Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Andrea ist in Italien auch ein Männername...siehe Andrea Bocelli (ital. Opernsänger)... damit wären wir aber wieder bei nem italienischen Namen (also Milan zwar nicht italienisch an sich, aber halt auf Italien bezogen). Passt eigentlich so gar nicht... so dass es schon fast wieder stimmen könnt (eins von beiden). :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andrea ist in Italien auch ein Männername...siehe Andrea Bocelli (ital. Opernsänger)... damit wären wir aber wieder bei nem italienischen Namen (also Milan zwar nicht italienisch an sich, aber halt auf Italien bezogen). Passt eigentlich so gar nicht... so dass es schon fast wieder stimmen könnt (eins von beiden). :kicher:

achsoo, also mir gefällt Milan dann doch besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd andrea dann schöner :) obwohl beide nicht so schön sind..schade . Aber vielleicht heißt er ja doch noch gabriel oder biel meinetwegen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Milan find ich jetzt irgendwie hm... unspäktakulär und irgendwie langweilig. Gefällt mir auch nicht so sonderlich. Andrea find ich schöner. Aber naja, werden wir ja dann bald sehen :) Ich glaub auch, dass der Kleine schon da ist, aber an Fotos, glaube ich nicht. Bzw nicht die nächsten Tage. Das wäre dann doch zuviel des Guten. ;) Die zwei sollen sich - wenn alles was wir an Gerüchten etc stimmt - erst mal erholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind noch mal die ganzen Fotografen: :o

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/01/fotografos-esperan-shakira-en-la-puerta.html

Obwohl das irgendwie weniger sind als ich erwartet hätte, aber das sind auch schon zu viele :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juan Manuel Santos (das ist doch der Präsident von Kolumbien oder so?) hat vorhin getweetet:

A @shakira y @3gerardpique los mejores deseos hoy, para que todo salga bien

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mich nur warum es keine bilder gibt, wie sie ins krankenhais kommt, wenn da so viele paparazzi sind

Doch.jetzt gibt es eines auf shakira-argentina.

sie ist vor ca 1 h dort angekommen

Glaub nicht dass wir vor mitternacht was erfahren

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte sie wär schon dort? Na wenn sie jetzt erst reingekommen ist, wird's vllt. doch eher 22:22 Uhr statt wie vorhin vermutet 14:22 (2:22) :D Wär auch viel passender, denn 10:22 pm gedreht, wäre 22:01/22.01. :D :runaway: Obwohl dann ginge auch 22:01 Uhr merk ich doof grad. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind noch mal die ganzen Fotografen: :o

http://www.shakira-a...-la-puerta.html

Obwohl das irgendwie weniger sind als ich erwartet hätte, aber das sind auch schon zu viele :D

Also ganz ernsthaft, ich finde das ekelhaft wie sie sich da alle hinstellen nur um das erste Bild ergötzen zu können :nailfile: :kotz:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan gefällt mir auch nicht so gut. Aber mal abwarten was dran ist, genauso ob er überhaupt jetzt heut kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Gerard schreibt, dass sie heute ihr erstes Kind willkommen heißen, wenn's nicht so ist. :)

Denke auch, dass das Kind schon da ist.

Milan find ich im Zusammenspiel mit Pique irgendwie nicht passend und an sich auch total langweilig. Außerdem find ich's blöd seine Kinder nach ner Stadt zu benennen... selbst wenn's der Zeugungsort wär (was für's Kind bestimmt auch ne gaaaaanz wichtige Infos ist. :D ).

Hat sie nicht in Milan ein Konzert gegeben? :kicher:

Jetzt scheint sie endlich da zu sein, bin gerade voll aufgeregt, auch weil ich auf der Arbeit bin.... war ja klar -.-

Ob es wohl schon da ist?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte sie wär schon dort? Na wenn sie jetzt erst reingekommen ist, wird's vllt. doch eher 22:22 Uhr statt wie vorhin vermutet 14:22 (2:22) :D Wär auch viel passender, denn 10:22 pm gedreht, wäre 22:01/22.01. :D :runaway: Obwohl dann ginge auch 22:01 Uhr merk ich doof grad. :D

Also wenn das wirklich so krass geplant ist finde ich das nicht mehr ganz so okay...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte sie wär schon dort? Na wenn sie jetzt erst reingekommen ist, wird's vllt. doch eher 22:22 Uhr statt wie vorhin vermutet 14:22 (2:22) :D Wär auch viel passender, denn 10:22 pm gedreht, wäre 22:01/22.01. :D :runaway: Obwohl dann ginge auch 22:01 Uhr merk ich doof grad. :D

Also wenn das wirklich so krass geplant ist finde ich das nicht mehr ganz so okay...

Naja, wird schon nicht so werden... hoffentlich. ;) Aber wundern würde es mich zumindest nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte sie wär schon dort? Na wenn sie jetzt erst reingekommen ist, wird's vllt. doch eher 22:22 Uhr statt wie vorhin vermutet 14:22 (2:22) :D Wär auch viel passender, denn 10:22 pm gedreht, wäre 22:01/22.01. :D :runaway: Obwohl dann ginge auch 22:01 Uhr merk ich doof grad. :D

Also wenn das wirklich so krass geplant ist finde ich das nicht mehr ganz so okay...

Naja, wird schon nicht so werden... hoffentlich. ;) Aber wundern würde es mich zumindest nicht...

Wenn es so sein sollte, wüsste ich nur zu gern wer auf die grandiose Idee gekommen ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.