Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ja Milan wird bestimmt verdeckt werden. Glaub immer noch dass sie das erste Foto verkaufen, weil sonst hätten sie es ja schon lange posten können.

Glaub ich auch. Vielleicht werden sie das Geld dann ja spenden - könnt ich mir gut vorstellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm vielleicht posten sie eins.von Zuhause aus.. kann mir vorstellen, dass shaki sich schon ein klein wenig herrichten mag :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Milan wird bestimmt verdeckt werden. Glaub immer noch dass sie das erste Foto verkaufen, weil sonst hätten sie es ja schon lange posten können.

Glaub ich auch. Vielleicht werden sie das Geld dann ja spenden - könnt ich mir gut vorstellen :)

wenn das der fall ist und sie das bild verkaufen sollten, sollten sie es echt spenden

als ob die zusammen wenig hätten :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend hat Shakira in der Klinik heute Cola Light, Kaffee, Orangensaft und Nutella bestellt. Und man rechnet damit, dass sie noch dieses Wochenende heim darf. Es wurde auf shakira-argentina allerdings keine Quelle angegeben.

Ich frag mich nur, ob das so toll ist wenn man Cola und Kaffee konsumiert wenn man stillt :gruebel: Das ganze Koffein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier haben sie einen Paparazzo bei der Verfolgungsjagd von Shakira vor der Geburt begleitet:

http://www.telecinco.es/elprogramadeanarosa/corazon/ar-sigue-a-shakira-y-pique-nacimiento-hijo_2_1546680116.html

Find ich echt voll hefig, versteh leider nicht sehr viel, wär cool wenn jemand das Wichtigste übersetzen könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so "verschwindet gering" finde ich einen Betrag von mehreren Millionen, den sie für das Bild bestimmt bekommen würden, nicht. Ansonsten hätten sie sich die Unicef Babyshower auch sparen können und das Geld einfach aus ihrer eigenen Tasche spenden können.

Mittlerweile hätte ich gar nichts mehr gegen eine richtige Fotostrecke in einem Magazin, wo man dann mehrere Bilder von ihr mit dem Kind, Milan allein, das Kinderzimmer usw sieht. Je mehr Bilder desto besser :)

Und eben wenn sie es nicht verkaufen würden, hätten sie Milan (auch ohne Mutter, die vielleicht noch nicht so fit aussieht) schon lange zeigen können.

Und ich glaube exklusive Bilder die sie selbst verkaufen, schwächt die Gier der Paparazzi mehr ab als nur ein Bild auf Twitter.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Meinung zu sowas ist zweigeteilt:

Einerseits fände ich es gut, wenn sie denn das Geld spenden würden, denn die werden schon ziemliche hohe Angebote bekommen. Andererseits finde ich es generell nicht gut und vor allem sehen Schnappschüsse doch vieeeel süßer aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme dir zu Cassini.

Ich finde, das Kind sollte nicht so sehr in die Öffentlichkeit gezogen werden. Klar, die Geburt ist nicht lange her, viele wollen das Kind sehen, ich denke jeder hier möchte das. (ich erst recht, am liebsten bei Shakira auf dem Arm, ich will das glückliche Gesicht von Shakira dabei sehen), aber wie schon hier erwähnt, am liebsten auf Facebook/Twitter.

Bilder von Kindern zu verkaufen ist meiner Meinung nach, auch wenn es nun hart ausgedrückt ist, eine Art das Kind zu verkaufen. Haben es die beiden nötig? Ich hoffe nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von Kindern zu verkaufen ist meiner Meinung nach, auch wenn es nun hart ausgedrückt ist, eine Art das Kind zu verkaufen. Haben es die beiden nötig? Ich hoffe nicht.

Sehr guter und wahrer Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der anderen Seite denke ich nicht, daß die Leute, die die Bilder von ihren Kindern für teuer Geld verkaufen, es nötig haben (Pitt-Jolie etwa... oder Tom Cruise). Auch Shakira und Pique haben das Geld bestimmt nicht nötig... aber wenn sie denselben Gedanken haben wie viele anderen auch, werden sie sich denken: Gut, dann verkaufen wir das Bild... bevor irgendein Papparazzo ein Bild schießt und es selbst für viel Geld veröffentlicht... verkaufen wir es und machen was Sinnvolles mit dem Geld (spenden oder ein Kinderzimmer für den kleinen Milan ;)).

Die einzige Alternative dazu ist: Selbst ein paar Bilder veröffentlichen. Damit hat man die Situation unter Kontrolle und füttert nicht die Sensationsgier der Öffentlichkeit in dem Maße, in dem man es durch einen Verkauf täte.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch soo sehr, dass sie das erste Bild nicht verkaufen. Im Moment denke ich nicht, dass sie das nicht tun werden. Ich fnde es auch nicht okey sein Kind zu verkaufen, egal ob für sich oder für einen guten Zweck!

Aber jetzt möchte ich, dass Shakira mal aus dem Krankenhaus rauskommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sie kommen einigermaßen problemlos zuhause an. Dass da Paparazzi sein werden, ist eh klar, aber ich hasse solche Verfolgungsjagden :( Ich glaube das würden sie wirklich abschwächen, wenn sie vorher schon mal ein Bild posten würden. Glaub aber nicht, dass sie das tun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woow, da komm ich mal nen Moment nicht on und schon hab ich's Gefühl 3 Jahre nicht ins Forum geguckt zu haben :vomstuhlfall:

Von mir aus muss sie uns den KLeinen gar nicht zeigen, obwohl ich natürlich auch sehr gespannt wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist aber, dass wenn sie uns den Kleinen gar nicht zeigen, die doofen Paparazzi solange nicht verschwinden bis sie ihr Bild haben. Und das weiß sowohl Shakira als auch Gerard und ich schätze die beiden eh so ein das sie extrem stolz auf den Nachwuchs sind :) Vor allem Shakira die ja schon so lange Kinder haben wollte, wird es sich nicht nehmen lassen ein Bild von ihm zu zeigen.....

Allerdings finde ich die ganze Artikel die jetz über den Namen oder mit seinem Zusammenhang erschienen sind, schon ein bisschen überflüssig und manchmal sogar nervig......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann verstehen wenn sie ihn nicht mehr zeigen wenn er größer ist/wird weil ich das auch zu gefährlich finden! Aber jetzt als Baby hoffe ich sehr auf ein Bild, weil jetzt verändert er sich ja eh noch mal komplett!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Selbst wenn sie jetzt ein Bild auf Twitter veröffentlichen, werden die Paparazzi heute nicht verschwinden... sie sind ja bereits vor der Klinik. Und mit ein/zwei Bildern kurz nach der Geburt ist es ja auch nicht getan... das Kind wird größer und auch das wollen die Paparazzi/Zeitungen dokumentieren. Entgegenwirken kann man bei dem Bekanntheitsgrad, den Shakira und Gerard haben, überhaupt nur wenn man in regelmäßigen Abständen selbst Bilder des Kleinen veröffentlicht... wohl dosiert und nicht wie auf dem Präsentierteller.

Bei P!nk find ich das ganz gut... die Tochter ist öfter auf Bildern zu sehen, die sie zb auf Instagram veröffentlicht, aber mal im Hintergrund bei den Tourproben, mal von hinten beim Malen oder sowas, aber selten von vorne als Hauptmotiv des Bildes. Sie versteckt sie nicht auf Teufel komm raus, aber macht aus ihr auch keine Attraktion.

Dass man die Paparazzi aber völlig von den Kindern fernhalten kann, indem man selbst Fotos von ihnen veröffentlicht oder bewirken kann, dass Paparazzi weniger penetrant sind, ist utopisch.

Was das Verkaufen von Bildern angeht... seh ich so wie Güven. Auf Twitter/FB ein, zwei Bilder, auch gern ein paar mehr, selbstgeschossen oder von Jaume DeLaiguana (& den dann bezahlen für seine Arbeit), meinetwegen... aber die Bilder an die meistbietende Zeitschrift zu verkaufen, finde ich ebenfalls nicht gut. Auch nicht vor dem karitativen Hintergrund. Die 1-2 Millionen, die das Bild vielleicht bringen würde, haben die beiden eh locker über, dafür muss man sein Kind nicht "verkaufen"...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, außerdem finde ich die selbstgeschossenen, natürlichen Bilder wahrscheinlich eh viel schön er als so gestellte :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie jetzt ein Bild auf Twitter veröffentlichen, werden die Paparazzi heute nicht verschwinden... sie sind ja bereits vor der Klinik. Und mit ein/zwei Bildern kurz nach der Geburt ist es ja auch nicht getan... das Kind wird größer und auch das wollen die Paparazzi/Zeitungen dokumentieren. Entgegenwirken kann man bei dem Bekanntheitsgrad, den Shakira und Gerard haben, überhaupt nur wenn man in regelmäßigen Abständen selbst Bilder des Kleinen veröffentlicht... wohl dosiert und nicht wie auf dem Präsentierteller.

Bei P!nk find ich das ganz gut... die Tochter ist öfter auf Bildern zu sehen, die sie zb auf Instagram veröffentlicht, aber mal im Hintergrund bei den Tourproben, mal von hinten beim Malen oder sowas, aber selten von vorne als Hauptmotiv des Bildes. Sie versteckt sie nicht auf Teufel komm raus, aber macht aus ihr auch keine Attraktion.

Dass man die Paparazzi aber völlig von den Kindern fernhalten kann, indem man selbst Fotos von ihnen veröffentlicht oder bewirken kann, dass Paparazzi weniger penetrant sind, ist utopisch.

Was das Verkaufen von Bildern angeht... seh ich so wie Güven. Auf Twitter/FB ein, zwei Bilder, auch gern ein paar mehr, selbstgeschossen oder von Jaume DeLaiguana (& den dann bezahlen für seine Arbeit), meinetwegen... aber die Bilder an die meistbietende Zeitschrift zu verkaufen, finde ich ebenfalls nicht gut. Auch nicht vor dem karitativen Hintergrund. Die 1-2 Millionen, die das Bild vielleicht bringen würde, haben die beiden eh locker über, dafür muss man sein Kind nicht "verkaufen"...

Ja, das finde ich auch total klasse wie sie das macht :) Kann dir da nur zustimmen.... hoffe auch, dass Shakira und Gerard einen guten Weg dafür finden werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.