Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Also erst war ich echt baff als ich das Bild gesehen hab, von mir aus kann sie so viele Bilder ins Internet stellen wie sie will solange es keine überhand nimmt und Milan darauf nicht nackt ist.

Ich hatte erst gehofft dass es ein Fake ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Denk schon dass er ne Hose anhat aber es sieht halt echt aus als sei er nackt und das geht einfach gar nicht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über solche Fotos kann man in der Tat streiten. Finde ich auch nicht unbedingt so super, dass sowas im Netz gepostet wird. Aber das muss Shakira selbst wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es sieht zumindest nicht aus als hätte er eine Hose an, sieht man auch an der Seite, da ist Haut, kein Stoff (es sei denn er hätte ne hautfarbene Hose an ;) ).

Ich finde einfach, in einer Zeit, wo im Internet so ziemlich alles zweckentfremdet wird und Fotos schnell mal für irgendwelche dubiosen Seiten/Zwecke verwendet werden (nicht umsonst sagt man den Kiddies, dass sie ihre Bikini-Urlaubsfotos nicht öffentlich machen sollen), sollte man davon absehen Nacktfotos von Kindern (ja, ich weiß, es ist ja nichts zu sehen) ins Internet zu stellen.

Das kann natürlich jeder handhaben wie er möchte, aber deshalb muss man (ich) es ja noch nicht gut finden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Grad auf dem Bild find ich ihn nicht so wirklich süß, find eher dass man da gut erkennt, dass der Mensch vom Affen abstammt. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süüüüß :wub: Er ist ein ganz ganz hübscher kleiner Mann... sein Lachen ist so goldig :love2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich wollte gerade schreiben, dass ich ihn da wieder nicht so hübsch finde, aber mit diesem (wirklich sehr erstaunlichen) Vergleich kann wohl nichts schiefgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.