Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Nee, war nur ein themenexterner Gedanke.

Mußte gerad dran denken, wie die Menschen vor noch garnicht so langer Zeit ihre Gedanken nicht über Themen hinausschleifen konnten, die nicht über alltägliche oder nationale Probleme hinausgingen.

1945 ging es nur darum, das eigene Überleben zu sichern. Dann kam im Westen das sogenannte "Wirtschaftswunder", und auch in der DDR ging es ums Aufbauen. Irgendwann kam dann das Internet. Vielen Menschen ist es hier in diesem Land heute noch unwichtig, wie es den Menschen in Lateinamerika, Afrika oder Asien geht. Und trotzdem gibt es immer mehr Menschen, die sich für das Leben außerhab unser mitteleuropäischen Kultur interessieren, wie Menschen auf anderen Kontinenten leben, mit welchen Problemen sie sich herumschlagen, welche Musik sie hören etc..

Ich selber bin ein großer Fan lateinamerikanischer Kultur und Lebensweise.

Und da fällt mir immer auf, so unterschiedlich sind wir garnicht, wir haben deutlich mehr, das uns vereint, als uns trennt. Immerhin sind wir als ausgezogene Afrikaner alle irgendwie miteinander verwandt.

Na ja, wie gesagt, war einfach ein Gedanke, der mir gerad kam. :)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Schon wieder 1 Jahr alt der Kleine... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Auf den Bildern sieht er aber auch wirklich schon älter und größer aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique und Milan vor Shakis Studio. Voll süß! !

http://www.shakira-argentina.com.ar/2014/01/gerard-y-milan-saliendo-del-estudio-de.html?m=1

Oh Gott, er hat sogar ne Cappy auf der Milan steht. :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder 1 Jahr alt der Kleine... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Auf den Bildern sieht er aber auch wirklich schon älter und größer aus

... aber er wird doch erst morgen ein Jahr alt oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War denke ich nur auf Laras und Stefans Beitrag bezogen, dass er ja schon 1 Jahr wird jetzt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein netter Artikel und darin ein Link zu einer Foto-Galerie:

http://www.elespectador.com/entretenimiento/arteygente/gente/shakira-felicita-milan-su-primer-cumpleanos-articulo-470165

...sorry, da war zuerst ein kleiner Kopierfehler im Link....

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schon wieder ein jähr rumm. Wie die Zeit vergeht, ich weiß noch wie wir letztes jähr alle gegrübelt haben was es wohl wird und wann er kommt :D

Und jetzt ist er schon 1 jähr alt, alles gute Milan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin 12 Minuten zu spät zum "richtigen" Einjährigen, aber trotzdem alles Gute kleines (großes...) Mädchen! :P :runaway: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass Shakira ihr eigenes Kind daheim hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja an Milans Geburtstag, da kommen sie alle zusammen, die Luxus-Babys. Wurden die Kinder gecastet oder woher kennen sie die ganze Nachwuchs-Schickeria?

http://www.shakira-argentina.com.ar/2014/01/invitados-llegando-la-fiesta-de.html?m=1

Und hier noch kleine Give Aways :vomstuhlfall: http://4.bp.blogspot.com/-50vUWV3Unak/UuKk68REEyI/AAAAAAAAeiw/RyciKfGGA6M/s1600/s1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja an Milans Geburtstag, da kommen sie alle zusammen, die Luxus-Babys. Wurden die Kinder gecastet oder woher kennen sie die ganze Nachwuchs-Schickeria?

http://www.shakira-argentina.com.ar/2014/01/invitados-llegando-la-fiesta-de.html?m=1

Ich möchte nicht allzu spekulativ wirken, aber die Vermutung liegt nahe, daß das vor allem die Familien/Frauen/Kinder von Piques Mitspielern sind.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber haben die sich mit Kinder kriegen abgesprochen oder was? :vomstuhlfall: Mir kommt das halt komisch vor, weil die Kinder ungefähr alle so alt sein dürften wie Milan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.