Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Oh doch in der katholischen Kirche und vor allem in Spanien wird da eigentlich sehr wohl drauf geachtet. Vielleicht hatte sie ja nen Tuch oder Jäckchen mit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, war auch am Wochenende im kurzen Dirndl in der Kirche, hat niemand gestört und wir sind hier in Bayern. Und eine Bekannte hat ihr Kind letztens in einem ähnlichen Kleid getauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänds schön wenn sie sich dran hält... Interessiert zwar keinen aber ich find das hat was mit Respekt zu tun

Find ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich bin zwar nicht religiös und auch nicht katholisch, aber kenne das eigentlich nur so, dass man gerade in südeuropäischen Ländern nicht in halbnackt in eine Kirche geht und finde das auch völlig legitim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie hatte eine Jacke mit oder sowas ähnliches,kann ich mir gut vorstellen,wir sehen sie ja nach der Taufe im restaurant bzw wie sie reingeht & nicht vor der Kirche :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute Nacht irgendwo gelesen, dass Tonino und die Tante von Pique die Paten von Milan sind :)

Quelle kann ich leider (noch) nicht nennen, hab schon halb geschlafen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die war ja auf dem einen Foto vor ein paar Wochen auch zu sehen, wo stand irgendwas stand von wegen "spielen mit der Patentante" oder sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So süß Milan war heute mit Gerard am Rasen vor dem Spiel und hat mit ihm fürs Gruppenfoto posiert :)

http://youtu.be/1fjsvqO9Msg

http://youtu.be/FApdZ9vb5C8

Bilder gibts hier

Omg wie Shaki strahlt :wub:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

So süß Milan war heute mit Gerard am Rasen vor dem Spiel und hat mit ihm fürs Gruppenfoto posiert :)

Eigentlich kann ich es nicht ausstehen, wenn Spieler ihre Kinder mit aufs Feld bringen... aber Milan ist schon ein süßer Bengel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhhch wie unglaublich süß :wub: :wub:

Milan ist so ein süßer Kleiner wirklich zum knuddeln :wub:

Und Shakira :wub: Sie sieht sooooo umwerfend aus wooow und wie Sie strahlt :wub: Sie ist eine ganz arg glückliche und ganz arg stolze Mama... kann Sie auch sein... seeehr süß :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah sorry, aber könnte man diese Smileys vielleicht auf ein Maximum von 3 Stück pro Post limitieren? Man kanns auch dezent übertreiben...

:dito: :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah sorry, aber könnte man diese Smileys vielleicht auf ein Maximum von 3 Stück pro Post limitieren? Man kanns auch dezent übertreiben...

Also 3 wäre sehr wenig. Es gibt mrines Wissens nach auch ein Limit, nur keine Ahnung wie hoch das ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.