Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Ich hab's mal in ein neues Thema gesplittet.

Und dann nochmal so: die Aufnahmen für die Blind Auditions laufen vom 12. bis 16. Oktober 2013. TV Start ist vorr. im Februar 2014.

Quelle: http://shakira-online.fr/?p=22638

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es laufen pro Jahr 2 Staffel in den USA: Eine im Sommer/Herbst und eine im Frühjahr. Und es war ja schon länger bekannt, dass Shakira nochmal n der Jury sitzen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Begeisterung hält sich auch ganz stark in Grenzen, auch wenn ich finde, dass sie das echt gut gemacht hat. Aber mir hätte das eine Mal gereicht. Was allerdings vorwiegend daran liegt, dass es am Ende der Welt stattfindet und so mega viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber vielleicht heißt das wenigstens, dass das Album auch wirklich spätestens zum TV-Start kommt (womit ich aber eh rechne).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es laufen pro Jahr 2 Staffel in den USA: Eine im Sommer/Herbst und eine im Frühjahr. Und es war ja schon länger bekannt, dass Shakira nochmal n der Jury sitzen wird.

ach du heilige.. das ist ja noch nervtötender als superstar..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch drauf, v. a. nach der :woohoo3::verpeilt_freu: - Szene als Sasha damals weitergekommen ist... von der Shakira will ich mehr :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Freu mich auch schon voll :) Am 23. geht's aber erst mal mit Staffel 5 weiter... die ich mir auch anschauen werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werd's vermutlich wie bei der letzten Staffel schon mir am nächsten Tag runterladen. :) Auf bescheidene Streams mitten in der Nacht, habe ich keine wirkliche Lust. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Vom 13.10 - 16.10 sind ja die Blind Auditions für die 6.te Staffel, wo doch Shakira wieder dabei sein wird?

Sind das dann wieder diese Castings, wo die Jury sich mit Ihren Stühlen umdrehen müssen?

Und das ist dann schon diesen Sonntag, obwohl die 6.te Staffel erst im Frühling kommen wird?

Wird das denn live übertragen und wenn ja, weiß jemand wann?

Irgendwie bringt mich das gerade durcheinander...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die werden da erst mal aufgezeichnet - also das Datum hab ich jetzt nicht verifiziert, ist ja auch uninteressant, da man es eh nicht zu sehen bekommt. Es sei denn, man ist grade in L.A. und interessiert sich deshalb dafür :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass sie im Vergleich zudem Typ neben ihr (wer ist das eigentlich? :D ) ziemlich glatt gebügelt aussieht, war wohl in dem Fall wieder zu viel Photoshop am werken :coffee: Das ist es auch, was mich speziell an dem Bild stört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass dieses Fan Bild bearbeitet ist. Der Typ ist halt so faltig, da kann sie doch nichts dafür :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Erfrischung sieht mal wieder am Gesündesten aus *g*

1845ec8635d811e3a61322000ab68573_8.jpg

"Bebidas que toman los coaches de "The Voice" durante las grabaciones"

(shakira-argentina.com.ar)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.