Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Oh ja ich hab auch geweint beim ersten stillen.. :( Das ist auch wirklich was schönes ♥

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch nicht, dass sie die Fotos verkaufen. Bisher kam alles über twitter, denke auch, dass das diesmal so ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Joanna: Quell-Link ;) Und dann bitte keine ganzen Artikel posten, weil wir da im Forum schon mal Probleme hatten.

An sonsten ist der Bericht ganz OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht dass die Ärzte beeindruckt sind wie gut sich Shaki vom Kaiserschnitt erholt und dass sie schon auf den Beinen ist.

Außerdem steht da dass sie irgendeine neue Technologie angewand haben, mit der man den Termin der Geburt sehr genau bestimmen kann, um genau zu dem Zeitpunkt den Kaiserschnitt machen zu können (oder so, mein spanisch ist ja nicht gerade berauschend *g*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

milans füsse gerade bei taff

Habe ich auch gesehen.... der Kleine ist jetzt schon berühmt :D

Beneide gerade die Hebammen, die ihn sehen dürfen

Bin nur mit Handy online, dann gucke ich mir morgen den Bericht von RTL an ....

@Stefan: Fann weiß ich für das nächste Mal Bescheid ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad 2 Tage alt und schon bekommt er ein Tor gewidmet :wub:

BBaDjtfCAAI35Bq.jpg

Edited by Nici
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat mich sooo gefreut das er ein Tor geschossen hat. Mama Shakira und Milan haben im Krankenhaus sicher auch mitgeschaut und sich rießig gefreut :wub:

Sein Torjubel ist süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.