Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal die Folgen von letzter Woche nachgeguckt, den Auftritt fand ich nicht wirklich prickelnd. Schade dass sie nicht mal bei The Voice, wo all ihre Kandidaten live singen, nicht mal live singt bis auf die Strophen. Und wenn sies tut hört sich s auch noch schlecht an. Dann hätt ich lieber ein Lied veröffentlicht, was ich auch live singen kann. weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht hat. Outfit war meiner Meinung auch nicht so wunderschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh man... heute Nacht hatte ich zum Glück einen hervorragenden Livestream! :D Aber dann, um Punkt 4 Uhr hat der PC ein Update angefangen und hat sich selbst runtergefahren. Hab nur die Bewertung von Sisundra nicht mehr mitbekommen. Ohhh das war ein Timing! Hatte auch die genze Zeit Bewertungen hier geschrieben zu den einzelnen Auftritten aber das war dann alles weg...

Naja egal jedenfalls sah Shakira umwerfend aus! In der Liveshow genauso wie bei den Proben mit den Kandidaten die immer gezeigt werden :wub:

Ihre Kandidatinnen fand ich gestern Beide super und ich denke nicht, das jemand davon rausfliegen wird.

Für mich hab ich schon 2 Kandidatinnen, die ich draußen sehen würde. Aber das ist natürlich nur persönliche Meinung.. mal abwarten :happy2:

Die Aktion von Blake und Adams Nummer fand ich schon richtig hart! :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das nur bei Twitter verfolgt. War das WIRKLICH Adams richtige Nummer? Dann war's wirklich hart, ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon? Jedenfalls hat der auch mal telefoniert mit jemandem und hat gesagt das Blake das Handy jetzt haben kann er kann das nicht mehr nehmen und den Kommentaren bei Twitter zu folge war das schon Ernst? Hat mich auch schockiert das er das wirklich getan hat... Aber obs doch nur ein joke war, keine Ahnung?

Bin sehr gespannt wer heute gehen muss. Ich hoffe so sehr niemand von Shakiras Team! Am besten kommen die Zwei gleich weiter Sie tut mir immer so leid wenn Sie so leidend da sitzt

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab's noch nicht gesehen, aber sowas kann man auch gut stellen. In sofern würde ich das nicht so ernst nehmen.

Hoffe aber auch, dass Shakira diesmal wenigstens einen in's Finale bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um was geht's? :D *uninformiertsei*

Blake hat Adam mehrfach angedroht, seine Handynummer zu veröffentlichen und hat dann irgendwann eine auf Twitter gepostet, die angeblich wirklich Adams war :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaas "The One Thing" werden Sie heute performen!! Da bin ich wahnsinnig gespannt drauf! :wub:

Die bringen bei den Livestreams immer so viel Werbung über Essen (Pizza, Burger, etc.) da bekomm ich jedesmal sooo hunger aber der Kühlschrank ist natürlich leer :vomstuhlfall: aber wenigstens funktioniert er :happy2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shakira sieht, wie immer, umwerfend aus :wub: Diese Season ist Sie total natürlich sowohl von der Kleidung als auf von Haare und Make-Up. Finde ich sehr schön :happy2:

Ohh Gwen Stefanie und Pharell Williams als neue Jurymitglieder nächste Staffel... bin gespannt ob Shakira irgendwann nochmal dabei sein wird?

- Das Sisaundra weiter ist, ist wirklich gerechtfertigt! Sie hat eine richtig klasse Stimme und ich finde sie auch so eine sehr interessante Frau

- Puhh Kristen ist weiter :D Finde sie auch wirklich richtig gut! Und natürlich fantastisch für Shakira. Sie ist sichtlich erleichtert darüber :happy2:

- Schön, dass Josh weiter ist. Das ist ein total Lieber mit einer tollen Stimme

Die Performance von "The One Thing" war sooo schön :rosarotwolke: Es ist ein so schönes Lied und Shakira´sStimme ist einfach immer unglaublich. Sie einzigartig, so powervoll... ja Shakira eben :wub:

- Für Delvin freut es mich total. Finde er ist ein richtig cooler Typ

- Schön für Josh das er auch weiter ist. Das ist für mich einer der Favouriten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... so jetzt gehts in die letzte Entscheidnung durch die Tweets... wie Shakira wieder dasitzt mit Ihrem traurigen / besorgten Blick :(

Bei den Performances fand ich Tess wirklich mit Abstand die Beste. Ich hoffe so sehr für Shakira das sie weitergewählt wird!

- Oh neeein... nur noch 1 Kandidatin für Shakira... es macht mich so mittrairig Sie so zu sehen :(

- Ich bin aber froh das Bria raus ist. Ihre Stimme fand ich ganz furchtbar

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ist die Team Performance von heut Nacht. Hat mir ganz gut gefallen, vor allem mal was anderes als Empire

http://www.youtube.com/watch?v=s8RJKqZpXpo&feature=youtu.be

ansonsten bei so ziemlich allem :dito:

Ich glaube Kristen ist recht beliebt bei den Amis. Vielleicht schafft sie es ja wirklich ins Finale, wäre so toll.


Dass Bria raus ist, finde ich auch gut Stimmlich hat sie mir eigentlich gefallen, aber von ihrer Art her absolut no go. Auf ihren Grammy wird sie wohl noch weng warten :D
Tess fand ich auch wirklich spitze. Aber ich hab's schon mal irgendwo gesagt, es ist ziemlich egal wer wie gut performt mitlerweile, die Leute wissen eh schon vorher, für wen sie anrufen und ändern das meist auch nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück hat mein Chef gerade eine Verhandlung, so konnte ich mir jetzt die Performance auch schnell angucken! ich finde es toll, dass wir "The One Thing" auch mal live zu hören bekommen und nicht immer nur Empire, vor allem stört mich bei Empire halt der Playback-Teil. "The One Thing" hat sie meiner Meinung nach echt gut gemeistert, mir gefällt der Auftritt wirklich gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat mir auch sehr gut gefallen. Wobei ich Empire von letzte Woche an sich nicht so schlecht fand. Bis auf den Refrain halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt so wunderbar :wub: Das Lied allgemein ist total schön und ich glaube auch das Sie einen großen Bezug zu dem Lied hat und man das bei der Performance auch gemerkt hat. Habe mir auch gedacht gestern das Ihre Kandidatinnen da fast nicht mitsingen konnten, aber mir war das eigentlich gerade recht :D das würde sich auch total gut als nächste Single eignen finde ich genauso wie 23 auch :wub: Ich finde aber auch die Performances zu Empire super ich mag dieses düstere total :happy2:

Allenfalls war es großartig... wie kann man nur sooo eine wahnsinns Stimme haben! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mädels hätten mehr zu singen bekommen können aber hat mir trotzdem richtig gut gefallen. :) Viel besser als Empire...

Weiter so! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand, dass The one thing sowohl für Kristen als auch Tess fast etwas zu ruhig war :vomstuhlfall: Aber insgesamt fand ich's ziemlich gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naa ich fands nicht so toll. Das war kein gemeinsamer Auftritt sondern eher Shakira mit Backgroundsängerinnen. Sorry...

So Solls ja auch sein wenn man nen neuen Song vorstellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Team-Performances sind aber normalerweise nicht als Promo gedacht, sondern eben als gemeinsamer Auftritt. Dass sie das nutzt, einen eigenen aktuellen Song vorzustellen, ist gar nicht so dumm. Aber so war's halt keine echte Team-Performance mehr

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.