Jump to content

[Parfum] "Wild" Elixir by Shakira


Shakilla
 Share

Recommended Posts

Ich liiiebe das S und das Eau de Floral :wub:

Bei dem Aquamarin sehe ich mich immer auf einem Balkon, ein warmes Lüftchen weht und vor mir ist das Meer und eine Felsbrandung :D :D Aber daran muss ich echt denken, wenn ich das rieche ist für mich ein richtiges Urlaubsfeeling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja ne schöne Beschreibung Jenny :) Hattest du es denn mal im Urlaub dran? Es riecht aber wirklich irgendwie nach einem fernen Land.

Ich hab aber gerade nochmal am normalen Elixier gerochen, riecht fast genauso wie das Wild.

Also weiterempfehlen kann ich wirklich nur die S Parfüms.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Laut "The sun comes out"-Gruppe auf Facebook steht nachfolgendes Bild für ein neues Parfum:

400583_628335993893371_240721423_n.jpg

Und ich dachte, es würde sich um einen neuen Song handeln....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mann, ich dacht es gibt irgendein cooles Musikvideo, zumindest steht das auch so auf shakiragallery.com

Hmm...immer diese Parfums, damit kann ich doch als Mann nix anfangen :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt doch überhaupt nicht zu einer Parfumwerbung.

Wer bewirbt denn Parfum mit Rock? Da würd ja noch nicht mal Patschuli zu passen.

Mal davon ab, nerven mich die Parfums langsam

Edited by Mariposa
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mann, ich dacht es gibt irgendein cooles Musikvideo, zumindest steht das auch so auf shakiragallery.com

Hmm...immer diese Parfums, damit kann ich doch als Mann nix anfangen :P

:yesmaster: Ich sehe es Genaus SO! Was soll ich mit diesen bescheuerten Parfüms? Wenn es schon sein muss, dann vielleicht auch ne "For Men" ausgabe! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mann, ich dacht es gibt irgendein cooles Musikvideo, zumindest steht das auch so auf shakiragallery.com

Hmm...immer diese Parfums, damit kann ich doch als Mann nix anfangen :P

:yesmaster: Ich sehe es Genaus SO! Was soll ich mit diesen bescheuerten Parfüms? Wenn es schon sein muss, dann vielleicht auch ne "For Men" ausgabe! :smoke:

RICHTIG! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ob ich ein Rasierwasser haben will wo Shakira drauf steht, weiß ich auch nicht so recht... wohl eher nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen mal schauen wie wir das mit den Themen machen, aber ich mach das jetzt mal hier rein.

Das Rock Video war wohl doch kein Musikvideo... mich nervt es langsam!!

http://www.shakira-argentina.com.ar/2014/01/nuevo-perfume-de-shakira-elixir-by.html?m=1

Ich hoffe es riecht nicht wieder so eklig. Man kann auch echt übertreiben. Was bringt es 6 Parfüms zu haben, die keine Sau kennt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rock Video? :gruebel: Steh grad auf'm Schlauch.

Wow, noch ein Parfum... scheint ja ne gute Einnahmequelle zu sein, obwohl es nicht überall vertrieben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... und du meinst, das gehört zum Parfum? Irgendwie passt das nicht wirklich zu einem pinken Parfum mit dem Titel Aphrodisiac.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die vorherige Diskussion ( http://shakiraforum.de/topic/4133-wild-elixir-by-shakira/?p=281394 ) mal vom Short News Thema hier her verschoben, damit wieder alles zusammenpasst. Jetzt weißt du auch warum ich das Video angesprochen habe oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh okay, die Posts sind mir irgendwie völlig entgangen.

Bleibe allerdings dabei... Fotos/Video und Parfum wollen so gaaar nicht zusammen passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh okay, die Posts sind mir irgendwie völlig entgangen.

Bleibe allerdings dabei... Fotos/Video und Parfum wollen so gaaar nicht zusammen passen.

das liegt daran dass das Rock shooting for ein unisex duft ist und nix mit aphrodisiac zu tun hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und das steht genau wo? Hier im Thema jedenfalls nicht. ;) Hellseherische Fähigkeiten habe ich mir noch nicht angeeignet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nicht erwartet das es hier drin schon steht, hat seine vorteile wenn man selbst recherchiert und nicht drauf wartet dass es jemand anders hier postet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen mal schauen wie wir das mit den Themen machen, aber ich mach das jetzt mal hier rein.

Das Rock Video war wohl doch kein Musikvideo... mich nervt es langsam!!

http://www.shakira-argentina.com.ar/2014/01/nuevo-perfume-de-shakira-elixir-by.html?m=1

Ich hoffe es riecht nicht wieder so eklig. Man kann auch echt übertreiben. Was bringt es 6 Parfüms zu haben, die keine Sau kennt....

Die Farbe sieht zumindest schon mal sehr eklig aus *brrr*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.