Jump to content

[Interview + Shooting] SELF (Ausgabe: September 2013)


Recommended Posts

tolle Bilder :wub: genau so gefällt sie mir am besten, auch von den Haaren her und nicht so übermäßig geschminkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wirklich schöne Bilder! :) Weiß jemand, von wann die sind, oder hab ich das übersehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, aber die Bilder sehen z. T. sehr gephotoshoppt aus, wie wenn der Körper nicht zu Shakira gehört :vomstuhlfall: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein Video, da sieht man sehr gut, dass der Körper zu Shakira gehört :P

Die Bilder sind am 13. Juni in LA entstanden.

http://www.self.com/healthystars/2013/09/shakira-amazing-body-secrets-video

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie ihren Kopf weggelassen hätten, wären es vllt. ganz anschauliche Bilder, aber ihre Haare sehen mal wieder ganz furchtbar aus und ihr Gesicht fand ich auch schon mal schöner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das kommt noch hinzu. Aber soll halt sportlich aussehen von daher passt's. Langweilig ist's aber trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Bilder sehr schön Sie sieht super hübsch aus :wub: :wub:

Diesen Satz von Ihr finde ich super: "Besides, I think men appreciate confidence more than perfection."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder ebenfalls langweilig. Erinnern mich so an die Zeit von vor 10-11 Jahren - und selbst da fand ich solche generischen Bilder schon langweilig. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein Video, da sieht man sehr gut, dass der Körper zu Shakira gehört :P

Die Bilder sind am 13. Juni in LA entstanden.

http://www.self.com/healthystars/2013/09/shakira-amazing-body-secrets-video

Da ja, aber irgendwie sieht das trotzdem komisch aus. V. a. weil es ja letztens erst die Bilder vom Strand gab... Aber auch egal. :)

Irgendwie soll in der Ausgabe ja noch ein Interview drin sein. Hoffe ja, dass das nicht nur das ist was auf der Webseite steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.