Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich habe grad dieses Video auf YouTube gefunden...das wird aber nicht Milan sein, oder? Also ich geh mal stark davon aus, dass er es nicht ist, da ja das Video nicht vom Shakis Account ist bzw. halt sonst noch keine Bilder aufgetaucht sind. Aber die dunklere Haut und die schwarzen Haare würden zumindest passen :blush2:

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=qoET7xtXvxk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe grad dieses Video auf YouTube gefunden...das wird aber nicht Milan sein, oder? Also ich geh mal stark davon aus, dass er es nicht ist, da ja das Video nicht vom Shakis Account ist bzw. halt sonst noch keine Bilder aufgetaucht sind. Aber die dunklere Haut und die schwarzen Haare würden zumindest passen :blush2:

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=qoET7xtXvxk

Glaube nicht, dass er das ist... wie du schon sagtest würde das vom ofiziellen Channel kommen, es sei denn eine Hebamme hat unerlaubterweise gefilmt, aber dann würde sie das an die Presse geben und nicht umsonst auf youtube stellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Video gestern auch schon gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor 21.36 war, also in sofern...

geb aber keine Garantie :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.tv3.cat/3.../videos/4432131

Hier ist noch ein Video, ab der 14.ten Minute gehts los.... verstehe aber sehr, sehr wenig

Ist aber total krass, wie viel da vor der Klinik los ist :eek2:

Da sind auch neue Aufnahmen vom Haus, hat sich ja wirklich einiges getan..... die haben sogar einen Aufzug im Haus!

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

na endlich :)

wurde auch zeit das er kommt :D

Welcome Milan!

p.s. habe grade was gefunden

ich glaube es wurde noch nicht gepostet oder?

manche kommentare sind mal wieder tüpisch :stupid: :ohno:

http://de.omg.yahoo....-095627925.html

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das steht jetzt überall :D Ich habe nur verstanden, dass die beiden wohl ein wenig geweint haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur verstanden, dass die beiden wohl ein wenig geweint haben :D

Na das ist ja Selbstverständlich, die tränen der freude :D

;)

und gut das sie sich für Milan entschieden haben...

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das steht jetzt überall :D Ich habe nur verstanden, dass die beiden wohl ein wenig geweint haben :D

Das ist doch klar :) das ist auch ein besonderer Moment, auf den man ja neun Monate wartet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich weiß, ich würde da ja auch heulen.

Ich denke wir bekommen noch diese Woche das erste Bild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das steht jetzt überall :D Ich habe nur verstanden, dass die beiden wohl ein wenig geweint haben :D

Ist irgendwie klar, aber trotzdem süß :D

Und das Video mit pique ist auch toll, richtig stolzer Papa!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oww das Video von Pique ist so süß, wie er strahlt :wub: :wub:

Glaub auch dass es noch in den nächsten Tagen ein Bild gibt, sie wollten nur bestimmt dass die Großeltern den Kleinen vor dem Rest der Welt sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch ziemlich gemein gewesen, wenn sie den Kleinen erst in der Zeitung gesehen hätten.......

Ja, mir hat auch gefallen wie Gerard gestrahlt hat, glaube der ist auch einfach nur happy :) und wenn der so strahlt, dann möchte ich Shakira mal sehen, die ja eh so ein emotionaler Mensch ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds irgendwie total schade ,dass der Kleine offenbar keinen zweiten Vornamen hat :( William oder so wär schon toll gewesen. Aber wie gesagt bin ich mit dem Namen sowieso nicht happy. Auch wenn die Bedeutung schön ist und ich mich langsam an den Klang des Namens gewöhne, find ich immer noch dass Milan Pique Mebarak als Gesamtheit komisch aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hier gehts ja ab... :D

Glückwunsch an Shaki und Pique....

Milan finde ich persönlich einen guten namen, ein kumpel von mir heißt auch Milan ^^....

Auf fb wurden auch ganz viele infos dazu gepostet, ich denk mal die befinden sich auch hier, halt etwas weiter vorne :D

Also wiegt er jetzt laut den angaben 2,5kg ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch so über die 3 1/2kg bei meiner Geburt ^^

Finds irgendwie total schade ,dass der Kleine offenbar keinen zweiten Vornamen hat :( William oder so wär schon toll gewesen. Aber wie gesagt bin ich mit dem Namen sowieso nicht happy. Auch wenn die Bedeutung schön ist und ich mich langsam an den Klang des Namens gewöhne, find ich immer noch dass Milan Pique Mebarak als Gesamtheit komisch aussieht.

Ich finde das gut so, nur weil das so "üblich" ist muss man es ja nicht machen :D

Das mit dem Namen ist denke ich Gewöhnheits-Sache. In nem oder so Monat ist das doch eh schon alles ganz normal :D

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.