Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

l hijo de Piqué y Shakira nacerá este martes en la clínica Teknon de Barcelona, donde la cantante ha venido realizando sus revisiones periódicas de su embarazo.

El parto se programó para mañana dado el avanzado estado de gestación de Shakira. Recientemente con ocasión de un gesto solidario de la pareja, el futbolista y su compañera publicaron en la red social Twitter unas fotografías en las que se intuía la inminencia del parto.

El nacimiento tendrá un espectacular impacto mediático ya que une la figura de una artista de fama mundial con el futbolista del Barça y de la selección española campeona del mundo. El acontecimiento tiene una dimensión global de gran magnitud.

Hier der ganze Artikel mit Seite :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ihr diskutiert, könnt ihr das gern tun. Aber muss das gleich immer so auf persönliche Ebene gehen? Komischerweise auch wirklich immer dann, wenn ich grad nicht da bin. Smilies wie :stupid: und :keineahnung: möchte ich übrigens nicht mehr in persönlich werdenden Diskussionen sehen, dafür sind sie nicht gedacht und stacheln nur noch mehr an.

Ansonsten kann ich nur sagen... natürlich gibt's kleine Frauen (mit schmalem Becken und so), bei denen ein Kaiserschnitt vllt. ratsamer ist, genauso gibt's aber auch 12/13 jährige, die nen Kind auf natürliche Weise kriegen, genauso wie es große Frauen (mit breitem Becken) gibt, die nen Kaiserschnitt haben oder auch nicht.

Meine Mutter ist zwar 1,70 cm, wog bevor sie schwanger war mit mir um die 50kg, mein Vater ist 1,96cm... und sie hatte keinen Kaiserschnitt.

Es ist doch total müßig darüber zu diskutieren, ob oder wieso sie nun vllt. einen hat oder nicht, wir werden doch eh nie erfahren, warum sie nun einen hatte, wenn sie einen haben wird. Weiß gar nicht wie man an so einem Thema so hochziehen kann.

Man kann höchstens darüber diskutieren, ob man geplante Kaiserschnitte ohne medizinische Notwendigkeit befürwortet oder nicht, aber selbst das wäre in diesem Thema falsch.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sollte es tatsächlich medizinische Gründe haben, wäre doch trotzdem kein Termin geplant oder? Dann wartet man doch eigentlich auch bis es losgeht und macht dann den Kaiserschnitt? :gruebel:

Doch, wenn man im Vorfeld weiß, dass einer nötig sein wird, wir ein Kaiserschnitttermin ein paar Tage vor der Geburt vereinbart, damit das Baby nicht vorher versucht, doch auf natürlichem Wege zu kommen.

@Nadine: Du hast ja Recht. Sorry für den Smiley. Ich mag es nur nicht, wenn jemand Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund aufstellt und dann auch noch so hartnäckig drauf beharrt. :( Aber ich bin jetzt wieder brav.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut shakira argentina soll das Baby jetzt heute Nachmittag kommen un jetzt soll er Milan heißen :D

Och man hoffentlich kommt er zwischen 1:30 und 4:00 Uhr zur Welt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Du hast ja Recht. Sorry für den Smiley. Ich mag es nur nicht, wenn jemand Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund aufstellt und dann auch noch so hartnäckig drauf beharrt. :( Aber ich bin jetzt wieder brav.

na wenigstens in dem punkt sind wir uns einig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Häää also ich versteh das alles nicht? Warum gehen alle auf einmal so ab? Hier die ganzen Gerüchte mit Kaierschnitt und plastischer Chirurg und das Kind kommt dann und dann um die und die Uhrzeit? Es hat doch gar keiner von den Beiden irgendwas gesagt oder? Für was denn die Aufstände?

Das ist doch jetzt ein wunderschöner Anlass Leute, Shakira bekommt Ihr erstes Kind :wub: könnten wir uns alle darüber freuen :)

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie schön, dann also wirklich heute :)

Milan ist ja wenigstens ein normaler Name, nicht so ein typischer Promi-Kind-Name

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man also wirklich alles geplant und auch noch am 22 :(

Warum ist der eigentlich so mitteilungsbedürftig und verrät sogar das?

Jetzt passt auch sein Zeichen noch, wenn er nen Tor schießt...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange er nicht am 2.2 Geburtstag hat, ist mir das Datum total egal :)

Milan mag ich sehr gerne, auch wenn ich persönlich finde das er nicht so gut zum Nachnamen passt... :D

Aber hauptsache er ist gesund :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dito! Wahrscheinlich war der 2.2. zu spät, dann haben sie halt den 22. genommen... Ich bin ganz stark enttäuscht!

Das kind kann nix für und deshalb wünsche ich ihm alles gute und das alles gut geht .

Bestimmt kommts noch um 14:02 Uhr oder so..

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann doch lieber einen plastischen Chirurgen engagieren...

Stimmt cinzia, er kann nichts dafür, hoffe natürlich auch dass alles klappt und die Narbe nicht zu groß wird... :P

Nee ernsthaft, ich hoffe dem Kleinen geht's gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ein Kaiserschnitt aus medizinischer! Sicht notwendig ist, besteht die Möglichkeit, sich einen Termin um den errechneten Geburtstermin herum auszusuchen. Immer vorausgesetzt, bis dahin ist alles in Ordnung.

Ich wünsche alles Gute! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué ist übrigens beim Training...

Also wird er wahrscheinlich erst Abends kommen ...

Ich finds befremdlich, dass er an diesem Tag beim Training ist, statt bei Shakira (und Sohn).

Oder bekommt er nur frei, wenn die Geburt gerade in Gange ist??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.