Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Ich schau ja nebenbei auch die aktuelle UK-Staffel und so im direkten Vergleich sind da die Teilnehmer in den USA auch relativ schwach.

Die Sache die beiden Besten gegeneinander antreten zu lassen hat durchaus Sinn. So sieht man letztendlich wer der Allerbeste ist. Und ggf. gibt's ja auch noch den Steal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau ja nebenbei auch die aktuelle UK-Staffel und so im direkten Vergleich sind da die Teilnehmer in den USA auch relativ schwach.

Die Sache die beiden Besten gegeneinander antreten zu lassen hat durchaus Sinn. So sieht man letztendlich wer der Allerbeste ist. Und ggf. gibt's ja auch noch den Steal.

Ja toll, das kann man später immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau ja nebenbei auch die aktuelle UK-Staffel und so im direkten Vergleich sind da die Teilnehmer in den USA auch relativ schwach.

Die Sache die beiden Besten gegeneinander antreten zu lassen hat durchaus Sinn. So sieht man letztendlich wer der Allerbeste ist. Und ggf. gibt's ja auch noch den Steal.

Kann ich dir gar nicht zustimmen, ich finde die UK Version ziemlich öde, könnte aber auch einfach daran liegen dass ich die Coaches total doof finde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass Shakira schon gute Stimmen in Ihrem Team hat. Sehr kraft- und powervoll und markant. Bin ich sehr gespannt.

Das ist immer so süß wie engagiert und aufgeregt Sie ist und wie sehr Sie Sich Mühe gibt das best Mögliche aus den Kandidaten zu holen. Ich denke das es Ihr wirklich nicht so sehr um den Sieg geht, also nicht in erster Linie sondern wirklich, den Kandidaten die Chance zu geben wirklich Fuß in der Musikbranche zu fassen.

Hoffentlich steigert Sie Sich da nicht wieder so rein wie letztes mal das Sie gleich nicht mehr schlafen kann vor Aufregung und Angst hat eine Karriere von jemandem zu vermasseln weil Sie falsch gecoacht hat oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass Shakira schon gute Stimmen in Ihrem Team hat. Sehr kraft- und powervoll und markant. Bin ich sehr gespannt.

Das ist immer so süß wie engagiert und aufgeregt Sie ist und wie sehr Sie Sich Mühe gibt das best Mögliche aus den Kandidaten zu holen. Ich denke das es Ihr wirklich nicht so sehr um den Sieg geht, also nicht in erster Linie sondern wirklich, den Kandidaten die Chance zu geben wirklich Fuß in der Musikbranche zu fassen.

Hoffentlich steigert Sie Sich da nicht wieder so rein wie letztes mal das Sie gleich nicht mehr schlafen kann vor Aufregung und Angst hat eine Karriere von jemandem zu vermasseln weil Sie falsch gecoacht hat oder so

Ich glaube eine Karriere geht nicht wegen einem 5-Minuten-Coaching kaputt :vomstuhlfall:

Und das volle Interview...

Weil ich Miranda irgendwie komisch und distanziert finde, habe ich mal ihren Wikipedia Eintrag gelesen,weil ich mehr über sie erfahren wollte.

Als ich gesehen habe, dass sie 6 Jahre JÜNGER ist als Shakira sind mir beinahe die Augen rausgefallen. :eek2: :eek2:

Das kann doch nicht sein, sie sieht mind. 10 Jahre älter aus. Sie ist mir leider gar nicht sympathisch.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee eine Karriere geht dabei nicht kaputt aber das hat doch Shakira bei der voherigen Staffel Selbst gesagt, das Ihr das Sorge macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee eine Karriere geht dabei nicht kaputt aber das hat doch Shakira bei der voherigen Staffel Selbst gesagt, das Ihr das Sorge macht

Ja ich weiß, war auch auf Shakis Aussage bezogen nicht auf deine :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die 6.05 und 6.06 angeschaut.

Ich finde, Shakira hatte diesmal einige wirklich gute SängerInnen nicht abbekommen, aber diejenige die sie bekommen hat sind aber trotz allem nicht schlecht. Nachdem sie ja nun zwei Country-Künstler hat, wundert es mich auch nicht das sie sich Miranda Lambert zur Unterstützung geholt hat und auch das Duett mit Blake auf'm neuen Album.



Nach der Zusammenfassung am Ende von Folge 6.06 ist Team Shakira doch ziemlich stark, viel stärker als letztes Jahr um die Zeit. Am schwächsten finde ich... hmm... Blake?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau ja nebenbei auch die aktuelle UK-Staffel und so im direkten Vergleich sind da die Teilnehmer in den USA auch relativ schwach.

Die Sache die beiden Besten gegeneinander antreten zu lassen hat durchaus Sinn. So sieht man letztendlich wer der Allerbeste ist. Und ggf. gibt's ja auch noch den Steal.

Kann ich dir gar nicht zustimmen, ich finde die UK Version ziemlich öde, könnte aber auch einfach daran liegen dass ich die Coaches total doof finde :D

Dazu wollte ich noch was schreiben, fällt mir gerade ein. Der große Unterschied zwischen The Voice US und UK ist, dass es im UK mit der BBC bei nem öffentlich-rechtlichen Sender läuft. Stell dir mal vor, The Voice of Germany würde bei ARD oder ZDF laufen. Dann würde es auch etwas anders wirken als bei Pro 7/ Sat. 1.

Könnte mir bitte jemand die Folgen 05. und 06. schicken? Hab die noch nicht :(

Hast du sie in zwischen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, hat sie. :)

Ich hab bis auf die beiden ersten Folgen noch nichts geguckt, keine Ahnung wann ich da vllt. mal zu komme. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe immerhin die 5 schon geguckt - kann aber jetzt gar nichts aufregendes dazu sagen :egal: :dunno:

Fand Shakira hat voll die unlauteren Mittel verwendet bei der Schwarzen! Da war si wohl arg verzweifelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau ja nebenbei auch die aktuelle UK-Staffel und so im direkten Vergleich sind da die Teilnehmer in den USA auch relativ schwach.

Die Sache die beiden Besten gegeneinander antreten zu lassen hat durchaus Sinn. So sieht man letztendlich wer der Allerbeste ist. Und ggf. gibt's ja auch noch den Steal.

Kann ich dir gar nicht zustimmen, ich finde die UK Version ziemlich öde, könnte aber auch einfach daran liegen dass ich die Coaches total doof finde :D

Dazu wollte ich noch was schreiben, fällt mir gerade ein. Der große Unterschied zwischen The Voice US und UK ist, dass es im UK mit der BBC bei nem öffentlich-rechtlichen Sender läuft. Stell dir mal vor, The Voice of Germany würde bei ARD oder ZDF laufen. Dann würde es auch etwas anders wirken als bei Pro 7/ Sat. 1.

Mhh..kann sein, dass es sich dadurch etwas unterscheidet, aber jetzt rein vom Stimmlichen her find ich die US version mit abstand am besten, die haben ja auch ne mega Auswahl in so nem riesigen Land :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1969169_658068067586830_213114322_n.jpg

Der Leadsänger von Coldplay ist Adviser bei den Coaches...

(Wow, den Bildern nach zu urteilen, verstehen die sich ja alle blendend... :nailfile: ), find ich zumindest sieht so aus ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach hab deine Frage gar nicht gesehen... ja ich hab die Folgen 5 und 6 inzwischen ( danke sehr Nadine :happy2: )

Jetzt bräuchte ich bitte die Battles vom Montag und Dienstag falls die jemand hat? :happy2:

Kann zu den Folgen allgemein gar nichts sagen finde nichts so aufregendes daran. Also unter den Coaches finde ich die Stimmung super :D Shakira ist richtig süß und sieht unglaublich aus :wub: Aber von den Sängern her kann ich nicht wirklich sagen das jemand herausragend ist, könnte mich nach der Folge an keinen mehr erinnern.

Aber ich finde die Show an sich total schön und finde es auch super, das Shakira dort in der Jury sitzt. Das ist wirklich eine ehrliche Musiksendung wo es um die Kandidaten geht und darum die rauszubringen und zu fördern die etwas drauf haben. Im Gegenteil zu DSDS oder Supertalent bei uns wo es nur darum geht, die Leute zu verarschen und durch niedriges Niveau Einschaltquoten zu erzielen. Dort zeigen die gar nicht diejenigen die sich lächerlich machen. Finde es eine tolle Show die durch Leistung überzeugt :)

Weiß gar nicht wie die Show dort ankommt oder wie viele Leute die so schauen aber jedenfalls denke ich, dass es eine große Promo für Shakira ist und vorallem dann auch fürs neue Album :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich glaube die Coaches haben nicht wirklich Einfluss darauf, jemandem zum Sieg zu verhelfen. Ich glaube auch nicht, dass ein echtes Coaching stattfindet. Sollte man nicht überbewerten.

Ich habe eher den Eindruck, dass es bei der Sendung hauptsächlich um Facebook, Twitter und Itunes geht. Das entscheidet doch am Ende alles. Meiner Meinung nach wird den Coaches viel zu früh die Macht genommen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Beginn der Live-Shows wird auch das Publikum wieder entscheiden Wenn aber kein Coaching stattfinden würde, dann bräuchte man mit den Aufzeichnungen nicht zwangsläufig ein halbes Jahr vor den Luve-Shows anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Beginn der Live-Shows wird auch das Publikum wieder entscheiden Wenn aber kein Coaching stattfinden würde, dann bräuchte man mit den Aufzeichnungen nicht zwangsläufig ein halbes Jahr vor den Luve-Shows anzufangen.

Jaa, das war jetzt vielleicht ein bisschen polarisierend. Aber ich glaube echt nicht, dass die Coaches so viel Zeit da rein stecken. Das eigentliche Coaching machen andere, das für die Kamera die Promis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich finde die Show an sich total schön und finde es auch super, das Shakira dort in der Jury sitzt. Das ist wirklich eine ehrliche Musiksendung wo es um die Kandidaten geht und darum die rauszubringen und zu fördern die etwas drauf haben. Im Gegenteil zu DSDS oder Supertalent bei uns wo es nur darum geht, die Leute zu verarschen und durch niedriges Niveau Einschaltquoten zu erzielen. Dort zeigen die gar nicht diejenigen die sich lächerlich machen. Finde es eine tolle Show die durch Leistung überzeugt :)

Also meiner Meinung wird schon größtenteils über die Coaches geredet, klar weniger als vielleicht bei anderen Casting-Shows, aber trotzdem: jeder spricht über die Coaches (nicht nur hier, sondern generell, hier im ShakiraForum ist es ja verständlich das über Shakira viel gesprochen wird), was auch ein Grund dafür ist, das ich The Voice of Germany, obwohl es dort vielleicht nicht so viele herausragende Talente gibt eigentlich lieber gucke. Das wird wenigstens auch ohne eine Weltstar-Jury geguckt, klar weils hier nicht die Möglichkeit gibt, aber den Kandidaten wird am Ende der Show wenigstens nicht nachhängen "ach das ist doch die die von dem und dem gecoacht wurde" sondern, die hat es geschafft ins Finale zu kommen und hat ne tolle Stimme.

Natürlich wird so eine Show nur wegen dem Profit gemacht, sonst würde man das ja nicht im Fernseher senden und mit Weltstars besetzen, denn es gibt genügend Leute die da sicher bessere und (in der Musikbranche) hoch angesehenere Coaches abgeben würden ;)

Es geht also ums Geld und nicht um die Kandidaten.

Und davon mal ganz abgesehen: Es gibt super viele Leute mit richtig guten Stimme, ich bin mir sicher man würde viele Musical-Sänger finden die zum Beispiel besser sind als Ed Sheeran und trotzdem ist Ed Sheeran in den Charts, auch zurecht, denn es braucht nunmal mehr als nur eine saugute Stimme um ein erfolgreicher Sänger zu werden, Ed Sheeran ist in den Charts weil er eine gute Stimme hat und ein sehr guter Songwriter ist. Andersrum ist es größtenteils ja genau so. Klar, es gibt Ausnahmen, aber die sind, wenn sie nicht eine gute Marketingmasche haben auch wieder sehr schnell weg vom Fenster.

Bei Shakira ist es doch genauso, sie hat eine wunderschöne Stimme (die glücklicherweise auch noch einen hohen Erkennenswert hat), aber ohne ihr Talent eigene Lieder zu schreiben hätte sie glaub ich keinen dauerhaften Erfolg, wie man ja auch an "Magia" und "Peligro" gesehen hat.

EDIT: Das bekannte "gewisse etwas" sollte man auch noch haben :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau gerade ide Folgen von dieser Woche.

Die Battles waren bisher auuch extrem gut und - unabhängig vom Coach - sehr schwer zu entschieden. Speziell bei Shakira finde ich, dass sie die richtige Wahl getroffen hat. Ihren Steal von dem Patrick Thomson kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber mal schauen was da dann bei rauskommt. Song-Wahl war diesmal auch ziemlich gut.

Was mich extrem stört seit einigen Folgen sind die ständigen Pausen, wo man quasi keinen Battle vom Anfang bis zu Entscheidung an einem Stück sieht :egal:

Es wird dieses Jahr übrigens keine Knockouts geben, sondern eine zweite Battle-Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.