Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Wer weiß :D aber wenn's heute oder in den nächsten Tagen kein Bild mit dem kleinen gibt bin ich traurig :(

:D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn das PakyDD für die Person steht, die das Foto gemacht hat, dann ist das aber ein Shakira-Fan. Schön, dass sich Fans auf die gleiche Stufe mit Paparazzi und Journalisten stellen und vor der Klinik warten.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht das er da war, er kommt aus Italien ;)

ShakiraTimor meint das der Kaiserschnitt um 5 Uhr geplant ist, haben aber nicht geschrieben woher sie das wissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er verbietet aber jemandem auf Twitter auch, das Foto zu verwenden ohne den Schriftzug @PakyDD. ;) Stünde ihm gar nicht zu, wenn er es nicht gemacht hat... weder seinen Tag drauf zu machen, noch jemandem zu verbieten es ohne (oder auch mit) Tag zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Twitter schrieben auch in den letzten paar Minuten ziemlich viele, dass das Baby schon da ist, aber keiner nennt ne genaue Quelle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht das er da war, er kommt aus Italien ;)

ShakiraTimor meint das der Kaiserschnitt um 5 Uhr geplant ist, haben aber nicht geschrieben woher sie das wissen :D

Wo ist das Problem? Wenn ich könnte, könnte ich auch in zwei Stunden in Barcelona sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find es nicht schlimm wenn Gerard vormittags mal eben 2 Stunden weg ist, wenn das Kind erst abends kommt. Sicher wird sie aufgeregt sein, aber in der Zeit hat sie ja genug andere Leute die sich um sie kümmern. AUßerdem ist das Spiel am Donnerstag echt wichtig. Er muss eben arbeiten wie jeder andere Mann auch.

Bei Nichtpromieltern kann sich der Mann nicht auch schon eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin freinehmen und 24 Stunden am Tag auf seiner Frau kleben, damit er es ja nicht verpasst.

Ich hoffe bloß dass er nicht wirklich Milan heißt, find ich ganz schrecklich. Ich mein als Name für ein Kind gehts ja noch aber für einen Erwachsenen kann ich mir den Namen überhaupt nicht vorstellen!

Bin jetzt dann bis 9 weg, wenn ich wieder komm haben wir vielleicht schon Fotos :rosarotwolke:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan gefällt mir auch nicht so gut. Aber mal abwarten was dran ist, genauso ob er überhaupt jetzt heut kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute nicht mehr all zu viel sehen werden, hoffe natürlich das Gegenteil :D

Bestimmt ist er schon auf der Welt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Milan gefällt mir auch nicht so gut. Aber mal abwarten was dran ist, genauso ob er überhaupt jetzt heut kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Gerard schreibt, dass sie heute ihr erstes Kind willkommen heißen, wenn's nicht so ist. :)

Denke auch, dass das Kind schon da ist.

Milan find ich im Zusammenspiel mit Pique irgendwie nicht passend und an sich auch total langweilig. Außerdem find ich's blöd seine Kinder nach ner Stadt zu benennen... selbst wenn's der Zeugungsort wär (was für's Kind bestimmt auch ne gaaaaanz wichtige Infos ist. :D ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss Annes kind dann schwarzwald heißen :D Und Leticia eigentlich. .. egal :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohoooo.... hier geht ja übelst die Post ab. :stupid: :gruebel:

Ich finde, dass die Geburt eines Kindes eine sehr persönliche Geschichte ist und wenn die Familie sich für oder gegen einen Kaiserschnitt entschieden hat, dann haben wir das wohl auch so zu akzeptieren. Ivtl. könnte diese Entscheidung auch gesundheitliche Gründe haben, die wir womöglich nie erfahren werden und das ist auch gut so. Was die Boulevardzeitschriften von sich geben und was Shakira oder Piqué wirklich gesagt haben, werden wir nie erfahren. Das sind reine Spekulationen.

Ich freue mich für die drei, ganz egal ob das Kind Milan, Ulises oder sonst noch was heißen wird. ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Milan heißt auch eine Greifvogelart :D

Und ich denk grad die ganze Zeit an "Mulan" :D

Selbst die Bedeutung klingt irgendwie unmännlich. :D

Der Name kommt vom slawischen milo für angenehm, lieb, lieblich und bedeutet so viel wie „der/die Angenehme“, „der/die Liebe“, „der/die Liebliche“ (Wörterbuch Serbokroatisch-Deutsch, Srpskohrvatski-Nemački, Prosveta-Beograd, Obod-Cetinje, 1970).

Quelle: Wikipedia

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Ich denk auch das er schon da ist es nd hoffe alles ist dran und gesund :) Ich hab als erstes die finger und zehen gezählt. .ob shaki sowad auch gemacht hat/machen wird? :)

Total unspanisch auch irgendwie, aber gut wenn der name gefällt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am Ende stimmt der Name doch nicht und wir haben mal wieder umsonst spekuliert und diskutiert. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.