Jump to content

Shakira @ Jay Leno


Recommended Posts

Heute war Shakira zu Gast bei Jay Leno.

Ich finde Sie in der Show umwerfend :rosarotwolke: Sie sah wunderschön aus und war richtig locker und glücklich :wub: Ich fand das Interview an sich toll Sie war total witzig :wub: Es ist so schön wie Sie ins Schwärmen gerät, wenn es um Milan und auch Gerard geht...happy family :wub:

Was ich richtig überraschend fand worüber ich mich aber richtig arg freuen würde wäre, wenn Sie wirklich den ein oder anderen Countrysong aufnehmen würde. Hoffentlich findet Sie Inspiration dazu in Nebraska :happy2:

Sehr schöner Abend (Morgen) mit Shakira :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt es dass sie gesagt hat, dass sie Jungfrau bis 19 war? :vomstuhlfall: Ich muss mir das nachher mal anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf YT gibts das Interview allerdings lässt die Quali zu wünschen übrig....

und war sie nur 10 min dort zu Gast?? Dann war sie aber nicht der einzige Gast oder?

http://www.youtube.com/watch?v=StOOcD8VG6s

Finds gut, dass sie so über jeden "Bereich" etwas sagt. :) Kindheit, (neue) Musik, Milan, Pique, The Voice, das Perfum.... ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Interview!!! Sie ist richtig locker und gut drauf, gefällt mir! :wub: das Bild ist neu, und echt süß! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der oliver pocher show wollte sie weder was über Religion oder Sexleben preis geben und bei Ellen Und Jay Leno wird sie ungewöhnlich intim für ihre Verhältnisse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha ich fand das mit dem "i was a virging till i was 19" cool vorallem das "uuups" dann als Sie es gesagt hatte :D ich glaube das war nicht so ganz beabsichtigt von Ihr kam halt so raus weil Sie ja gesagt hatte das Sie dann zu dem Mann ins Hotel ist...aber natürlich mit Ihren Eltern :D Aber ob das mit den 19 Jahren glaubwürdig ist :P :D

Jedenfalls war Sie wirklich sehr locker und offen. Ich fands auch witzig das Sie mit dem Elixir gesprüht hat, was für eine riesen Wolke da gegen Jay Leno gegangen ist :D...ich hab das Perfüm heute gleich dranmachen müssen das riecht ja sooooo super gut :wub: hatte es schon ewig nicht mehr hin *schande*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mir das grad an. Ich glaube ihr schon, dass das, was sie über ihre Jungfräulichkeit sagt, wahr ist, weil es ne total spontane Aussage in dem Moment ist, worüber sie gar nicht vorher nachgedacht haben kann. Sowas ist eher selten gelogen. Zumal er sie ja nicht mal direkt drauf anspricht, das war nur ein Einschub, also warum sollte sie da spontan Mist erzählen.

Dann find ich total schön wie sie über Geri redet :wub: Ob man das, aus welchen Gründen auch immer, gern hört oder nicht, sie scheint sehr glücklich mit ihm zu sein.

Und, oh mein Gott, wie süß sie auf Milans Fotos reagiert, einfach soo stolz :wub:

Zu der Aussage bzgl dem country Album: ein ganzes Album bloß nicht, sie ist kein country singer und wird das auch nie werden. Aber 1, 2 songs wär schon ok, why not, lieber als irgendein elektronischer Mist.

Echt schönes Interview, total relaxt und authentisch wirkt sie da, gefällt mir gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Teil vom Interview mal in HQ, ganz gibt's leider nach wie vor nur Video das Themis gepostet hatte...

http://www.youtube.com/watch?v=bahPXhriDa8

Also ich finde das Interview sehr schön und muss Alan zustimmen, dass sie diesmal wirklich sehr intim wird. :funky: :up:

Zu der Sache mit dem Country-Album: hatte ja im The Voice Thema schon geschrieben, dass ich mir gut vorstellen könnte das sie auch mal SOngs in die Richtung macht. Würde ich sehr spannend finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte es auch sehen!

Ich bin froh, dass sie sich verplappert hat, das wollte ich schon immer mal wissen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, ja. :D Und ich dachte sie war schon Anfang 20 und es wäre mit Antonio gewesen. Aber gut, dass wir das jetzt wissen. :D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Dass sie als Teenager noch ganz brav war, habe ich nie bezweifelt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä, ja hast recht..komisch, heute morgen ging noch alles :( ....Das ist echt voll die Fahrstuhl-Musik! :D

Hm, auf NBC gäbe es halt das halt noch, aber nicht als ein zusammenhängendes Interview...

http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/shakira/n36612/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch alles gesehen :) Ich fand es interessant als sie sagte, sie hatte lange nach dem Glück gesucht und es mit diesem Mann endlich gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.