Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Lol.. Was? :D Sie hat sich selbst das fahren beigebracht?!

Wie kann man sich denn das bitte selber beibringen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

üben ;) Automatik fahren geht doch eh fast von selbst. Ist nur ne Frage der Übung imho

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den USA gibt's doch glaube ich auch keine Fahrschule im Sinne wie in Deutschland. Da ist man dann also auch zusammen mit Eltern/ Geschwistern/ etc. unterwegs.

:edit_schild: Ich schau dann mal Battles #2 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, der James Brown Song war der Hammer!!! beste Peformance dieser Staffel bisher. Und Shakis Kandidaten, die Run To You gesungen haben waren beide sehr gut und sehr sympatisch. Diese Sasandra ist echt krass. Sie kommt echt nicht von der Erde. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du klickst auf das dritte Symbol von links ganz oben und kannst dann im Drop Down Memü den Spoiler wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, der James Brown Song war der Hammer!!! beste Peformance dieser Staffel bisher. [...] Diese Sasandra ist echt krass. Sie kommt echt nicht von der Erde. :D

:dito:

Beim Battle wo "Say Something" gesungen wurde hatte irgendwie den Eindruck, wie wenn Shakira kurz nachdem die beiden zu singen angefangen hatten und die Kamera auf sie ging, etwas unzufrieden aussah :vomstuhlfall:

Genrell muss ich zu der zweiten Battle-Runde sagen, dass ich die Idee ganz OK finde. Allerdings ist es schon etwas komisch, dass die Kandidaten im ggs. zu den Knock-outs (wie sie ja bspw. bei The Voice UK noch dabei waren) nur aus einer Liste von Sngs wählen können statt die freie Wahl zu haben. Das ist zwar an sich bestimmt auch nicht immer leicht sich da zu einigen. Aber irgendwo geht dabei auch etwas vom persönlichen verloren. Ich finde auch, dass der zusätzliche Steal in der jetzigen Form bisschen seltsame Situationen hervorrufen kann wie bspw. am Montag als die, wo letzte Woche bei Usher rausgeflogen ist jetzt wieder hätte zu ihm gehen können. :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mit der Songauswahl durch die Künstler eigentlich ziemlich gut, denn es ist wichtig, dass sie auch ihre Songs selbst bestimmen. Allerdings sieht man, dass die falsche Songauswahl auch mal echt n Griff ins Klo sein kann! :D von daher...



Mir fällt auf, dass Shaki ja sehr viel Ahnung und Erfahrung, was die ganzen technischen Sachen beim Singen, der Performance und sonst angeht, also einfach alles weiß und Tipps gibt, aber das wars auch schon. Wisst ihr was ich mein? Also das Coaching an sich übernimmt zB. hier Chris Martin, letztes Mal der Berater am Piano. Ist mir nur so aufgefallen, wenn ich mir jetzt die letzten Battles-Rehersals bei Adam oder Ushi ansehe und "vergleiche"... Naja. Shaki macht das doch ganz ok ^^

Oh ich finde ihr steht dieser Look übelst gut - hab ich ja vorhin schon gesagt :D

Ich muss noch sagen, dass ich Ushi nicht so mag :D Ich komm einfach mit seiner Art nicht klar.... hmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Usher ist von allen vier auch eher nicht so mein Favorit. Er ist okay, aber nervt irgendwie oft. Shaki, Adam und Blake sind einfach cool und toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mit der Songauswahl durch die Künstler eigentlich ziemlich gut, denn es ist wichtig, dass sie auch ihre Songs selbst bestimmen. Allerdings sieht man, dass die falsche Songauswahl auch mal echt n Griff ins Klo sein kann! :D von daher...

Du hast glaube ich nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe :D Die Songs wurden diesmal im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln ja nur eingeschränkt durch die Teilnehmer (= Künstler) ausgewählt, da sie eine Liste von möglichen Songs durch den Coach vorgelegt bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso doch, habs verstanden, war ja nicht auf deine Aussage bezogen ^^ okee, hab mir grad meinen Post nochmals durchgelesen. Hätte ich vllt besser formulieren können :D bin erkältet ich darf das :D


http://www.youtube.com/watch?v=rt4MGyNImI4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki wird Empire und Medicine bei The Voice performen :) Empire, naja... da wäre mir Can't Remember fast lieber gewesen, weil's wenigstens auch live geht, aber so what, besser als nix und Medicine ist super :)

und dann hat sie gestern wohl auch noch Medicine und 23 gesungen. Anscheinend ein Red Carpet event in einem Club in LA...

https://www.youtube.com/watch?v=eU-mVRxjlow

https://vine.co/v/Miq2zOqiUBF

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mit Sicherheit. Die tollen Singles kommen ja immer nur da raus :egal: (und kosten dann hier ein Schweinegeld)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Medicine!!!! :up: Juhu. Voll schön die zwei da zusammen singen zu sehen und zu hören. Toller Song von zwei tollen Leuten. :up:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir sehr gut, Shakira und Blake harmonieren wie man ma wieder sieht live sehr gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.