Aber im Vergleich zur Performance von Sarah Simmons aus Staffel 4 ziemlich schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, zur ersten Live show:

Bria: Ich finde sie war schon mal besser, mag sie persönlich aber auch nicht so besonders von ihrer Art her. Den Anfang fand ich klasse, später aber nicht mehr so, speziell der Refrain hat mir gar nicht gefallen

Dalvin: hat mir eigentlich sehr gut gefallen, obwohl er mE die Stimmung des Songs nicht so 100% getroffen und rübergebracht hat. Aber solche Klassiker zu singen, ist auch einfach immer hart

Dani: wow :wub: bin ja kein ausgesprochener Fan ihrer Stimme, aber das war klasse. Für mich mit ihre beste Leistung. Hoffe das wird belohnt

Audra: Sie ist mir bisher irgendwie nie wirklich aufgefallen, versteh ich gar nicht. Der Auftritt hat mir super gut gefallen. Hab den Song erst gar nicht erkannt, war eine super Interpretation :up:

T.J.: Kann ich schwer was zu sagen, weil mir der Song an sich so gar nicht gefällt und ich ihn auch vorher nie gehört habe, aber ich mag T.J. und seine Stimme total :)

Christina: zunächst mal: grausames Outfit :vomstuhlfall: eigentlich fand ich ihre performances immer super. Ich weiß nicht, ob es vielleicht diesmal am Song liegt, der mir schon nicht wirklich gefällt, aber das fand ich zum ersten Mal nicht so klasse, obwohl stimmlich schon astrein

Sisaundra: Obwohl super sympathisch, ist sie mir ja eigentlich immer ein wenig zu perfekt und kontrolliert, auch diesmal. Was soll man da noch sagen, wieder ein toller Auftritt :)

Kristen: sooo schön :wub: ich liebe den Song und sie hat den so toll interpretiert. Und dann noch die super professionelle Reaktion als das Mikro ausgefallen ist. Schade, dass dadurch über 20 Sekunden gefehlt haben. Hätte man vielleicht schneller reagieren können. Aber ich glaube nicht, dass ihr das fürs Voting schadet. Ganz generell finde ich übrigens, dass Shakis Songauswahl sehr viel besser ist als im letzten Jahr. Ist mir grad bei Kristen wieder aufgefallen.

Kat: Auch den Song kannte ich nicht. Rein von der Performance her hat mich das nicht so mitgerissen, woran auch immer es gelegen hat. Finde sie war schon besser

Jake: Ich glaube er kann gar nichts machen, was mir nicht gefällt :D er ist einfach so authentisch und ich mag seine Stimme auch total, just love him

Tess: Bin mir noch nicht so ganz einig mit mir selbst, ob der Song zu ihr passt. Aber sie hat auf jeden Fall sehr viel rausgeholt

Josh: Jede Woche wieder total überzeugend. Für mich der stärkste von Ushers Leuten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte gerade nur durchdrehen!!! :motz2: Hab den Stream schon eine ganze Weile an wo der wunderbar funktioniert hat, sogar noch als die Show anfing und Adam performt hat. Dann gehts richtig los mit The Voice und de Stream kackt total ab genauso wie alle anderen auch die ich dann versucht habe. Hab jetzt nicht mal Empire gesehen obwohl ich vor dem PC saß!! :motz2:

Und jetzt gerade, natürlich als Shakira gesungen hat, geht er wieder einigermaßen. Was soll denn das... das ist doch reine Verarsche hier!!?? :spleen:

Suuuper hab jetzt Adam und Blake performen gesehen aber Shakira natürlich nicht... :egal:

Heute hab ich richtig mit Ihr mitgelitten. Das ist echt bitter wenn am Ende 2 Kandidaten nochmal singen müssen. Ich glaube Sie ist darüber auch geschockt / traurig gewesen

:( Aber ging ja dann doch noch gut. Zum Glück sind nicht Beide von Ihr raus

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heartbreaking sie so traurig zu sehen. Ich hasse das

:( aber noch mal, ich bin sicher, Clarissa wäre mit ihrer großen Fanbase sehr viel weiter gekommen als Dani. War ein Fehler sie rauszuwerfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann man sich ihren Auftritt noch mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=DqXtwxVXTjA#t=154

Hach, wenn sie bei dem "uuuuh" nur nicht immer so tun würde, als würd sie es wirklich singen, wären ihre "Empire"-Performances echt top! Aber dieser Teil stört mich einfach immer. :(

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Auftritt fand ich diesmal wirklich gut, vor allem waren große Teile diesmal wirklich live mE

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die Bridge diesmal auch Playback?! WTF?!


Was mir grad auffällt, wenn ich so Behind the Scenes Sachen angucken oder Interviews mit der Presse: aalter falter vorallem diese Christina und die Bria machen das ja mal gar nicht gut :D weiß nicht. Ich denke die heben so langsam aber sicher ab. Deren Einstellung und Art und Weise bei Interviews oder dieses Verhalten bei Backstage Einblicke... boaah nee alter :D klar, die sind noch recht jung, aber wenn ich mal vergleich mit zB. Dani dann liegen da Welten dazwischen!

Wollte nur mal so nebenbei anmerken .. lol ^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde den Auftritt auch ziemlich gut und finde auch, dass ein Großteil diesmal Live war. Beim woooh würde ich einfach sagen: lass es die Backings und ggf. das Publikum (mit-)machen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.