Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich find das toll das sie uns so viele schöne Bilder von Milan zeigt der kleine ist einfach Zucker *-* !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wurde noch nicht gepostet oder:

Hoy con la madrina-tía abuela que nos vino a visitar y los pirineos franceses al fondo!

4a21e84a38b9e1fb64a44050d9a4b20b.jpg

Heißt das dass seine Oma (also Geris Mutter) auch seine Taufpatin ist???


Edit:achso nein, das ist nicht Geris Mum, hier noch ein Foto:

692f6490f0a73e1ed18df9da124bb4ad.jpg

Ist das Shakiras Schwester?

Edited by notanaddict
Hot-Link Foto entfernt und bei Image Hoster hochgeladen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, vllt ein Kindermädchen? Apropos Taufe, wann wird er eigentlich getauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Milan taufen lassen. Aber das werden wir glaube ich schon mitbekommen. Kann natürlich auch sein, dass sie so weit gehen und es ihn selbst entscheiden lassen wenn er so alt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Oma und Opa würden sie sicherlich mit dem kleinen in die Kirche prügeln :D Es wäre natürlich ein absolutes Unding. Wie könnten sie es wagen, das arme Kind jahrelang ohne Religion zu lassen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feliz cumple a Milan en sus 7 meses hoy! Happy 7 month bday Milan! Shak pic.twitter.com/sjXTwPLtMw

— Shakira (@shakira)

August 22, 2013

:wub:

Edited by notanaddict
Tweet direkt eingebunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das was man von dem Haus hinten sieht ist voll nach meinem Geschmack :girly_sabber: :sabber:

Und Milan sieht so süß aus wie immer :rosarotwolke: Und seine augen erst :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan ist soooo ein süßer und hübscher kleiner Kerl :wub: Aber bei so einer Mama ist das auch nicht verwunderlich :rosarotwolke:

Echt unglaublich das er schon 7 Monate alt ist... wie die Zeit vergeht :wideeyed:

Ich finde es super, dass man ein kleines bisschen von Ihrer Wohung sieht :D Sehr modern, sieht super aus :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan wird immer süßer! Bei den ersten Bildern muss ich schon gestehen, dass ich mir teilweise gedacht habe, oh Gott, wie sieht der den aus :D Aber mittlerweile ist er richtig süß und knuddelig und vor allem ist die Ähnlichkeit mit Shaki verblüffend! :blush2: Das Wohnzimmer ist auch nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind halt verschieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan ya tiene las nuevas equipaciones de esta temporada! | Milan's new FCBarcelona kits! pic.twitter.com/zXtPBSs04o

— Gerard Piqué (@3gerardpique)

August 27, 2013

Süß :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.