Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Das Video ist genial... wie Sie schaut und er ganz vertieft weitertrommelt. Er schaut sich aber schon immer um, ob ihm auch zugehört wird machts den Eindruck. In Ihm steckt also doch ein Musiker :happy2: Er ist sicher auch ganz viel im Studio mit dabei, da entwickelt er bestimmt eine Leidenschaft oder ein Interesse für Musik

Sehr cooles Video :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leute, schaut mal was ich gerade entdeckt habe, als ich mir die Bilder anschauen wollte. Schaut auf ihre Fingernägel!! Irgendwie süß und komisch zugleich. Aber dann doch eher herzzerreißend!!

http://2.bp.blogspot.com/-gHZws3CKoZc/Uz7orVn0CZI/AAAAAAAAhPw/2uaB_b9wwjY/s1600/1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-_2tWXTSLixg/Uz7orqS-BuI/AAAAAAAAhP4/lgi0ArAKwsw/s1600/2.jpg


Und hier noch Gerard! :D

http://1.bp.blogspot.com/-EI8og6Kzvyc/Uz7or4CjZKI/AAAAAAAAhP0/QuZZURWjzx8/s1600/3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich gestern auch gesehen, find ich süß :)

Das ist von heute. Milan bei seiner ersten Wahl :D http://instagram.com/p/maONE9BmvQ/# ok es ist wohl Papas Wahlzettel, den er da einwirft, schätze wahlberechtigt ist er noch nicht. Es geht um die Modernisierung des Camp Nou ja oder nein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moment mal, sind die jetzt wieder zurück in Barcelona?

Hahahaha, das Video ist geil :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: Wie orientierungslos :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich auch gewundert. Aber Shaki ist ja morgen bei den ACM Awards. Anscheinend ist sie ohne Milan nach LA geflogen :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich blick da nicht mehr durch. Egal, ich finds schön wenn er bei Papi ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique ist doch verletzt für ein paar Wochen, da hat er ja zumindest ein paar Tage Zeit bevor er wieder anfangen kann zu trainieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind der Wahnsinn Eva :D Richtig kreativ eine coole Idee!... finde ich sooo süß ohje wie verliebt Sie ist :D :wub: Sehr süße Idee so sieht Sie Ihre Liebsten immer.. ich finde süß :happy2: (Und Ihre Ringe sind der Hammer!). Was da dann wohl auf den anderen Nägeln in der kleinen Schrift steht?

Sie sieht so wunderschön aus :love2: .. Ihre Haare, Ihr Make-Up.. perfekt :rosarotwolke:

Das Video mit Gerard und Milan beim Wählen ist total süß... der Kleine hat einfach gar keine Ahnung was man von Ihm will :D aber ein ganz ganz hübscher kleiner Mann ist er (und der Papa auch) :happy2: :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich find das ehrlich gesagt auch übertrieben.

Wenn das jemand mit 12 macht, okay, aber doch nicht mit 37.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira scheint's halt mit a-ha Alphaville zu halten, nach dem Motto forever young ;)

Ist schon bisschen peinlich-angehaucht, andererseits wenn die Kamera keine Nahaufnahme gemacht hätte wäre das vermutlich nie aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst wohl Alphaville ;) :P

Finds auch übertrieben, läuft ja nicht jeder mit sowas rum und trotzdem sind wahrscheinlich alle Eltern genauso stolz auf ihre Kinder/Partner wie Shaki auf Milan und Pique.

Ich finde sowas zeigt zum Teil irgendwie das sie was ihr Privatleben angeht ziemlich vom Boden abhebt, also jetzt nicht diese einzelne Sache sondern Shakira insgesamt im Moment :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst wohl Alphaville ;) :P

Stimmt :D

Es ist eher ungewohnt, dass sie so viel zeigt. Als abgehoben würde ich es erst bezeichnen, wenn sie irgendwelche peinlichen Bilder o. ä. in's Netz stellen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun gut, nicht so seltsam, daß ich mir jetzt die Fingernägel lackieren würde... :)

EDIT: Nicht daß ich es nicht täte, wenn die entsprechende Frau es wollte und mich... sagen wir mal... überzeugen würde. :D

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm kann gar nicht sagen ob ich's gut oder übertrieben find... Aber irgendwie siehts gar nicht so schlimm aus wobei ich ansonsten eher dezent gehaltene Fingernägel mag.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.