Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich wurde 2 Monate zu früh geboren und habe eine zu kleine Lunge :(

Find das Trikot voll süß :wub:

Ich hab auch nur 70% Lungenvolumen, wobei mich das noch nie eingeschränkt hat, hast du damit Probleme?

Mmh, ich hab Asthma, aber die Ärzte sind sich nicht sicher obs daran liegt...und mein Immunsystem ist erschreckend schlecht (z.B schon 3mal Lungenentzündung)

Sorry fürs OT :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild mit dem Trikot ist sooooo süß :wub: meine Güte wie klein das ist :D

Wenn ich mir denke das vielleicht nur wenige Meter weiter rechts auf dem Bild Shakira mit Milan im Bett liegt :wub:

Ich will den Kleinen jetzt endlich sehen!! :wub:

Ich tu schon den ganzen Tag nichts anderes mehr als die ganze Zeit online gehen und nach dem neusten zu schauen ich komm mir vor als ob ich ein Kind bekommen hätte :D

Also das mit dem was der Fan getwitter hat, also ich denke ganz sicher nicht das Shakira´s Papa ihm das sagen würde mit der Bachstraffung, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH mann die Medien sind gerade voll am abdrehen. Die eine Seite berichtet Piques Opa habe gesagt der Kleine sieht aus wie Shakira und die andere Seite sagt er habe gesagt Milan sieht Gerard ähnlich -.- Als wenn man das bei einem Neugeborenen schon sagen könnte, verändert sich doch alles noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

William hat das wirklich gesagt, das ist in dem einen Video, was Joanna gepostet hat. Aber ist echt weng sinnlos, das nach einem tag zu beurteilen :vomstuhlfall: auch wenn's sicher schon gewisse Merkmale gibt, die man wiedererkennen kann. Das Gesamtbild ist schon noch was anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht das man das jetzt schon so genau sagen kann. Jedenfalls kann es bei den Eltern nur ein wunderschönes Kind werden :wub:

Bin schon soooo gespannt. Wünsche mir so sehr ein Bild mit Milan und Shakira wie Sie ihn auf dem Arm hält....ich kann mir so gut vorstellen wie glücklich Sie aussehen wird :rosarotwolke:

Ich hoffe Milan hat Shakira´s Augen....y no encontré ojos así como los que tienes tú :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das hab ich gesehen aber ich hab zwei widersprüchliche angebliche Aussagen von Amador Bernabeu gelesen. Die wollen halt momentan alle irgendwas schreiben, omg irgendwelche angeblichen Neuigkeiten zu verbreiten lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der sieht bestimmt momentan so aus wie Geri. Das ist doch in der Regel immer so, dass die Kinder direkt nach der Geburt ihrem Vater total gleichen. Hab das mal in nem Bericht gehört. Das kommt noch von gaaanz früher, damit die Frauen besser beurteilen können, wer der Vater ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah stimmt hab ich auch mal gelesen, damit die Väter das Kind als ihres annehmen und nicht an der Vaterschaft zweifeln :kicher:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

2800-3000 Gramm ist schon eher leicht als schwer. Gibt natürlich auch leichtere Babies, aber auch deutlich schwerere. Hätte auch eher gedacht, dass er mehr wiegt/größer ist, aber da sieht man mal wieder, dass man nicht nach dem Bauch urteilen kann...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leticia hatte auch 2870 gramm und war nur 48 cm groß. .. Sie war für ihre Größe trotzdem schon ziemlich dünn :/

Und ey.. nee sie sah sofort aus wie die Mama :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war ein kleines fettes Baby :D Hab 3900 gewogen bei meiner Geburt. Meine Mum meinte ich sah nach einem Tag aus wie andere nach 3 Monaten :D

Zum Thema: Ich denk, der Kleine sieht einfach aus wie ein Neugeborenes, nach EINEM Tag sehen die doch noch ganz verkrüppelt aus :D Wäre aber natürlich süß, wenn er schon so dicke Lippen hätte wie der Papa :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal sagen die schuhe sind noch etwas groß :vomstuhlfall: Aber speckisch ist er schon für das Gewicht ...

Süß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje wie süüüß :wub: :wub: *kreischanfall*

Ich denke wir bekommen jetzt esstmal immer nur so kleine Ausschnitte von Milan gepostet Die wollen uns voll auf die Folter spannen :

OH GOTT!! Diese kleinen Füßchen gehören dem Baby von Shakira. Mir ist grad voll nach glücksweinen zumute :wub:

Hab auf meinem Handz schon einen Milan-Ordner hoffentlich kann ich da seeehr bald sein erstes Foto speichern...ich glaub ich fall um wenn ich unsese Shakira mit Ihrem kleinen Milam auf den Armen sehe :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.