Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ja aber das kann man demjenigen etwas netter mitteilen ;)

Seh ich auch so :) Lasst sie doch. Wie kann sowas nerven? Sind doch nur Smileys.

Aber Smileys können schon psychisch fertig machen :ironie:

Edited by Isabelle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, er ist süß... aber dennoch stellt sich die Frage, was er da zu suchen hat. Und nächste Woche bringt ein anderer Spieler seine Freundin/Frau und sein Kind mit... und an Weihnachten sind alle Spielerfrauen mit dabei und sitzen auf der Bank... nächsten Sommer können sie dann am Spielfeldrand ja eine Grillparty veranstalten, während die Männer bißchen herumkicken.

Mit anderen Worten: Ich bin überhaupt kein Anhänger von solch öffentlichem Ausleben von Partnerschaften. Genauso unsinnig wie ein Auftretten von Barca-Spielern beim Shakira-Konzert ist es, wenn Shakira so nah an Barca-Spielen dabei ist. Sie sollen ihren Job machen und sich in der Freizeit lieben.

Aber Milan ist dennoch süß. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was er da macht? Der kleine ist Fc barcelona mitglied & sein Vater ist nun mal auch Mitglied & hatte ein Spiel.

Ich denke shaki besucht die spiele um sich so oft wie möglich zu sehen,die beiden leben in der Öffentlichkeit,wenn du kein fan von partnerschaften bist die sich öffentlich ausleben dann dürften die beiden sich gar nicht mehr draußen blicken lassen,weil sie ständig fotografiert werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was er da macht? Der kleine ist Fc barcelona mitglied & sein Vater ist nun mal auch Mitglied & hatte ein Spiel.

Also das Mitglied-Argument zieht meiner Meinung nach gar nicht... ist ja schließlich nicht so, daß Milan sich die Mitgliedschaft selbst ausgesucht hat. :)

wenn du kein fan von partnerschaften bist die sich öffentlich ausleben dann dürften die beiden sich gar nicht mehr draußen blicken lassen,weil sie ständig fotografiert werden ;)

Das ist ja noch mal was anderes, als zum Fußballspiel zu gehen und (wenn ich mich nicht täusche) auf der Bank Platz zu nehmen. Wie gesagt: Und wenn das nun alle Spieler machen? Es mag hart klingen, aber ein Fußballspiel ist nun mal ein Fußballspiel und keine Familienzusammenkunft. Das heißt nicht, daß Shakira nicht ins Stadion gehen soll oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie auch immer ich finde es ein wenig unnötig sich darüber aufzuregen,aber jeder wie er meint.

Ich reg mich ja nicht wirklich auf. Aber toll finde ich es halt auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah sorry, aber könnte man diese Smileys vielleicht auf ein Maximum von 3 Stück pro Post limitieren? Man kanns auch dezent übertreiben...

Also 3 wäre sehr wenig. Es gibt mrines Wissens nach auch ein Limit, nur keine Ahnung wie hoch das ist :D

50 sind's meine ich. ;) Allerdings kann ich keine Sperre einrichten, dass jeder Smilie nur 3x genutzt werden kann pro Post. ;)

Was ich auch relativ unsinnig fänd, es muss ja jeder selbst wissen, womit er seine Beiträge schmückt. Abgesehen davon.... das Auge sieht sofort, die vielen :wub: Smilies, kann folglich ans Gehirn weiterleiten, dass es sich um einen Post von Jennifer handelt... und ggf. kann man ihre Beiträge ja dann einfach ignorieren, wenn's denn so stört. ;)

Kann Güven nur beipflichten. Klar, man kann mal ins Stadion gehen, den Kleinen auch mal mitnehmen, aber mir wäre es auch lieber sie würden sich nicht ständig so öffentlich zeigen, vor allem den Kleinen nicht. Ich kann auf so'n van der Vaarts/Beckham Image echt verzichten.

Auch süß wie manche Zeitschriften das Gesicht von Milan verpixeln... ehrt sie sehr. Nützt nur nichts, wenn er eh ständig vor die Kamera gezehrt wird von Mami und Papi.

Gerade auf den Bildern find ich Milan übrigens nicht besonders süß, sie sieht allerdings sehr hübsch aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann auf so'n van der Vaarts/Beckham Image echt verzichten.

Wobei die Beckhams meiner Meinung nach während ihrer gegenseitigen Job-Ausübung nicht viel gemacht haben (ich kann mich an nix erinnern). Klar, sie sind extrem im Fokus der Medien, aber gerade David Beckham kam mir immer sehr entspannt vor. :)

Was bei Shakira und Pique eigentlich auch der Fall ist... allerdings mit einigen Aussetzern halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah sorry, aber könnte man diese Smileys vielleicht auf ein Maximum von 3 Stück pro Post limitieren? Man kanns auch dezent übertreiben...

Also 3 wäre sehr wenig. Es gibt mrines Wissens nach auch ein Limit, nur keine Ahnung wie hoch das ist :D

50 sind's meine ich. ;) Allerdings kann ich keine Sperre einrichten, dass jeder Smilie nur 3x genutzt werden kann pro Post. ;)

Was ich auch relativ unsinnig fänd, es muss ja jeder selbst wissen, womit er seine Beiträge schmückt. Abgesehen davon.... das Auge sieht sofort, die vielen :wub: Smilies, kann folglich ans Gehirn weiterleiten, dass es sich um einen Post von Jennifer handelt... und ggf. kann man ihre Beiträge ja dann einfach ignorieren, wenn's denn so stört. ;)

Ja, find ich auch. Wenn man sonst keine Probleme hat :stupid: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö Isabelle, sonst glücklicherweise keine Probleme. ;)

Nadine: Wenn ichs schon gesehen habe, kann ichs ja nicht mehr ignorieren. Aber gut, ich werds überstehen. :D

@neue Bilder: Milan ist echt riesig! Er sieht schon fast aus, wie ein Einjähriger! :eek2: Aber süß sind die beiden zusammen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Foto wurde hier aber auch schon gepostet unter den ganzen Links auf der letzten Seite. Hab ich jedenfalls schon gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja danke aber ich mein genau dieses Foto das kann ich nämlich nicht finden :( schickst du mal den link bitte? :)

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1240542_367944666670389_115603336_n.jpg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad auf Fb gefunden (the sun comes out Gruppe)

Finde es goldig! Aber ist ja klar, dass das nur so ein Bild ist, welches nur gepostet wird.... ^^
er wird ja wohl kaum aufm Pferd reiten!

Milan's first horse experience! pic.twitter.com/bF8AimNF8k

— Gerard Piqué (@3gerardpique)

September 19, 2013
Edited by SeHvAaK
Tweet eingebunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.