Jump to content

Shakira wird Werbeträger für Oral B


imagine
 Share

Recommended Posts

Kaum zu glauben das sie (auch wenn immer Photoshop im Einsatz ist) nach 8 Jahren auf dem zweiten Bild noch immer quasi genau so aussieht wie bspw. hier http://www.shakiragallery.com/album/details/2467 :vomstuhlfall: :wub:

Ich glaube es war sogar die SZ, die bemerkte, eine Künstlerin/Schauspielerin dürfe ab dem Moment ihrer Entdeckung nicht weiter altern - selbiges gilt wohl auch bei Shakira. Mich befremden solche (wenn auch nach unserem Schönheitsideal "schönen" Photos) inzwischen nur noch, eben weil bei direkten Vergleich mit der realen Shakira gestylt, geschminkt, exzessiv gephotoshopt wurde.

Klar, Shakira kann für die Verhältnisse im Popbusiness jetzt auch nicht unbedingt etwas - aber hört doch bitte wenigstens auf euch selbst einzureden, bei Shakira stände die Zeit still ;)

So, das musste ich jetzt mal loswerden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann hilft Photoshop aber auch nicht mehr weiter, ohne dass die Bilder hinterher total unnatürlich aussehen. Und so schlimm ist es hier nun noch nicht, finde ich.

Und wenn Shaki nicht gealtert wäre, würde sie noch immer wie zu Magia-Zeiten aussehen und ob wir das wollen würden... ähm... naja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@manu Hör mal auf immer zu sagen, sie sähe so alt aus, auf anderen Fotos sieht sie auch nicht viel älter aus.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Fanfotos sieht sie auch nicht bedeutend älter aus, und die sind mal sicher nicht bearbeitet. Und in natura finde ich sie sogar noch jünger als auf manchen Fotos. Also ganz so falsch ist Stefans Aussage mE nicht. Natürlich wird sie älter, aber gerade zwischen 30 und 40 ist der Verfall bei vielen Frauen extrem :kicher: und das ist bei ihr nun wirklich nicht so

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Sie sieht umwerfend aus :wub: Sie ist eine unglaublich wunderschöne Frau auch wenn Sie ganz natürlich ist. Ich finde Sie so wie auf den Fotos perfekt :wub: selbst wenn da Photoshop dabei ist, was auch ganz normal ist bei solchen Bildern... ich war "geschockt"als ich Sie live bei den Konzerten gesehen habe... Sie sieht in Echt noch viiiiel hübscher aus auf den ganzen Bildern :wub: unglaublich aber wahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann hilft Photoshop aber auch nicht mehr weiter, ohne dass die Bilder hinterher total unnatürlich aussehen.

Naja, das stimmt jetzt so nicht; klar, wenn man die Paparazzi-Fotos von Stars mit dem Photoshopbildern vergleicht, dann ist's unnatürlich - aber ausgehend rein vom (bearbeiteten) Bild an sich, kann man das nicht unbedingt feststellen (wenn's "gut" gemacht ist).

Die Oral-B-Fotos sind wirklich nicht schlimm, da gebe ich dir recht; obiger Post war allerdings auch allgemein gemeint, weil von vielen (eben in Zusammenhang mit Oral-B) ein "seit x Jahren nicht gealtert"-Statement kam.

@manu Hör mal auf immer zu sagen, sie sähe so alt aus, auf anderen Fotos sieht sie auch nicht viel älter aus.

Also "alt" habe ich ja niemals gesagt, Eva :)

Sie sieht in natura ja auch gut aus, eben wie eine Frau in den 30ern, aber halt nicht mehr wie 20.

Ich finde sie sieht älter aus, aber dafür sehr gut :) die paar Fältchen machen ihr Gesicht und ihr Lächeln doch sehr sympathisch und natürlich!

:dito:

Das meine ich nämlich auch! Umso mehr schade finde ich auch die Bestrebungen, sie eben auf Biegen und Brechen wieder wie 20 aussehen zu lassen. Nochmals: Die Oral-B-Fotos sind jetzt echt nicht schlimm, bloß es sollte generell mal gesagt werden, nä^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann hilft Photoshop aber auch nicht mehr weiter, ohne dass die Bilder hinterher total unnatürlich aussehen.

Naja, das stimmt jetzt so nicht; klar, wenn man die Paparazzi-Fotos von Stars mit dem Photoshopbildern vergleicht, dann ist's unnatürlich - aber ausgehend rein vom (bearbeiteten) Bild an sich, kann man das nicht unbedingt feststellen (wenn's "gut" gemacht ist).

Die Oral-B-Fotos sind wirklich nicht schlimm, da gebe ich dir recht; obiger Post war allerdings auch allgemein gemeint, weil von vielen (eben in Zusammenhang mit Oral-B) ein "seit x Jahren nicht gealtert"-Statement kam.

@manu Hör mal auf immer zu sagen, sie sähe so alt aus, auf anderen Fotos sieht sie auch nicht viel älter aus.

Also "alt" habe ich ja niemals gesagt, Eva :)

Sie sieht in natura ja auch gut aus, eben wie eine Frau in den 30ern, aber halt nicht mehr wie 20.

Ich finde sie sieht älter aus, aber dafür sehr gut :) die paar Fältchen machen ihr Gesicht und ihr Lächeln doch sehr sympathisch und natürlich!

:dito:

Das meine ich nämlich auch! Umso mehr schade finde ich auch die Bestrebungen, sie eben auf Biegen und Brechen wieder wie 20 aussehen zu lassen. Nochmals: Die Oral-B-Fotos sind jetzt echt nicht schlimm, bloß es sollte generell mal gesagt werden, nä^^

Na dann, ich hab echt schon gedacht wir wären uns zum ersten Mal in der Forum-Geschichte nicht einig :D :D :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir ein: wenn schon retuschiert, dann hätten sie ihre Beine bei dem Bild mit den Locken doch auch retuschieren können, sie hat da echt paar blaue Flecken oder fällt das nur mir auf? :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt's auch :) bevor wieder jemand sagt das ist zu bearbeitet (auch wenn es vielleicht zu klein ist, um das zu beurteilen): Es ist halt ein Werbefoto, die werden wohl nie gänzlich unbearbeitet irgendwo erscheinen. Ich finde aber nicht, dass man das da extrem sieht. Solang sie noch aussieht wie sie selbst und nicht wie eine Puppe, ist es mir recht.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gibt ein neues altes Bild :)

Shakira will soon appear in TV commercials for @Crest // Nueva foto grabando el comercial para Crest #3Dwhite pic.twitter.com/BY3fv3ZzdQ

— Shakira Media (@ShakiraMedia)

October 7, 2013
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.